Ärzte in Bochum 1.796 Treffer

Arzt in Bochum

• Dr. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben

• Prof. Burkhard Herrmann, Bochum, Internist, Arzt

Da mein Hausarzt mich über die Schilddrüsenunterfunktion über Jahre hinweg nicht ausreichend aufgeklärt hat, habe ich letztendlich, da ich
    meine Probleme trotz Therapien nicht in den Griff bekommen habe, einen guten Endokrinologen gesucht, den ich nun gefunden habe.

Hr. Prof. Herrmann hat mir zugehört und wir haben die Dosis etwas erhöht. Dies erbrachte eine Verbesserung meines Zustandes.

Bislang hatte ich nur eine Untersuchung bei ihm, allerdings werde ich aufgrund seines Wissens und dem freundlichen Umgang die weiteren Untersuchungen bei ihm durchführen lassen.
  • Dr. Michaela Montanari, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz und gar zufrieden passt hier als beste Beschreibung. Ganz und gar zufrieden mit der Ärztin und mit dem Ergebnis. Die Behandlung war ein
    e Operation. Brustvergrößerung. Frau Dr. Montanari hat sich sowohl vorneweg als auch danach viel Zeit und mir damit die Angst genommen. Einfach nur schön. Danke an die Ärztin und an beide Teams. In der Praxis und vor allem auch in der Klinik.
  • Dr. Christian Möcklinghoff, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr.Möcklinghoff ist sehr freundlich und lustig, vor allem weiß er was er tut.
    Durch seine Art und Weise nimmt er einem sofort die Angst vor
    der OP und auch während der OP, er erklärt jeden einzelnen Handgriff und hat trotz hoher Konzentration immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Hier steht der Patient im Vordergrund. Ich bin nur Kassenpatientin, trotzdem fühlte ich mich zu keiner Zeit benachteiligt, ganz im Gegenteil. Mit dem Ergebnis meiner OP bin ich mehr als sehr zufrieden.
    Die Aufnahme in der Praxis ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.
    Ich habe mich rund herum wohl gefühlt und kann die Praxis absolut weiter empfehlen!
    Super Team. Man freut sich schon auf die nächste OP
  • Dr. Michael Kranzhoff, Bochum, Internist, Arzt

Herr Dr. Kranzhoff ist ein sehr empathischer, freundlicher und kompetenter Arzt.

• Dr. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt

Sehr gut, sehr netter Arzt. Super Praxisteam

• Stephan Bonnermann, Bochum, Internist, Arzt

Ein sehr nettes Praxisteam und ein wirklich netter und kompetenter Dr. Bonnermann.

• Dr. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt

Wir sind 2013 über die Vertretung zu Dr. Banz gekommen, unser Baby hatte einen offenen Wunden Po und keiner wusste was wir noch machen könne
    n, damit es abheilt.
    Nach 3 Wochen beim dr. Banz war es fast zu und nach der Abteilung ist es nicht wieder aufgetreten. Er hat uns durch schwierige Zeiten mit unserem großen begleitet und die Neurodermitis unseren mittleren super behandelt.
    Wir fühlen uns bei ihm super aufgehoben und sind nun schon mit unserem 3. Kind dort in behandlung.
  • Dr. Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt mit Herz, sehr zu empfehlen. Fachlich fit und aufgeschlossen.

• Dr. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

• Dr. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt

Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
  • Dr. Hugo Stiegler, Bochum, Laborarzt, Arzt

Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

• Vladimir Ivanov, Bochum, Internist, Arzt

Sehr guter Arzt ,ich glaube er zählt zu den top Ärzten hier in Deutschland.

• Wolfgang Schaale, Bochum, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr nettes und kompetentes Team, sowohl Arzt als auch Personal

• Dr. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt

Dr. Schugt hat mir ne Sanegokarte mitgegeben. Ich hab botox von ihm bekommen. zum ersten mal in meinem leben. auf der stirn und zwische den
    augen. es hat ein bisschen gezwcikt. der arzt war nett ich bin aber nur hin weil meine alte Ärztin nicht konnnte. die wollte mir eigentlich botx machen. das ergenbis ist jetzt noch nicht so sichtbar aber der artzt meinte das es wohl auch ein wenig dauertn bis man was sieht.
  • Peter Luther, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Luther wirkt auf mich ausgesprochen ruhig, kompetent und analytisch. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich fühle mich dort schon
    seit 17 Jahren in sehr guten Händen. Sein Praxisteam und sein Praxispartner Nico Buchholz sind ebenfalls als sehr freundlich und kompetent hervor zu heben. Sie alle wirken wie eine große Familie , Fluktuation gibt es nicht.
  • Dr. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Internist, Arzt

Ich war einmal bei der Behandlung bei Dr. Christofor. Er ist sehr nett und hört dem Patienten zu. Ich hatte Herzprobleme und ich wurde schne
    ll beraten (EKG, Holter), er hat richtige Diagnose gestellt dass meine Herzprobleme mit der Erkrankung der Schilddrüse zu tun haben.
  • Dr. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Adolph Schüller und bin auch von der Alsenstraße zur Massenbergstraße umgezogen.
    Glüc
    klicherweise hatte ich immer nur kleinere gesundheitliche Probleme wie einen Magen-Darm Infekt, Erkältung etc. Ansonsten habe ich die Praxis für Impfungen und Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen aufgesucht. Diesmal musste ich das erste Mal die Notfallsprechstunde in Anspruch nehmen, da ich kaum noch eine Stimme hatte.Dies war kein Problem, die Wartezeit betrug 20 Minuten, welches ohne Termin akzeptabel ist.
    Ich habe mich in der Praxis stets gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Adolph-Schüller ist eine sehr kompetente, freundliche und fröhliche Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört einem zu. Deswegen kommt es manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten, aber dafür ist die Beratung auch sehr ausführlich. Auch ihr Praxis Team ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Termine kann man meist recht kurzfristig vereinbaren (1-3 Tage).
    Die Praxisausstattung ist 1a, die Lage ist sehr zentral in Bochum's Innenstadt, Parkplätze bekommt man in der Gegend allerdings fast nur im Parkhaus.
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Adolph-Schüller nur wärmstens empfehlen und werde meiner Hausärztin auch in Zukunft treu bleiben.
  • Dr. Thilo Pietzsch, Bochum, Internist, Arzt
  • PD Dr. Peter Schenker, Bochum, Chirurg, Arzt
  • Dr. Tobias Meyer, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Andreas Sonnwald, Bochum, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Stefan Rohrer, Bochum, Internist, Arzt
  • Dr. Jan Balczun, Bochum, HNO Arzt, Arzt

Die Akupunktur hat mir sehr gut getan.

Freundlich, kompetent, hört dem Patienten zu

Aufgrund einer Blockade im Halswirbel konnte unsere Kleine (jetzt 5 Monate) nicht in Bauchlage und ihr Kopf anheben. Sie hat nur geschrien v
    or Schmerzen und wir waren sehr verzweifelt. Die Vertretung (Dr. Becker) unserer Kinderärztin hat uns Dr. Hohendahl empfohlen.

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. In der Klinik angekommen wurden wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Räume, Ausstattung alles top!

Dr. Hohendahl, ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, hat unsere Kleine ganz liebevoll in 15 Minuten alle Blockaden gelöst und uns ausführlich erklärt, was wir machen bzw. worauf wir achten müssen. Noch am selben Tag haben wir unsere Kleine auf Bauchlage gelegt und sie konnte ihren Kopf hochheben und hat endlich dabei gelächelt. Seit einem Monat dreht sie sich selbst auf Bauchlage und lächelt dabei.

Wir sind Dr. Hohendahl so unendlich dankbar!!

Kompetentes Ärzte Team, freundlich, direkt, sichzeitnehmend, geht auf Fragen ein, man fühlt sich gut aufgehoben

Es ist einer der BESTEN ÄRZTE die ich seit Jahrzehnten kenne! Er ist ein Doc der sich Zeit nimmt um seinen Patienten zu helfen und nicht um
    sie abzuservieren! Und die werten Mitarbeiterrinnen haben ihre Qualifikation und sind absolut Freundlich!
    Wer sich helfen lassen will, ist hier in SEHR GUTEN HÄNDEN !!!!!
    Wer nur nen K-SCHEIN abholen will, wobei der Doc seine "Schweine" am Gang erkennt der soll woanders hingehen. Da wird er dann auch schneller Abserviert, evtl.! Hier wird sich noch um den Patienten gekümmert ! Und wem die Wartezeit nicht past der soll halt früher Aufstehen oder woanders hingehen, am besten zum Schlachthof ! Da werden Sie geholfen................ !

Sehr Netter und freundlicher Team. Praxis sehr schön und freundlich und Hilfreich.

Einfach ein hervorragender Arzt. Kaum im Wartezimmer p
    latz genommen und schon ging es los. Was beeindruckt ist, das es keine Massenabfertigung gibt. Dr.Pohl nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und bietet auch alternative Behandlungen an.

Arzt Fachgebiete in Bochum

Arzt in Bochum

Bochum
In Bochum gibt es 1.779 Ärzte, von denen 553 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bochum beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Wiemelhausen