Ärzte in Recklinghausen 513 Treffer

• Dr. Martin Peveling, Recklinghausen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Reitzensteinstr. 40
    45657 Recklinghausen

Ich habe mich sofort "aufgehoben "gefühlt. Die Sitzungen waren eine große stütze und haben Kraft für die Zukunft gegeben! Herr peveling kan
    n sehr gut einschätzen welche Maßnahmen nötig sind. Besonders gut hat mir gefallen, das der typische "praxisablauf "nicht stattfindet man wird persönlich von ihm in Empfang genommen,keine Arzthelferin und sonstige bürokratische Abläufe
  • Dr. med. Jan-Peter Schwarz, Recklinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kunibertistr. 5

Sozialmediziner, Schmerzarzt

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte.
    Danke Hr. Doktor.

• Dr. Diego de Ortueta, Recklinghausen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Erlbruch 34-36

Augenarzt

Refraktive Chirugie, TransPRK

Sehr gute Bratung und Voruntersuchung, hervorrangerndes Behandlungsergebnis.
    Sehr gradliniger und kompeten
    ter Mediziner.
  • Dr. med. R. U. Michael Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Königswall 16-18
    Telefon: 02361/9382080

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Enddarmarzt

rundum eine erfolgreiche Behandlung!

• Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg

Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bochumer Str. 200

Allgemeinmediziner

Super netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Sucht best mögliche Lösung. Setzt sich für Patienten ein.
    Da Lohnt sich auch das lange Warten. Hier ist
    man noch Mensch.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Amelandstr. 8
    45665 Recklinghausen

Herr Dr. Kohn ist ein einfühlsamer und geduldiger Arzt, der sich ausgesprochen viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt. Daher ist ein w
    enig Wartezeit gut investiert. Das Team wuselt wie ein Bienenstock um ihn herum, ist freundlich und kennt viele Patienten schon beim Eintreten mit Namen. (Mich nicht, bin einfach nicht oft genug krank)
    Ich fühle mich dort als Frau gut behandelt und das ist der erste männliche Arzt, dem ich wirklich vertraue. Ich bin seit drei Jahren Patientin und sehr zufrieden. Ich habe für mich den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Kohn in sehr vielen Disziplinen unterwegs ist, viele Kenntnisse hat, bzw. gute weiterführende Ärzte empfehlen kann und als klassischen Mediziner würde ich ihn nicht beschreiben.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr sehr guter Arzt

Kampstr. 55

Allgemeinmediziner

Dr Bergmann ist seid 28 Jahren mein Hausarzt.Er verkörpert das,was ich mirt unter einem guten Hausarzt vorstelle,er ist freundlich,nimmt sic
    h Zeit, auch mal eine Stunde,berät und erklärt sein Tun,vertritt seine Standpunkte,auch entgegen der Meinung des Patienten.Im Notfall war er immer für mich ansprechbar.Er macht Hausbesuche.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Halterner Str. 13

GESUCHT UND GEFUNDEN!

Herrn Dr. Meyer gelang es von Anfang an eine vertrauensvolle, diskrete & einfühlsame Gesprächsatmosphäre aufzubauen
    . Dies ermöglichte erst das Einlassen auf eine Psychotherapie, die jederzeit auf Augenhöhe stattfand. Er konnte sich auch in komplexe Situationen schnell eindenken & gezielt nachfragen um diese dann auf den Punkt zu bringen. Er zeigte Lösungsansätze & andere Sichtweisen auf, ohne das man das Gefühl bekam in eine "Schublade gedrückt" zu werden oder die
    "Marschrichtung" vorgeschrieben zu bekommen. Der Erfolg der Therapie lag in dem gemeinsamen
    Erarbeiten der Ziele, ohne das die Eigenverantwortung des Einzelnen aus den Augen verloren wurde. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Bei der Medikamentengabe geht er wohlüberlegt und abwiegend vor. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Limperstr. 44

Internist, Allergologe, Lungenarzt

Sehr kompetenter Arzt.

Psychotherapie
    Cäcilienhöhe 44
    Telefon: 02361/9151945

Ich bin begeistert. Lange habe ich mich gesträubt, zur Therapie zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Psychologin ist sehr gut un
    d hat meine Probleme gut verstanden.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Henrichenburger Str. 108
    45665 Recklinghausen, Suderwich

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat das Gefühl, er interessiert sich auch für einen. Me
    nschlich und fachlich Top, nur zu empfehlen.
    Sandweg 2
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar

Allgemeinmedizinerin

Frau Rasch-Nawrath nimmt sich ausreichend Zeit, ist verantwortungsvoll, sehr kompetent und wie ihr gesamtes Team immer freundlich. Sie bilde
    t sich weiter und ist aufgeschlossen für alternative Behandlungsmethoden.
    Sie behandelt im Rahmen ihrer Kompetenzen und überweist zu Fachärzten. Das Team um Frau Rasch-Nawrath macht eine professionelle Arbeit, sorgt für eine gute Terminvergabe und hat ein offenes Ohr für die Belange der Patienten.
    Bin seit vielen Jahren mit allen kleineren und größeren Beschwerden immer sehr gut versorgt worden.
    Fazit: Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Steinstr. 13

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Umweltmediziner

Kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin, Hausarzt
    Herzogswall 41
    Telefon: 02361/12012

Allgemeinmedizinerin, Sozialmedizinerin

Ich War ein gutes Jahr bei Frau Dr Oltmann und habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Meine gesprächstherapie:) hatte volle Erfol
    ge mit Hilfe von Frau Dr und Homöopathie die sie mit ins Boot gebracht hatte. Es hat am sich alles zusammen gepasst. Hat sehr viel Ahnung von dem was sie sagt und wie sie handelt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Mühlenstr. 29

Chirurg

Sehr Netter Arzt hört über die Probleme der Scherzen zu und ist sehr Hilfsbereit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Kompetent, geduldig, immer freundlich und nimmt sich Zeit!
    Nach einem misslungenem Facelifting durch ei
    nen plastischen Chirurgen aus Waltrop, bei dem zwei Gesichtsnerven und ein Speichelkanal verletzt wurden, hat Dr. Magritz in den letzten 2 Jahren durch Nachoperationen gerettet, was zu retten war und mich psychisch immer wieder aufgebaut. Er nimmt sich immer Zeit, ist immer geduldig und freundlich und ist in jeder Hinsicht kompetent.
    Ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen!
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich schreibe im Namen meiner Mutter, die mit einer gedeckt perforierten Sigmadivertikulitis im Krankenhaus bei Dr. Berg vorstellig wurde. Di
    e Diagnostik ( CT Abdomen, Labor etc.) wurde zügig durchgeführt und die wichtige antibiotische Behandlung und Infusionstherapie in die Wege geleitet. Meine Mutter hat sich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Berg nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung seiner Patienten. Das Team der Station 2 ist sehr kompetent und hilfsbereit. Mein Vater wurde hier vor 3 Jahren ebenfalls sehr liebevoll betreut!! Ich kann die Koloproktologie in Recklinghausen sehr empfehlen.
    Urologie

Urologe

Die Doppel-Praxis befindet sich in zwischen der Pauluskirche und dem Prosper-Hospital an der Hohenzollernstraße, in einem neuen kl. Ärztehau
    s mit Apotheke. Man kommt in die Praxis über einen Aufzug oder Treppenhaus im 2. Stock. Parkplätze gibt es ausreichend mit Parkschein nebenan. Die Praxis ist modern, hell mit Tageslicht und frische Farben und hat einiges an Behandlungs- und OP-Räumen. Wer hingeht, sollte beachten, das er immer eine Urinprobe abgeben sollte! Der Dr. und sein Team sind recht freundlich und kompentent. Das Wartezimmer ist meistens voll. Ohne Termin geht da nix. Den Arzt kann ich sehr empfehlen. Weiteres auf seiner Webseite
    Innere Medizin, Allergologie, Phlebologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Kunibertistr. 31

Internist, Allergologe, Phlebologe, Lungenarzt

sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Röntgenstr. 10

Sehr Freundlich

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wickingstr. 3
    45657 Recklinghausen

Sehr gute Erfahrung mit behandelndem Arzt - ruhig, klar und beratend. Sehr freundliches Praxisteam.

Allgemeinmedizinerin

sehr gut, sehr gut, sehr gut

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Röntgenstr. 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mir am 03.06. von Dr. Yousef die Brust von 80H auf 80C verkleinern lassen.
    Ich bin absolut zufrieden und es ist genau so, wie ich
    es mir gewünscht habe.

Dr. Yousef hat mich toll beraten und war sehr geduldig mit mir. Er scheint ein wirklich Lieber zu sein, der seinen Beruf mit ganz viel Ehrgeiz und Leidenschaft macht.

Auch die Nachsorge von ihm ist sehr genau. Für alle Fragen zu jeder Zeit hat man sogar seine Handynummer. Und wenn er mal gerade nicht zu sprechen ist, ruft er sehr schnell zurück.
    So einen Arzt mit der Betreuung habe ich noch nie erlebt und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Hoffe, dass Dr. Yousef seinen Beruf noch sehr, sehr lang ausüben möchten!! :-)
    Innere Medizin, Hausarzt
    Castroper Str. 37
    45665 Recklinghausen

Internist

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe. Das Praxispersonal und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Graben 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45

Internist, Diabetologe

Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.

Arzt Fachgebiete in Recklinghausen

Arzt in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 513 Ärzte, von denen 188 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 231 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Suderwich
  • Recklinghausen Hochlar