Ärzte für manuelle Therapie in Bochum 80 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8937533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor mit Kompetenz, Herz und Seele - ohne etwa im Fachchinesisch der Medizin seine Autorität zu legitimieren. ER hört zu, nimmt sic
    h; holt ggf. Kollegen-Rat ein (MRT, Röntgen etc...). Die Beschwerden kriegt er "in Griff". Es stellte sich bei mir eine nachhaltige Schmerzlinderung ein.

    Ich bin dankbar, ihn nun auch als meinen Hausarzt gewonnen zu haben.
    Übrigens ist Dr. Claus-Rainer Pohl jüngst in 2022 wiederum bei FOCUS als Arzt für kompetente SCHMERZ-THERAPIE per Urkunde für den Kreis Recklinghausen - geehrt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/54459196
    Mobiltelefon: 017642439403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Wittener Str. 13
    44803 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/350115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudlicher Arzt
    bei meinem erstbesuch war Dr Scholten eigentlich nur der Vertretungsarzt.
    Hat lange zugehört und mir dann meine Medikatio
    n erklärt (was, wofür und mögliche Nebenwirkungen)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/971200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte immer wieder ziel gerichtete Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich musste bisher nicht viel Zeitaufwand in Kauf nehmen
    . Ich würde immer sehr freundlich empfangen (sowohl von der Ärztin als auch von ihren Mitarbeiterinnen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17755

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/971200

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfangreiche und informative Beratung durch Dr. Besser, sehr erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markstr. 406
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/58829947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Die ganze Familie von uns ist schon seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dok
    tor Krieger, früher schon in ihrer alten Praxis.

    Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen

    Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3255544

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MRT muss bessere Diagnose ermöglichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/4171770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 113
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/71278

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Fühlte mich sofort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wikingerstrasse 2
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/52300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Praxis Team welches Kompetent, freundlich, und beruhigend auf die Patienten eingeht.
    Eine freundliche, liebevolle eingerichtete Praxis
    , sehr sauber und gepflegt.
    Dr.Tillmann ist ein hervorragender Arzt dem es immer um das Wohl seiner Patienten geht, der sich Zeit für sie nimmt ganz auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17755

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung, kompetente und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohnemann hatte eine Lieblingsseite des Kopfes und somit eine leichte Schräghaltung. Zudem überstreckte er den Kopf immer, was für uns
    Eltern besorgniserregend war. Mit Absprache unserer Kinderärztin, sollten wir nochmals Hr. Dr.Hohendahl aufsuchen( er hatte die U2 im Krankenhaus schon vorgenommen) damit er die Probleme aus der Welt schafft. Wir haben mit großem Glück innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und sind mit der Behandlung super zufrieden. Wir konnten sofort eine Besserung sehen und der kleine war deutlich entspannter. Wir empfehlen daher Dr. Hohendahl mit guten Gewissen weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kemnader Str. 2
    44795 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/5477400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der aktuellen Corona-Situation schnell und professioneller Termin. Wie immer war das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr profess
    ionell. Durch Engagement und Kreativität wurden sogar die alltäglichen Hürden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Arzt sowie Praxisteam auf die Situation angepasst und perfekt vorbereitet, der Blick ging sogar "über den Tellerrand" hinaus.
    Ich wünsche Dr. Deppe sowie dem gesamten Team weiterhin alles Gute und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5794570

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Frau Dr. Moewes für die sehr freundliche Beratung und Aufklärung und die sehr erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung. A
    ls Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist toll und eingespielt. Gern empfehle ich Sie weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6105060

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/936370

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und nettes Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/308060

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kortumstr. 87 - 89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/15068

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Meine Frau war bei dr katarina Roggenland Praxis war sehr voll hatte meine Frau tr
    otzdem noch Behandelt und das war fast schon Feierabend wurde geröngt und hatten viel Arbeit mit ihr gelsenkirchen. Das war fuer mich sehr vorbildlich Hut ab kann ich 100% weiter empfehlen kenne auch sehr viele Menschen die ich sie empfehlen. Toi,toi,toi,weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette empathische Ärztin, sehr gründliche Untersuchungen. Es werden alle Therapieoptionen ausgelotet. Frau Dr. Gremse hat immer ein of
    fenes Ohr für Ihre Patienten. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5794570

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumann-Drüppel ist sehr zugewandt, freundlich und hört gut zu, berücksichtigt auch eigene Präferenzen (z.B.: nach Möglichkeit kei
    ne Spritzen). Verordnet wurde mehrfach Akupunktur und Physiotherapie. Die Rückenbeschwerden haben sich erheblich gebessert! Der Behandlungserfolg hängt maßgeblich auch von der Qualität der Physiotherapie ab, und da hatte ich das Glück sehr fähiger Therapeuten und Therapeutinnen. Aber man muss selber auch "dranbleiben" mit täglichen Pbungen zuhause!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 19
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/230505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    praxis sauber und modern eingerichtet.gut mit geräte ausgestattet.gut besucht.viele patienten.team und doktor empathisch.doktor nimmt sich a
    ngemessen zeit und hat hohe fachkenntnis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/786233

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste mal bei Herrn Dr. Ulbrich in Behandlung. Zuvor war ich bereits bei mehreren niedergelassenen Ärzten in Behandlung, doch di
    ese konnten oder auch wollten mir nicht helfen.
    Ganz anders bei Herrn Dr. Ulbrich, dieser nahm sich Zeit und hörte aufmerksam zu um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen.
    Meine Behandlung ist derzeit noch nicht abgeschlossen, da weitere Untersuchungen laufen.
    Ich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung sowie Vorgehensweise.
    Ebenfalls bekommt man sehr schnell einen Termin, selbst im Notfall kann man die Praxis immer erreichen und vorstellig werden, meist noch am selben Tag.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und die Organisation ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bochum

Bochum Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Bochum gibt es 80 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 49 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bochum beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bochum beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bochum beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Bochum Ost
  • Werne
  • Wattenscheid
  • Bochum Nord
  • Langendreer
  • Wiemelhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Ärzte für manuelle Therapie

Bochum Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]