Ärzte für manuelle Therapie in Bochum 75 Treffer

• Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr gut und freundlich

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktoriastr. 66 - 70

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin

Wirkliche Empfehlung - empathisch, ausführliche und professionelle Beratung und Aufklärung. Wirklich eine tolle Beratung und Behandlung. Tec
    hnisch sehr gute Praxisausstattung. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hustadtring 43

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt mit den besten Kompetenzen. Man fühlt sich sehr wohl und als Individuum behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ein
    zelnen Patienten und berät ausführlich. Wo manche Ärzte überfordert sind und versuchen die Patienten los zu werden, bemüht sich der Arzt um das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich kann Herr Dr.Linauer wärmstens weiterempfehlen und bin froh, dass es noch solche super Ärzte gibt.
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr Netter und freundlicher Team. Praxis sehr schön und freundlich und Hilfreich.

Einfach ein hervorragender Arzt. Kaum im Wartezimmer p
    latz genommen und schon ging es los. Was beeindruckt ist, das es keine Massenabfertigung gibt. Dr.Pohl nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und bietet auch alternative Behandlungen an.
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Chirotherapeut

Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Wittener Str. 13
    44803 Bochum, Bochum Ost

Freudlicher Arzt
    bei meinem erstbesuch war Dr Scholten eigentlich nur der Vertretungsarzt.
    Hat lange zugehört und mir dann meine Medikatio
    n erklärt (was, wofür und mögliche Nebenwirkungen)
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162

Chirotherapeutin

Ich erhalte immer wieder ziel gerichtete Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich musste bisher nicht viel Zeitaufwand in Kauf nehmen
    . Ich würde immer sehr freundlich empfangen (sowohl von der Ärztin als auch von ihren Mitarbeiterinnen).
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    Telefon: 02327/65-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162

Betriebsarzt, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team, umfangreiche und informative Beratung durch Dr. Besser, sehr erfolgreiche Behandlung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein kompetentes Team!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gesundheitscampus 21

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Klasse Ärzte und Helferteam.
    So weit wie es geht wird alles mit Naturheilkunde behandelt (99%)
    Nicht nur fachlich kompetent, sondern auch
    menschlich und sympatisch.
    Keine 08-15 Behandlung, wie der übliche Schnelldurchlauf in Hausarztpraxen.
    Die Ärzte nehmen sich immer die notwendige Zeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher Arzt, der kompetent und sachbezogen behandelt. Ich kann die Praxis auch aufgrund der schnellen Terminvergabe empfehlen! Da
    s Team ist super! Vielen Dank
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 113
    44869 Bochum, Wattenscheid

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Der Doktor nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wikingerstrasse 2
    44867 Bochum, Wattenscheid

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Praxis Team welches Kompetent, freundlich, und beruhigend auf die Patienten eingeht.
    Eine freundliche, liebevolle eingerichtete Praxis
    , sehr sauber und gepflegt.
    Dr.Tillmann ist ein hervorragender Arzt dem es immer um das Wohl seiner Patienten geht, der sich Zeit für sie nimmt ganz auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 5
    44805 Bochum, Gerthe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr netter Arzt. Auch mal was zum angucken!!! Die Schmerztabletten die er mir nach der OP mitgegeben hat, haben sofort gewirkt. Keinerlei
    Beschwerden danach. Gute Wundheilung. Jederzeit wieder!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121
    44789 Bochum, Bochum Süd

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr sympathisch und sehr kompetent. Schwierige Diagnose exzellent gestellt, nicht sofort mit der Spritze in der Hand ohne Aussicht auf endg
    ültige Genesung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gründliche Untersuchung, kompetente und schnelle Behandlung

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexandrinenstr. 5
    Telefon: 0234/509-2631

Kinderarzt, Chirotherapeut

Ich war mit meinem 2 Monate alten Sohn beim Herrn Dr. Hohendahl und es war super. Termin habe ich super schnell bekommen. Kaum Wartezeit. Er
    hat alle Blockaden gelöst. Es ist faszinierend. Mein Sohn lag unter anderem immer auf der rechten Seite. Nach dem Termin lag er direkt auf der linken Seite. Also da hat es definitiv schonmal 100% geholfen. Ich kann Herrn Dr. Hohendahl nur empfehlen. Er geht super mit dem kleinen um. Man hat garkeine Angst, dass Kind in seine Hände zu geben. Also wenn es nach mir geht, hätte er noch mehr Punkte verdient. Es lohnt sich definitiv, ihn aufzusuchen. Klare Empfehlung
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kemnader Str. 2
    44795 Bochum, Bochum Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Trotz der aktuellen Corona-Situation schnell und professioneller Termin. Wie immer war das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr profess
    ionell. Durch Engagement und Kreativität wurden sogar die alltäglichen Hürden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Arzt sowie Praxisteam auf die Situation angepasst und perfekt vorbereitet, der Blick ging sogar "über den Tellerrand" hinaus.
    Ich wünsche Dr. Deppe sowie dem gesamten Team weiterhin alles Gute und besten Dank
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gudrunstr. 56

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Herzlichen Dank an Frau Dr. Moewes für die sehr freundliche Beratung und Aufklärung und die sehr erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung. A
    ls Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist toll und eingespielt. Gern empfehle ich Sie weiter!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Platz 2 a
    Telefon: 02327/200805

HNO Arzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

War mit enem Hörsturz als Notfall in der Praxis und wurde ohne große Wartezeiten behandelt. Erklärungen des Arztes waren nachvollziehbar und
    Therapie (Infusionen, Sauerstoff, Akupunktur, Ginko-Konzentrat, Tebonin...) erfolgreich. Die Wartezeit bei Anwenungen lagen zwischen 10 und 20 Minuten also wirklich im akteptablem Rahmen und das Personal war jeweils freundlich, umgänglich und absolut verbindlich. Insgesamt eine absolute Weiterempfehlung. PS: Die in den Behandlungsräumen ausgestellten und teilweise auch benutzten Hi-Fi-Komponenetn sind der Hit!!! Der Herr Doktor scheint ein Musikliebhaber zu sein... :-)
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Wiemelhausen

Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25

Neurologe, Chirotherapeut

Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
  • Y
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Böckler-Str. 23-27

Neurologin, Chirotherapeutin, Intensivmedizinerin

Sehr kompetent und freundlich!

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Super nette empathische Ärztin, sehr gründliche Untersuchungen. Es werden alle Therapieoptionen ausgelotet. Frau Dr. Gremse hat immer ein of
    fenes Ohr für Ihre Patienten. 100% Weiterempfehlung!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bochum

Bochum Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Bochum gibt es 74 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 52 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bochum beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Nord
  • Stiepel
  • Langendreer

Bochum / Ärzte für manuelle Therapie

Bochum Manuelle Medizin (Chirotherapie)