Ärzte für manuelle Therapie in Gelsenkirchen 30 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 2a
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt immer zu empfehlen, man braucht keinen Termin man kann immer hin und einem wird immer gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ückendorfer Str. 98
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/204867

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 Patient bei Dr. May und bin super zufrieden. Sehr freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten und Vorallem erklärt er sehr
    gut wieso sie welche Beschwerden haben und was sie dagegen tun können.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/9335-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marlis Klingberg ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die Ihre Patienten und dessen Belange sehr ernst nimmt. Sie nimmt
    sich Zeit, erklärt ausführlich und setzt sich für Ihre Patienten beharrlich ein. Telefonische Nachfragen und Informationen erfolgen auch noch nach Praxisschluss bis in die frühen Abendstunden. Ihr Personal ist ebenfalls freundlich, kompetent und fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209 - 380 33 121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät stimmig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischerstr. 142
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55487

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit oder ohne Doktortitel, dies ist einer der besten Hausärzte die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 31
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/202947

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hört zu und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Polsumer Str. 166
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/31029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Metin Özyurt , ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und ihr praxisteam bedanken schon seit 10 Jahren bin ich ein Patient von ihnen
    ,und bin auch immer glücklich mit euch , also wenn ihr im Umkreis von 45356 essen wohnt dann ist dr.med metin Özyurt empfehlenswert !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 107
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/15793420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der günay ist ein guter arzt aber mann lkommt an günay nicht dran weil noch 3 arzte da sind wird man per zufallprinzip eingeteilt zum wel
    chen stzt gehen muss und die drei sind einfah nur scheisse. In jeder hinsicht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arminiusstr. 1
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/771173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringende Termine werden bis in den späten Abend (auch freitags) gemacht. Selbst am Samstag wurde mir ein Termin von Dr. Jansen angebten. Di
    e Arzthelferinnen und der Doktor sind sehr kompetent und immer freundlich. Da der Arzt gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen, er behandelt jedoch auch sehr viele Patienten ohne Termin, wenn es nur um ein Beratungsgespräch geht. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/27219192

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Recherchen im Internet, bin ich auf Herrn Dr. Schwert aufmerksam geworden. Dr. Schwert ist auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent. Er
    hat mir die Diagnose, Brustwirbelbruch mit Hinterkantenbeteiligung, sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlungen und Verordnungen haben dazu beigetragen, dass ich wieder wohlauf bin. Da sich Dr. Schwert viel Zeit für seine Patienten nimmt, kommt es manchmal vor, dass Wartezeiten entstehe. Diese Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ein großes Lob auch an sein Personal. Die Damen geben alles, um den Patienten gerecht zu werden. Vielen Dank!

    Petra Hansmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/77590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osterfeldstr. 14
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/1478100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welling ist eine tolle und kompetente Ärztin, die mir in den letzten 10 Jahren immer wieder geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holtgrawenstr. 24
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/48099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen waren total unfreundlich. Stehen vorne nur rum und quasseln und wenn man das Gespräch unterbrechen muss weil man mal ei
    ne Frage hat dan werden die Damen direkt patzig . Wenn man telefonisch ein Rezept bestellt dann muss man sich immer so einer abgenervten Unterton antun , aber dann möchte ich in der Praxis bitte freundlichen begrüsst werden . Ein freundliches Guten Tag hat noch keinem geschadet . Aber die Alex und die Heike die sind immer toll
    Immer nett und freundlich .
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düppelstr. 19
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/598573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kleine, familiäre Hausarztpraxis um die Ecke mit allem, was die medizinische Grundversorgung braucht. Die Wartezeiten sind meist übersch
    aubar, das Praxisteam meist freundlich und auf jeden Fall kompetent.

    Natürlich gibt es Dinge, die mir persönlich weniger gefallen. Aber die findet man ja überall.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung anhand der Röntgenbilder, endlich auch einmal Anleitung des Arztes zu eigenen Übungen und Mitbehandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55966

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u. freundliches Personal, weniger sympathische Ärztin, wirkt sehr "aufgesetzt". Therapie o.k., Aufklärung umfassend.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55966

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser artzt ist mein fachartzt wenn es um mein knochen geht ins bessondern die einlagen und unteranderm hatt er auch mein hals richtig eing
    errenkt seit dem kann ich auch wd mein kopf richtig drehen der artzt ist nur zu empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straßburger Weg 4
    45884 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/134560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72141
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/23366

    Chirurg
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Sportmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Adenauerallee 32
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-100

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033-0

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 30 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gelsenkirchen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gelsenkirchen beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-West
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]