Phlebologie  Ärzte in Gelsenkirchen 6 Treffer

Mühlenstr. 5
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Ein sehr nettes Team,
    das ganze Personal Inklusiv der Ärztin, gibt einen das Gefühl...wir wollen helfen,egal wer du bist und wie du versich
    ert bist.....
    Ich kann nur eine top Bewertung geben,alles andere wäre eine Lüge.
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Feldmarkstr. 109

Gefäßarzt, Phlebologe, Kardiologe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Kopstadtplatz 24-25

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Top, leider bin ich umgezogen. Die Behandlung war sehr gut, ich habe langjährige Hautprobleme in den Griff bekommen die zuvor kein Arzt löse
    n konnte.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Phlebologie
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509 3460

Hautarzt, Phlebologe, Immunsystemsmediziner

Äußerst kompetenter, gebildeter und menschlicher Mediziner. Besser geht es nicht!

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    Telefon: 0234/517-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Es musste bei mir sehr schnell eine OP an der Halsschlagader, eine sogenannte Carotisendarteriektomie (offene Ausschälung), durchgeführt wer
    den. Ursache war ein Schlaganfall.
    Ich lag auf der Stroke-Unit in Hattingen und wollte schnell in die Auguste-Krankenaus-Anstalt Bochum verlegt und operiert werden. Es ging so zu sagen um „Meter und Sekunden“.
    Das wurde im Hintergrund durch Dr. Beyers Sekretärin, Frau Röhrscheid, organisiert. Das war Klasse, am nächsten Arbeitstag lag ich im OP.
    Operiert hat mich Dr. Beyer. Er ist ein sehr qualifizierter und erfahrener Gefäßchirurg zu dem man sofort Vertrauen gewinnt. Man spürt, dass er für seinen Beruf „aufgeht“ und kompetent ist.
    Als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie hat er einen im deutschen Gesundheitswesen sicher sehr ungewöhnlichen Arbeitsstil. Es dominieren ein partnerschaftlicher Umgang miteinander und Teamarbeit im Klinikum. Das wirkt sich für uns Patienten sehr angenehm aus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Dorstener Str. 137
    44809 Bochum, Bochum Mitte

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ich kann manche Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Vor 10 Jahren bi ich nach Bochum gezogen. Wann ich mir jetzt genau einen Allgemeinme
    diziener suchte, weiß ich nicht mehr so genau. In dem Punkt kümmere ich mich immer erst, wenn es wirklich nötig ist. Der erste Google-Treffer war Frau Erdmann... bei der ich bis heute bin.
    Anfangs macht sie einen strengen Eindruck, aber man lernt einen Menschen ja erst mit der Zeit kennen. Von daher kann ich auch nur das bestätigen, was schon paar meiner Vorgänger schrieben: eine sehr kompetente Ärztin, die sich um ihre Patienten kümmert; ihnen erstmal Tipps gibt, anstatt vorschnell irgendwas zu verschreiben, was nicht nötig ist; nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist und ist sehr führsorglich. Also ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und wenn ich mal zu Irgendwas eine etwas andere Ansicht hatte, hat sie mir das ruhig und verständnisvoll gesagt- und immer mit einem Lächeln. Und wenn es die Zeit zulässt (wenn also keine Patienten mehr warten), haben wir auch schonmal über andere Sachen geredet, weil es einfach gut passte *lach*. Zudem grüßt sie auch ihre Patienten auf offener Straße, was ich von nur sehr wenigen, bis gar keinen Ärzten kenne. Also merkt man daran auch schon das Interesse am Menschen und man fühlt sich wahrgenommen und nicht nur wie eine Nummer.
    Sie ist eine sehr konsequente Frau, die auch nicht sinnlos und zu lange die Leute krank schreibt und denen das auch so sagt (wahrscheinlich ist das ein Grund, warum sie auch kritisiert wird); genau das ist für mich mit ein wichtiger Grund, nach dem ich einen Arzt auswähle.
    Ich habe auch schon Situationen mitbekommen, dass sie Patienten zurück rief, mit ihnen telefonisch einiges abklärte und auch, dass sie in manchen Fällen nach Praxisschluss zu diesen hinfahren wollte, um ihnen was vorbei zu bringen.

Mit Terminen habe ich auch nie Probleme gehabt. Wenn es dringend war, bin ich auch schonmal dazwischengeschoben worden, auch wenn alles voll war - musste dann natürlich auch mal Wartezeit mitbringen, aber das ist normal. Wenn andere Notfälle reinkommen - egal, ob ich ein Termin habe oder nicht - gehen die natürlich vor und dafür sollten vom logischen Menschenverstand aus schon die Leute Verständnis haben. Manchmal geht es halt nicht anders. Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin, bin ich natürlich zu gewissen Zeiten öfter da und habe auch schon einiges mitbekommen. Auch teils sehr schwierige Patienten, wo ich verstehen kann, dass sie da konsequent ist und nicht ewig rumdiskutiert, was solchen Leuten natürlich sauer aufstößt. Ist aber nachvollziehbar. Und auch, wenn man mal im Wartebereich mitbekommen hat, dass sie gestresst ist, so kann ich nicht behaupten, dass das in der Sprechstunde schonmal durch kam.

Das Haus ist zudem barrierefrei - genauso wie die Praxis. Es gibt einen Aufzug im Gebäude, die Praxis ist hell und sauber. Allerdings sind nur wenig Praxisparkplätze vorhanden. Zwar gibt es im Umkreis auch andere freie Parkplätze, aber manchmal hat man nicht immer das Glück, direkt einen zu finden. Das ist natürlich zweitrangig.

Alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Bis ich hier wieder weg ziehe, wird sie jedenfalls bis zum Schluss meine Hausärztin bleiben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156
    44789 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, ein sehr kompetentes Team

Hattinger Str. 794 a
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Der beste Hautarzt in Bochum

Freiligrathstr. 19

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Ich kam in die Praxis um einen Termin zur Untersuchung eines auffälligen Leberflecks zu vereinbaren. Da gerade nicht viel los war, konnte ic
    h direkt bleiben und musste auch nicht lange warten, bis ich ins Untersuchungszimmer geschickt wurde. Hier sollte ich mich bis auf die Shorts ausziehen und auf die Ärztin warten. Es war sicherlich etwas doof ihr so das erste Mal zu begegnen, die Untersuchung habe ich dann aber als sehr gründlich empfunden. Es wurden sämtliche Muttermale angeschaut, auch die Unterhose zog sie kurz ein Stück runter. Die anschließende Beratung fand ich auch sehr ausführlich und daher würde ich Frau Dr. Malgorzata Rahmacher auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Absolut kompetent, freundlich und erfahrener Arzt, auch im Umgang mit Menschen. Auch hier gilt , so wie es in den Wald hinein ruft so schall
    t es zurück.

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Ernestinenstr. 280
    45139 Essen, Stadtbezirke I

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich lese hier immer wieder das selbe und ich muss mich dem anschließen. Ich war 25 Jahre Pat. in der Praxis. Aber die MFAs am Empfang sind e
    ine absolute Katastrophe! Eine Dame, Frau K. ist "gott sei dank" nicht mehr da denn so wie SIE die Patienten behandelt hat..... unglaublich. So würde sie in KEINER anderen Praxis genommen !
    Diskretion ist da ein fremdwort. Kommt ein Pat. rein bei dem anscheinend vermutet wird, dass er keine Lust hat zu arbeiten wird ihm zugerufen: Na, wieder montag? was haben wir denn heut?

Leider sind die anderen Damen in der Praxis ebenso unfreundlich und patzig, Schade eigentlich denn der Arzt ist einfach nur top! Menschlich und Fachlich. Leider machen seine Damen den ruf und die Praxis kaputt.
    Vllt. sollte er mal ernste Gespräche mit ihnen führen.....
    Hattinger Str. 794 a

45131 Essen, Stadtbezirke II

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Phlebologie, Psychotherapie
    Schaeferstr. 2

Phlebologin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Phlebologie
    Akazienallee 8-12

Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    44791 Bochum, Grumme

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 6 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 42997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Gelsenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Süd