Ärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen 25 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209 - 380 33 121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät stimmig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Gewerkenstr. 72
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/5191577

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis seit 6 Jahren als Hausarztpraxis,bin sowohl mit Wartezeiten, Freundlichkeit der Ärzte und des Teams, als auch mit der Behand
    lung zufrieden. Fühle mich als Patient ernst genommen,es wird sich immer ausreichend Zeit genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Polsumer Str. 166
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/31029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Metin Özyurt , ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und ihr praxisteam bedanken schon seit 10 Jahren bin ich ein Patient von ihnen
    ,und bin auch immer glücklich mit euch , also wenn ihr im Umkreis von 45356 essen wohnt dann ist dr.med metin Özyurt empfehlenswert !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 107
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/15793420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der günay ist ein guter arzt aber mann lkommt an günay nicht dran weil noch 3 arzte da sind wird man per zufallprinzip eingeteilt zum wel
    chen stzt gehen muss und die drei sind einfah nur scheisse. In jeder hinsicht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/27219192

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Recherchen im Internet, bin ich auf Herrn Dr. Schwert aufmerksam geworden. Dr. Schwert ist auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent. Er
    hat mir die Diagnose, Brustwirbelbruch mit Hinterkantenbeteiligung, sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlungen und Verordnungen haben dazu beigetragen, dass ich wieder wohlauf bin. Da sich Dr. Schwert viel Zeit für seine Patienten nimmt, kommt es manchmal vor, dass Wartezeiten entstehe. Diese Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ein großes Lob auch an sein Personal. Die Damen geben alles, um den Patienten gerecht zu werden. Vielen Dank!

    Petra Hansmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osterfeldstr. 14
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/1478100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welling ist eine tolle und kompetente Ärztin, die mir in den letzten 10 Jahren immer wieder geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rheumatologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/7305455

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe und untersucht gründlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55966

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u. freundliches Personal, weniger sympathische Ärztin, wirkt sehr "aufgesetzt". Therapie o.k., Aufklärung umfassend.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55966

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser artzt ist mein fachartzt wenn es um mein knochen geht ins bessondern die einlagen und unteranderm hatt er auch mein hals richtig eing
    errenkt seit dem kann ich auch wd mein kopf richtig drehen der artzt ist nur zu empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hochstr. 22
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/397481
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Fohlenstr. 2
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/9592121

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bickernstr. 173
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/874666
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur
    Neustr. 6
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/770544
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72141
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie
    Sparkassenstr. 6
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/22089

    Frauenarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72141

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/21216

    HNO Ärztin
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72141
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/21005

    HNO Ärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Festweg 4
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/140498

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marienstr. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/30303

    Frauenärztin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 70
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/144514

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Horster Str. 412
    45968 Gladbeck, Brauck
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02043/39888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Altunbas ist ein menschlicher gewissenhafter Arzt, er ist immer informiert und auf dem neusten Stand. Das Personal ist hilfsbereit und f
    reundlich. Ob körperliche oder seelische Probleme, ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, es wird mir immer geholfen, Dr. A. klärt immer alles ab, zieht andere Ärzte mit ein und kümmert sich um seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02043/2946-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 9-11
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02325/73513

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz des Arztes, der seine Patienten umfassend und gründlich untersucht, sehr sicher und verlaesslich wirkt bei seinen Diagnos
    en und alle einzuhaltenden Parameter für einen optimalen Heilungserfolg dem Patienten erklärt. Dr. Marpe legt ein angenehm schnelles Tempo vor bei umfassendem Service, was seine Kompetenz unterstreicht. Sein Team zieht in diesem Sinne voll mit und ist freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschebrock 1
    44625 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02325/49096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer schnell und freundlich. Möge dieser arzt nie schließen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 27-29
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02325/33134
    Mobiltelefon: 0232533134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ;*.Danke das war sehr schnell.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 25 Ärzte für Akupunktur, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gelsenkirchen beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-West
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]