Ärzte für Akupunktur in Berlin 763 Treffer

Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

• Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurgin, Unfallchirurgin, Akupunkteurin

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Christa Graef, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Homöopathin, Akupunkteurin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt, Akupunkteur

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. med. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Trautenaustr. 24
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 23

12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

es ist alles bestens

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Mein erster Besuch in der Praxis war einfach nur positiv! Alles perfekt,sehr freundliche Damen an der Rezeption. Gute Organisation, keine Wa
    rtezeiten zwischen den Untersuchungen und Behandlungen. Der Vertretungsarzt,freundlich kompetent und sofort entscheidungsfreudig.
    Das Ambiente in der Praxis vermittelt nicht das Gefühl beim Arzt zu sein, sehr geschmackvoll eingerichtet, alles passt einfach! Da fahre ich doch gerne 1:15 durch Berlin und lasse mich mit Stosswellentherapie von reizenden Damen etwas quälen!
    Auf den Behandlungserfolg muss ich natürlich erstmal noch warten.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030 70763453

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung.

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Guter Arzt, sehr erfahren und vertrauenswürdig.

• Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Dr. med. Wolfgang Bitter, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Hildburghauser Str. 5 c
    12279 Berlin, Marienfelde

Frauenarzt, Akupunkteur

Klasse Arzt ich kann Ihn nur weiter empfehlen !

• Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Friedenau

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet

12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/69819728

Anästhesistin, Akupunkteurin
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Schmargendorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Stationäre Operationen, Ohr-Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin, Akupunkteurin
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin

Berlin Akupunktur
In Berlin gibt es 763 Ärzte für Akupunktur, von denen 380 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ärzte für Akupunktur

Berlin Akupunktur