Ärzte für Akupunktur in Berlin Mitte 45 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/44728128
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, erklärte mir die MRT Auswertung genau. Sehr freundlich und Sympathisch! Man hat ein gutes Gefühl bei Herr Dr. HOFF. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45606486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20623992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    S. !!! uper

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

    Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

    Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Proktologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20621850

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist engagiert, kommunikativ und kompetent, beispielgebend für einen sachkundigen und im Gespräch mit dem Patienten lösungso
    rientierten und hochmotivierten. Arzt.
    Durch meinen künstlerischen Beruf und der dadurch vorhandenen Feinmotorik bedurfte ich öfter ihrer Hilfe, die mir stets unkompliziert und erfolgreich zuteil wurde.
    Auch die Arzthelferinnen respektive Sekretärinnen am Empfang sind stets ansprechbar für spezielle und auch kurzfristige Konsultationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2793513

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

    Das Team könnte nicht netter sein!

    11 von 10 Punkten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Leipziger Platz 7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2008950-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2085253

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau John ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich. Die Praxis sehr gut organisiert und das Praxispersonal i
    mmer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Müllerstr. 114
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4515800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfassende Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/457979-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, immer freundlich und ein offenes Ohr, verständnisvoll, beruhigend, gute Erklärungen und Beratung, bereit für Zusatzdiagnosen
    und bereitwillige Überweisung an Fach- und andere Ärzte
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Mitarbeiterin am Empfang,kurze Wartezeit.
    Frau Doktor Witton sehr kompetent,erklärt alles und beantwortet meine Fragen.
    Dann n
    och gute Tipps was man/frau selbst machen kann.
    Jederzeit gerne wieder und vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Infektiologie
    Turmstr. 76 a
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3911021

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gut beraten wie immer.Bin sehr zufrieden mit meinem Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aroser Allee 29
    13407 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4553063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorotheenstr. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/22651712

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde seit vielen Jahren von Frau Lehmann betreut, auch während meiner Schwangerschaften. Ich schätze ihre ruhige Art, gute Beratung und das
    sie sich Zeit nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schiffbauerdamm 6/7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/21300599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin. Kaum Wartezeit. Terminvergabe unproblematisch
    und ein nettes Team dazu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorotheenstr. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/22651715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sprengelstr. 19
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4534097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt jedem weiter emofehlen er sprich fließend Englisch, Französisch, Arabisch. Man muss zwar sehr sehr lange im Wartezimmer wa
    rten Termine gibt es nicht aber es lohnt. Er kennt sich wirklich mit allem aus was man hat und er hat meinem Sohn das Leben gerettet. Ich kann ihn trotz Wartens zu 100% weiter emofehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neue Grünstr. 26
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/88941457

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Badstr. 67
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4657630
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreysestr. 16
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3443777

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2043560

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 23
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2613817
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Willdenowstr. 5 b
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4657700

    Allgemeinmedizinerin
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Sportmedizin
    Wichmannstr. 7
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/26390890

    Orthopäde
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Strahlenschutz
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 45 Ärzte für Akupunktur, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]