Ärzte für Akupunktur in Berlin Friedenau 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Frau Wendel ist eine überaus kompetente Ärztin. Super Praxis-Team.
    Die Terminvereinbarung ist online möglich und sehr einfach gestaltet.
    D
    ie Wartezeiten sind bei Termin sehr gering.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurgin, Unfallchirurgin, Akupunkteurin

Sehr kompetent und freundlich.

• Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Homöopathin, Akupunkteurin, Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
  • Dr. med. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Trautenaustr. 24
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 70763453

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.....

• Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr nettes Praxisteam und ein freundlicher Empfang. Ein sympathischer, kompetenter, und geduldiger Arzt. Ich bin mit meiner Behandlung
    sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!"
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 791 m.

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

• Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt

12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/69819728

Anästhesistin, Akupunkteurin
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte

Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Als ich das erste Mal bei Frau Merge in die Praxis kam, war ich in einem desolaten Zustand und völlig erschöpft. Ich hatte eine Odyssee von
    Ärzten hinter mir und niemand konnte etwas mit meinen Beschwerden anfangen. Ich betrat die Praxis und war sofort von der angenehmen Atmosphäre und der sehr freundlichen Begrüßung durch Frau Borchardt beeindruckt. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob mir die Praxis gefiele und ggf. einen Kennlerntermin ausmachen. Innerhalb von zehn Minuten saß ich Frau Merge gegenüber, die mich und meine Beschwerden ernst nahm, sie in einen Zusammenhang stellte, einen Vorschlag machte, was nun zu tun sei und einen Perspektive aufzeigte, wie lange es dauern würde, bis ich mich besser fühlen würde. Ich war sehr erleichtert. Seither bin ich regelmäßig ein- bis zweimal die Woche bei ihr zur Akupunktur und es geht mir viel besser. Ich habe unter ihrer Anleitung vieles bezüglich meiner Lebensführung, Ernährung und Gewohnheiten angepackt/geändert und empfinde Frau Merge dabei als große Unterstützung und Rückendeckung. Sie ist eine kompetente, mutige und zupackende Ärztin, die viel zu geben hat und es auch tut. Herzlichen Dank dafür!
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapeutin, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Nach einigen Akupunkturbehandlungen bei Dr. Molsberger hat sich meine chronische
    Migräne und meine Spannungskopfschmerzen deutlich verbesse
    rt, so dass ich aktuell schmerzfrei bin. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich verbessert und ich habe wieder mehr Energie. Ich bin positiv überrascht von dem Effekt, den Akupunktur auf den ganzen Körper hat und denke es liegt aber auch an der Erfahrung und an dem Können von Dr. Molsberger, dass die Behandlung erfolgreich war.
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteur, TCM Mediziner

Dieser Arzt ist einfach gut, Mit Beobachten, Puls- und Zungendiagnose erfährt er alles über die Krankheit! Welchen Aufwand betreibt hingegen
    die Schulmedizin, mit welchem Erfolg!??? Hier hat man Erfolg, die Ursachen für die Erkrankung werden gefunden, und die Medizin ist sehr wirksam, aber Nebenwirkungsfrei!!! Dieser Mann ist sehr gut, kenne keinen besseren Chinesischen Arzt. Wenn man bedenkt wie lange diese Leute studieren, ehe sie auf die Patienten losgelassen werden, versteht man das hohe Können dieser Ärzte! Sehr zu empfehlen bei schweren, auch unheilbaren Erkrankungen. Denn meistens ist auch Heilung möglich!!! Danke Luo Ketzhung!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Maaßenstr. 14
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2152005

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Dr. Helmstädter ist super und sehr kompetent. Seine Vermutungen haben sich immer bestätigt. Sein Team ist auch sehr nett und immer um eine L
    ösung bemüht. Bei Notfällen, machen alle länger, ohne zu meckern. Man fühlt sich sehr willkommen.
    Mir wurde noch nie so schmerzfrei Blut abgenommen. Und man hat immer das Gefühl, dass Dr. Helmstädter im Wohle der Gesundheit entscheidet und nicht nach den Profit. Ich kann beide Ärzte sehr empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Baseler Str. 3
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Internist, Akupunkteur

Ich fühle mich Ernst genommen, man hört mir zu, veranlasste Untersuchungen und Arztgespäche folgten Ausführlich, absolut Zeitnah und Kompete
    nt, ohne Wenn und Aber.

Ich sage Danke dafür.

Diese Praxisgemeinschaft ist nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Super Ärzteteam, und Schwestern. Fühle mich sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. TOP

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr freundlich und redet mit einem

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Badeärztin

Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gieselerstr. 13
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Das gilt auch für Frau Dr. Kuhnert, die ebenfalls in der Praxis arbeitet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg

HNO Arzt, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 80
    10627 Berlin, Charlottenburg

Internist, Akupunkteur

Seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Aber kein regelmäßiger Besuch, so ca. alle 5 Jahre ein mal, bis Herbst 2014, ab diesem Datum regelmäßiger
    wegen Bluthochdruck (medikamentös perfekt eingestellt). Die gesamte Praxis Langer hat meine uneingeschränkte Empfehlung.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Friedenau

In Berlin Friedenau gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Friedenau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.