Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 29 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99498221

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde in Berlin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/56700422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer Hautkrankheit zu Frau Daskaloff gegangen, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin.
    Durch Akupunktur, Tee und andere homöop
    athische Mittel wurde die Krankheit positiv beeinflusst.
    Die Schübe waren nicht mehr so stark und das Kortison (ca. 15 Jahre) fiel weg. Hurra, Hurra.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5675027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54707477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99400090

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesucht und gefunden!!
    Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!! Sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254240

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54985921

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell ein Termin bekommen, sehr nettes Personal und die Wartezeit war völlig in Ordnung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9309337

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, bei meiner langfristigen Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Grottkauer Strasse 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5636402

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient und immer gut behandelt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Fichtelbergstr. 22
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5453084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Freundliche Praxis.
    Gut organisiert.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Schmerzen im Oberschenkel und Bereich Gesäß durch Verdrehung , Zerrung . Nach 2-maliger Behandlung hervorragend behoben u.a.durch Spri
    tze.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5410520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Prom 33
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9941089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kienbergstr. 24
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5451039

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Luise-Zietz-Str. 38
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54983706

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wörlitzer Str. 1 a
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9354305

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • W
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Neurologin, Rehabilitationsärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311493

    Chirurgin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Lassallestr. 12 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/36444262
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99498221

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 0160/3151594

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54707477

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 29 Ärzte für Akupunktur, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 117,3 Tage und ist damit um 107,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]