Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 418 Treffer

• Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130

HNO Arzt, Allergologe

Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

Sylvia W.

• Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Warener Str. 1

Frauenärztin
    Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louis-Lewin-Str. 125

Allgemeinmediziner, Badearzt

Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Oberfeldstr. 70

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Frau Dr. Rosenstock ist eine sehr kompetente Ärztin, diagnostiziert in Ruhe und therapiert klassisch und ist mit ihrem eingespielten und fre
    undlichen Praxisteam seit Jahren für unsere 2 Kinder und uns Eltern die erste Ansprechpartnerin im Krankheitsfall.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Myslowitzer Str. 45

Internist, Diabetologe, Darmarzt

sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stollberger Str. 29

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Alles bestens. Fühle mich gut behandelt. Sehr gute Praxis.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Myslowitzer Str. 59

Neurologin, Neurologin

Dr Bindseil und Schwester Andrea sind sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich verstanden.
    Es ist die erste Praxis wo ich mich wohl fühl
    e und gerne hin gehe. Frau Dr Bindseil steht hinter ihre Patienten und tut alles was in ihrer Macht steht für ein angenehmes Leben mit der Krankheit.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Straße 64
    Telefon: 03023392800

Internistin

Frau Beize erklärt ausführlich Diagnose und Befunde. Sie begründet die Medikamentenauswahl und Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    sehr angenehm, alle sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl und kompetent behandelt.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Meeraner Str. 21

Kinderpsychiater

Guter Arzt geht sehr gut auf uns ein. Mein Sohn hatte keine Scheu bei ihm. Beratung wird sehr Intensiv durchgeführt. Medikamente werden nich
    t nur mit den Eltern besprochen, sondern auch die in der Praxis tätigen Therapeuten werden zu Ihrer Meinung herangezogen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9352043

Frauenärztin

ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Medikation und Beratung. In Akutsituationen sehr schnelle Hilfe. Freundliches Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Allee der Kosmonauten 47

Allgemeinmedizinerin

Bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 196

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Immer sehr höflich und kompetent

Anästhesiologie
    Telefon: 030/5681-3102

Anästhesist

Ein guter Arzt!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der beste Orthopäde in Berlin!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin wegen einer Hautkrankheit zu Frau Daskaloff gegangen, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin.
    Durch Akupunktur, Tee und andere homöop
    athische Mittel wurde die Krankheit positiv beeinflusst.
    Die Schübe waren nicht mehr so stark und das Kortison (ca. 15 Jahre) fiel weg. Hurra, Hurra.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Weißenhöher Str. 64

Internistin

Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Louis-Lewin-Str. 125

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Dix ist ein sehr kompetenter, gutaussehender,gewissenhafter Arzt. Fühle mich sehr gut von ihm betreut und bin eine seiner ersten Patient
    innen gewesen. Habe ihn sogleich weiter empfohlen und meine ganze Familie sowie Freunde und Bekannte dazu geholt. Meine vorige Ärztin gab ihren Beruf leider vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen aufbin also schon einige Jahre in dieser Praxis. =D Ich hoffe, das dieser Arzt uns noch lange erhalten bleibt und nicht vorzeitig seinen Beruf aufgibt! Wenn er sich unsicher ist ,zögert er nicht,einen Spezialisten hinzuzuziehen und stellt eine Überweisung aus!

Wünschen dem gesamten Team ein gesundes neues Jahr!!!

Herzlichst M.A.
    Neurochirurgie
    Telefon: 030/5681-0

Herr Dr.Danne behandelte mich nach meiner Hirntumor OP. Er war stets nett und freundlich, erklärte mir ausführlich anhand der CD. Ich bin m
    it seiner Arbeit sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heliosstr. 11

Internist, Kardiologe

Extrem gut auf Patient eingegangen. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

Jürgen Seifert, Giessen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Myslowitzer Str. 45

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. med. Jens Burghardt, Chefarzt Chirurgie Immanuelklinik Rüdersdorf:
    Mit diesem jungen, freundlichen Chefarzt hat sich das KKH Rüdersdor
    f einen echten Schatz ins Haus geholt, nachdem der Vorgänger, Hr. Dr. Möslein (ebenso eine Koryphäe auf diesem Gebiet!) aus altersgründen seine Arbeit beenden mußte u. von vielen Patienten schmerzlich vermißt wurde.

Die Notaufnahme des Krankenhauses ist ja manchmal doch von nicht sehr kompetenten, mit wenig Empathie ausgestatteten Ärzten besetzt, doch wenn man das Glück hat, nach Aufnahme von diesem Arzt operiert zu werden u. weiterbehandelt zu werden, ist dieser Umstand schnell vergessen.

Dr. Burghardtkann ich aus voller Überzeugung empfehlen.

- Ein sehr zufriedener Patient.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9

Frauenärztin, Akupunkteurin

Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 030/5681-3001

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Tamborini behandelte und begutachtete desöfteren meine Fußknöchelschwellung, die ich mir durch einen Anprall beim Radfahren zuzog. Er ma
    chte dabei jederzeit einen absolut kompetenten und erfahrenen Eindruck, obwohl zwischendurch nicht klar war, ob sich im Fuß ein Abszeß oder eine Entzündung gebildet hatte, die operativ hätte entfernt werden müssen.
    Er verschrieb Krankengymnastik/Lymphdrainage in eigenhäuslicher Physiotherapie-Einrichtung.
    Die Ansprache und Beratung durch ihn war jederzeit tadellos und gab mir keinerlei Anlaß zu Klagen oder schlechten bzw. unsicheren Gedanken. Ich war jederzeit eindeutig von seiner Kompetenz überzeugt.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    Telefon: 030/992899-0

Schmerzarzt

Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Helene-Weigel-Platz 10
    Telefon: 030/54706031-0

Frauenarzt

Er ist als Vertretung eingesprungen. Bleibe jetzt bei ihm in Behandlung. Sehr nett! Sehr "vorsichtig" . Erklärt alles ganz genau. Sehr zu em
    pfehlen!
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Arzt in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 416 Ärzte, von denen 140 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.