Ärzte in Berlin Wartenberg 3 Treffer

Arzt in Berlin Wartenberg

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lindenberger Str. 32

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

Behandlung schnell und kompetent, Praxispersonal freundlich, fühle mich gut aufgehoben

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

• Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Ribnitzer Str. 24
    Telefon: 030/96204223

Frauenarzt

Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

Urologe

Meine Erfahrungen mit dem Doktor selbst sind top. Dr. Maskow ist ein vergleichsweise noch recht junger Arzt, der auch bei vollem Haus besonn
    en und freundlich behandelt und alle Fragen bestens beantwortet. Eben ein Perfektionist, der stets versucht, geduldig und nach bestem Wissen und Gewissen zu arbeiten. Auch die Helferinnen sind weitestgehend freundlich und gewissenhaft.

Dass sich Herr Maskow seine Praxis auch mit seiner Frau teilt, ist ein Nebeneffekt, der zu Beginn verwirren kann. Das Ehepaar Maskow, welche beide als Urologen arbeiten, teilen sich nämlich sowohl eine Praxis in Hohenschönhausen, als auch eine in Prenzlauer Berg. Ich schreibe hier über die Praxis in HSH, in welcher Herr Maskow Montags, Mittwochs und Donnerstags behandelt. Dienstags und Freitags ist er in Prenzlauer Berg. Bei seiner Frau (die ich nicht kenne) ist es demnach umgekehrt.

Die Praxis ist übersichtlich, der Wartebereich jedoch recht unbrauchbar. Denn dort stehen die Stühle an den Wänden entlang und in der Mitte ist nichts. Zwischendrin stehen ein paar Tische mit Zeitschriften (Stern, Spiegel, uvm) und aus der Box in der Decke ertönt ein Radioprogramm - was wiederum lobenswert ist, denn so ist man definitiv immer irgendwie beschäftigt.

Das ist auch nötig, denn die Wartezeiten können ohne Termin schon sehr lang ausfallen. Zudem sollte man, wenn man ohne Termin kommen möchte, am Besten morgens erscheinen, das teilen einem die Empfangsmitarbeiter auch direkt mit. Gern gesehen ist es nämlich eigentlich nicht, aber ein fester Patient der Praxis wird dennoch nicht abgewiesen. Dass man aber auch hier lieber nach Termin arbeitet, wird schnell deutlich und ist durch die Fachausrichtung von Herrn Maskow auch durchweg verständlich.

Doch selbst Patienten mit Termin haben es nicht unbedingt leicht, denn die Praxis ist immer (!) gut besucht. Doch ein Arztbesuch ist nunmal nicht zu vergleichen mit einem gemütlichen Cafe-Aufenthalt und wenn man sich einfach damit abfindet, dass mögliche Termine quartalsweise vergeben werden und dann auch immer relativ schnell vergriffen sind, ist man bei Dr. Maskow und seinem Team bestens aufgehoben.
  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b

Internistin

Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

• Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20

• Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Ambulante Operationen, Sonographie, Rückenschmerztherapie, Mammadiagnostik

Radiologin
  • Dr. med. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

Urologe
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin
    Schalkauer Str. 33

Kinderärztin

freundlich, kompetent

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Gehrenseestr. 100

Kinderärztin, Akupunkteurin

Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ringenwalder Str. 19

HNO Ärztin

Sehr nette Schwestern sehr nette Ärztin fühlte mich sehr wohl
    Vielen Dank

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b

Allgemeinmediziner

Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Mehrower Allee 20

Internist, Badearzt, Lungenarzt

Bis vor Kurzem wurden die Termine nur zum Quartalsbeginn vergeben. Da gab es jedesmal ein Telefonmarathon. Die Voruntersuchungen erfolgten r
    echt zügig, aber dann gab es regelmäßig überdurchschnittlich lange Wartezeiten im Wartezimmer. Die längste Zeit betrug ca 5 Stunden.
    Jetzt gibt es wohl keine Terminvergabe mehr. Wohl ein Grund sich auf noch längere Wartezeiten
    einzurichten. Das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam.
    Wiecker Str. 3 c

Allgemeinmedizinerin

Fachliche Kompetenz in allen medizinischen Bereichen, Freundlichkeit, Zeit für medizinisch fachliche Gespräche und psychische Unterstützung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    Telefon: 030/9352043

Frauenärztin

ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Rüdickenstr. 10

Eine sehr kompetente Fachärztin

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 78
    12689 Berlin, Marzahn

Internistin, Diabetologin

Sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärztin und Schwestern. Einziger Wermutstropfen ist die Ausstattung der Praxis. Da gibt es heute m
    odernere und ansprechende Gestaltungen. Offensichtlich verdienen Ärzte ohne teure Apparate nicht zu üppig. Aber schließlich bin ich beim Arzt und nicht in der Lobby des Hilton.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Weißensee

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich finde vor allem die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Arztes gut. Meine Tochter hatte ein Erstgespräch von 50 min. mit Fragen, auf die man
    eben alleine nicht gekommen wäre. Hier kommt man nicht nach 5 min. mit Tablettenrezept raus, sondern kann versuchen, zusammen mit dem Doktor seinem Leiden auf den Grund zu gehen. Vielen Dank.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Kardiologe

Ich finde Hr. Dr. Rummel sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Als Privatpatientin habe ich schon häufiger bei anderen Ärzten das Gefühl
    gehabt, dass ich "kränker" ging, als ich gekommen war und dass mir viele unnötige Untersuchungen und Extratermine angedient wurden. Hr. Dr. Rummel scheint im Gegensatz dazu wirklich an der schnellst- und bestmöglichen Heilung des Patienten interessiert zu sein. Er erklärte sehr verständlich und beruhigte mich so gut, dass die Symptome gleich viel erträglicher waren. Auch brachte er Anamnese, Untersuchung und Nachbesprechung ohne Eile sorgfältig zu Ende, obwohl seine Sprechstunde längst vorrüber war.
    Ich kann nicht anders, als ihm tatsächlich in allen Bereichen eine glatte 1,0 zu geben.
    Sehr sympathisch finde ich übrigens auch, dass er Kassen- und Privatpatienten gleichermaßen behandelt. Das ist für mich ein weiteres Zeichen, dass er aus Berufung heilt und nicht des Geldes wegen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr nette Ärztin und auch ihr Team. Die Ärztin war sehr aufgeschlossen und ging sehr gut auf alle Fragen ein.

Wiecker Str. 3 c

Allgemeinmedizinerin

ärztin mit herz und zeit

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grevesmühlener Str. 32
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Augenärztin

Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .
    Praktische Ärzte, Toxikologie u. Pharmakologie, Hausarzt
    Mehrower Allee 22

Arzneimittelarzt

Sehr freundlich und verständnisvoller Arzt. Konnte mir auch sofort helfen, was zwei Ärzte zuvor nicht geschafft haben. Herzlichen Dank nochm
    al!

Allgemeinmedizinerin

Zuverlässig, Umsichtig, Wissen was getan werden muß. Kompletter Gegensatz zu der Vorbehandlerin. Absolut empfehlenswert.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleusinger Str. 15
    Telefon: 030/9319191

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Roedernstr. 9

:) 10 mal ;)

Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/962484-0

Allgemeinmedizinerin

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

Arzt Fachgebiete in Berlin Wartenberg

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Wartenberg

In Berlin Wartenberg gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wartenberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.