Ärzte in Berlin Nikolassee 12 Treffer

Arzt in Berlin Nikolassee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/81005770

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das man auf einen Termin so lange warten muss ist sicher ärgerlich, andererseits aber wohl auch ein Zeichen der Kompetenz der Ärztin. Außerd
    em bietet sie für akute Fälle eine tägliche Notfallsprechstunde. Ich konsultiere sie seit Jahren regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Gründlichkeit ihrer Untersuchung, ihrer Freundlichkeit und finde es toll, dass sie sich immer Zeit nimmt, alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/322902885

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist die Ärztin meines Vertrauens. Diverse Diagnosen wurden von ihr zeilsicher gestellt. Sie hat sich mehrfach dafür eingeset
    zt, das ich gegenüber der Krankenkasse das bekam, was gut für mich ist. Frau Dr. Seidel ist sehr freundlich und sehr kompetent, sie nimmt den Patienten ernst und therapiert sorgsam. Auch in der Akupunktur ist sie sehr gut. Die Behandlungen werden gewissenhaft und ohne Wartezeit durchgeführt. Dabei fühlt man sich gut betreut und wird stets mit Freundlichkeit empfangen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Prinz-Friedrich-Leopold-Str 7
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/66763178

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Knieprobleme zum Arzt gegangen. Dank seine stosswellenbehandlung ging es mir nach bereits 3 Behandlung viel besser. Auch die Enr
    zündung im Knie wurde nicht mit spritzen sonder mit einer Paste behandelt.
    Auch die Kommunikation während der Behandlung ist hervorragend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Waldhaus 34
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/8036152
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altvaterstr. 3
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/8013000
  • E
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/322902870

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ernst-Ring-Str. 5
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/80495736

    Kinderpsychiaterin
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/80586525

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/81299260

    Hautarzt, Badearzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/80584236

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 70
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/8109-1410
  • J
    Praktische Ärzte
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/80584236

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 471 m.
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Kirchner, welche ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Persönlich freundlich und direkt, alles auf den Punkt g
    ebracht, man hat sich „an die Hand genommen gefühlt“. Bei einer Erkrankung des Dickdarms hat mir das sofort die Angst etwas gelindert.
    Und mit der Operation hat alles super geklappt, Dr. Kirchner war jeden Tag bei mir und hat sich sehr gekümmert. Deswegen werde ich danach auch weiter in seine Praxis gehen, denn so einen Arzt findet man kaum noch. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/80581207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonio Gottlieb, ist ein sehr hochqualifizierter Fußarzt und ein hervorragender Fußchirurg. Ich war mit einem sehr komplizierten P
    roblem in Behandlung, was chirurgisch gelöst weder musste, sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/20605381

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/81099757

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Engin Osmanoglou, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/80105305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufrichtige Bewertung für Dr. Osmanoglou:Mein Besuch dort war hervorragend, ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsverm
    ögen + der Zeit für mich.Seine Kenntnisse waren offensichtlich + gaben mir großes Vertrauen in seine Diagnosen + Behandlungsempfehlungen.Das Beeindruckenste: Seine Fähigkeit, zuzuhören, er beantwortete jede meiner Fragen gründlich und verständlich.Dieses Maß an Aufmerksamkeit + Empathie ist selten und macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mediziner. Dank der Behandlung + Beratung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, meines Wohlbefindens festgestellt. Die genaue Diagnose + die entsprechenden Maßnahmen haben meine Beschwerden gelindert, mir geholfen, mich wieder wohlzufühlen. Er hat zudem informative Materialien bereitgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/80490950

    Urologe
  • Prof. Dr. med. Bernd Bojahr, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 471 m.
    Telefon: 030/80988155

    Frauenarzt
  • Dr. med. Wolfgang Seifert, Berlin, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Psychotherapie
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/80589890

    Medikamentenarzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8025091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizin perfekt. Eine Prise Charme dazu, Witz und soviel Freude an seinem Tun. Leider sehr attraktive Ehefrau.... keine Chance.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/79749944

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kompetent und verständnisvoll. Das ganze Team überzeugt. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/80505-920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Berndsen vorstellen. Ich habe mich jederzeit bei ihm in besten Händen gefühlt. Perfekte OP
    , super Ergebnis und 5-Sterne Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Beerenstr. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/80505-920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.08.21 wegen eines Dupuytren am li. Daum operiert. Herr Dr. Garanin führte die Operation erfolgreich durch. Nach der Narkosen
    und in der Zeit der Wundheilung verspürte ich keine Schmerzen an der operierten Stelle. Ich wurde noch am selben Tag auf die Station verlegt. Das Pflegeteam war Kompetent und Hilfsbereit. In den drei Tagen Klinikaufenthalt habe ich für meine Krankheit eine sehr gute ergotherapeutisch Behandlung erhalten. Diese wurde nach dem Klinkaufenthalt ca. sechs Wochen mit großen Erfolg fortgeführt. Dank der Kompetenz des gesamten Teams kann ich meinen Daumen genauso gut bewegen wie vor der Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Karl-Marx-Str. 20
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 033203 / 88 37 36

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nikolassee

In Berlin Nikolassee gibt es 12 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nikolassee beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 24,8 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]