Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Nikolassee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Nikolassee

• Dr. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr gute Ärztin

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.

Nach vielen verschiedenen Orthopäden bin ich zu Frau Dott. med. Klarholz-Pevere gegangen. Die erste Ärztin die sich ausführlich Zeit für mic
    h nahm und mich wirklich von oben bis unten untersucht hatte. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!

Im Lauf der letzten 25 Jahre immer wieder. Egal ob in Gatow, Schöneberg oder jetzt Zehlendorf.
    Ob bei meiner Frau - gebrochene Kniescheibe
    oder bei meinen früheren Sportverletzungen beide Sprunggelenke, beide Knie (mehrfach) oder jetzt Alterverschleiss Schulter und Bandscheibe.

Immer Top Ergebnis nach kurzer Zeit was meiner Ungedult engegenkommt.

Wartezeit mit Termin nie über 30 Minuten meistens ohne Wartezeit. Bei erscheinen ohne Termin nie über 1 Stunde.

Gert Schleicher ist ein besonder Typ mit Ahnung, der gut zu mir paßt. Für sensible Menschen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Spritzen waren noch nie meine Leidenschaft aber wenn es schon sein muss hat er goldene Hände. Vielfach selbst erprobt.

Ausstattung immer Top und auf dem neusten Stand. Da gehen ja auch Profisportler hin.

Wenn es was zu meckern gibt, dann die unterschiedliche Qualität der Pflegekräfte. Weniger in Bezug auf die Qualifikation eher in Bezug auf die Umgangsformen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Menschen aber wahrscheinlich normal.

quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Hört sich Probleme genau an, um dann gezielt untersuchen zu können. Nach verordneter intensiver Physiotherapie beschwerdefrei! :)

Ich weiß nicht,was sich manche Menschen
    einbilden !Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen!ob Termin oder nicht,die Damen am Empfang t
    un ihr Möglichstes!Und auch Der Doc !!!Man,der hopst von ein Zimmer ins Nächste,top organisiert von den Schwestern,und Dr.Marienfeld hat immer ein offenes Ohr!Bei mir z.B.hat er nach dem MRT sofort gehandelt und mich zum Spezialisten geschickt!
    Natürlich kommen Verzögerungen vor,man weiß ja nicht,was der Patient hat!Nehmt euch ein Buch mit,denkt schon vorher daran,das es länger dauern kann,geht davon aus,wie ihr gern behandelt werden wollt,und Dann sind 2-3h doch kein Problem !
    Das schreibe ich:die eigentlich keine Zeit hat überhaupt zum Arzt zu gehen,aber wenn man wirklich etwas hat,dann spielt Zeit keine Rolle sondern man will wieder fit werden!!

Ich habe am rechten Fuss den Hallux Valgus operieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Beratung, OP und Nachbehandlung waren top, so dass ic
    h mich zu einer OP am linken Fuss im nächsten Frühjahr entschlossen habe. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

R. Dr.Seidel ist eine sehr kompetente Ärztin. Mir hat besonders gefallen, dass sie mich, wenn es ñötig war, auch z.B. auch ins Krankenhaus z
    ur Untersuchung überwiesen hat. Ich kann Fr. Dr. Seidel nur zu 100 %☺ empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nikolassee

In Berlin Nikolassee gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.