Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marzahn 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin MarzahnKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Physiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9
    12679 Berlin, Marzahn

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schleusinger Str. 15
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9319191

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

Havemannstr. 24

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetente Ärztin, die auch zu Spezialisten eine Überweisung schreibt. TOP !

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Marzahn

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bin sehr zu frieden mit ihr. Nur eines g
    efällt mir so garnicht, denn wenn man unangemeldet mit sehr starken akut schmerzen kommt muss man mit unter 3-4 stunden sitzen ehe man in der behandlung kommt obwohl man vor schmerz nicht mehr weis wo einem der Kopf steht. Das müsste verändert werden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Max-Herrmann-Str. 2
    12687 Berlin, Marzahn

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittenberger Str. 21

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur (GFFC), Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg, Chirurg

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt. Erklärt und so auch Verständnis schafft. Die meisten anderen Ärzte seiner Fachrichtung halten Ko
    mmunikation ja nicht für erforderlich. Knochen können ja nicht sprechen. Sehr angenehmen Atmosphäre. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Danke Herr Abu Dakah und seinen Praxis Team
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5612060

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der beste Orthopäde in Berlin!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberfeldstr. 16 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Bin mit etwas Skepsis in die Praxis gegangen. Fūhlte mich von der ersten Minute an sehr wohl, Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Vonhof
    ist eine sehr fachkompitente Ąrztin,sie erkląrt umfangreich wie sie die OP durchfūhren wird. Nach der OP wurde ich weiter sehr gut Betreut. Kann diese Praxis nur Empfehlen, fūhlte mich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 16 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Zobel-Str. 8 K
    10367 Berlin, Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg, Chirotherapeut

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin

Hier werde ich endlich richtig untersucht und beraten. Selbst die unbemerkte Blockierung im unteren Rückenbereich wurde sofort behandelt. Se
    hr gute Beratung und Kompetenz bei der Ärztin und dem Team!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Bin mit Schmerzen in die Praxis. Habe sofort Hilfe bekommen, obwohl ich bis dato keine Patientin war.
    B
    in sehr begeistert und empfehle das Praxisteam weiter!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Cecilienplatz 12
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Dr. Ernst ist ein kompetenter Arzt mit eingenem Humor.
    Fühlte mich immer sehr gut behandelt und willkommen.
    Bin kein regelmäßiger Patient,
    trozdem erkannte er mich bei den drei Terminen 2010.
    Praxis modern, Team freundlich, Dr. Ernst hervorragend.
    Leider ist er spurlos verschwunden. Praktiziert anscheinend momentan nicht oder nur für Privatpatienten.

Schade, bin auf der Suche nach neuem Orthopäden. MEVIVA hat ohne Dr. Ernst an Ärztequalität verloren.
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Hellersdorfer Str 121
    12629 Berlin, Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

war langjährige Patientin, medizinisch fachlich war alles in Ordnung , zu den Sprechstunden war sie öfter nicht da, habe jetzt einen andere
    n Allgemein Arzt gewählt und bleibe dabei, ansonsten wirklich eine sehr gute Ärztin, SCHADE !!!
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Der beste Orthopäde im Gesundheitszentrum am UKB, ich fühlte mich erst genommen und entsprechende Diagnostik wurde empfohlen. Gründliche Unt
    ersuchung vorab.
    Er stellte selbst Fragen, somit vereinfacht man auch eine Diagnosestellung. Manches findet man als Pat. vielleicht nicht so wichtig.
    Strahlt Ruhe aus, trotz hohem Patientenaufkommen. Auch gegenüber älteren Patienten ist er sehr zuvorkommend.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr freundlich und kompetente Behandlung
    Hier ist man gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Chaussee 13-14
    16356 Ahrensfelde, Eiche

Chirurgin, Chirotherapeutin

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Ärztin und den Angestellten gemacht.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marzahn beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.