Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marzahn 19 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marzahn

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

bin sehr zufrieden

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.

Kompetente Ärztin, die auch zu Spezialisten eine Überweisung schreibt. TOP !

Frau Feig ist eine sehr kompetente Ärztin, auf die ich mich sehr verlassen kann. Sie hört sich die Probleme an und findet die richtigen Ansä
    tze zur Behandlung

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bin sehr zu frieden mit ihr. Nur eines g
    efällt mir so garnicht, denn wenn man unangemeldet mit sehr starken akut schmerzen kommt muss man mit unter 3-4 stunden sitzen ehe man in der behandlung kommt obwohl man vor schmerz nicht mehr weis wo einem der Kopf steht. Das müsste verändert werden.

Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?

Nach meiner Auffassung sehr kompetent und freundlich, die Entscheidung zur Behandlung (Osteopathie) schnell und diese war und ist gut wirksa
    m,
    Kann diese Ärztin nur empfehlen

Die Sprechstunde bei Fr. Dr. Schneider ist nicht hektisch. Sie hat Zeit, oder nimmt sich diese. Man kann in Ruhe sein Problem darlegen. Die
    folgenden Entscheidungen waren aber nicht immer zielführend. Hier ist die Routine der langjährigen Praxisärztin zu spüren, die manchmal auf festgelegter Bahn fährt und nicht tief genug geht. Blutdruckkontrolle bei langjähriger Medikamenteneinnahme so gut wie nie.
    Man sollte genau wissen, was man möchte und auch etwas informiert sein. Leider ist die Büroorganisation nicht die Beste. Es blieben manchmal Unterlagen unauffindbar.
    Diese Erfahrungen beziehen sich natürlich nur auf meine Person.

• Dr. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Völker ist ein junger, dynamischer Arzt. Er ist direkt und hinterfragt den Krankheitsverlauf gründlich. Ich habe endlich einen fachkundi
    gen und "menschlichen" Orthopäden mit tollen Öffnungszeiten und einem sympatischen Team gefunden. Ich fühle mich gut beraten und medizinisch versorgt. Ein Labor ist mit im Haus und eine Kooparation mit der Röntgenpraxis besteht ebenfalls.

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)

Der beste Orthopäde in Berlin!

Umfangreiche Beratung; sehr gute Kompetenz

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.

Hier werde ich endlich richtig untersucht und beraten. Selbst die unbemerkte Blockierung im unteren Rückenbereich wurde sofort behandelt. Se
    hr gute Beratung und Kompetenz bei der Ärztin und dem Team!

Dr. Ernst ist ein kompetenter Arzt mit eingenem Humor.
    Fühlte mich immer sehr gut behandelt und willkommen.
    Bin kein regelmäßiger Patient,
    trozdem erkannte er mich bei den drei Terminen 2010.
    Praxis modern, Team freundlich, Dr. Ernst hervorragend.
    Leider ist er spurlos verschwunden. Praktiziert anscheinend momentan nicht oder nur für Privatpatienten.

Schade, bin auf der Suche nach neuem Orthopäden. MEVIVA hat ohne Dr. Ernst an Ärztequalität verloren.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marzahn beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.