Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Prenzlauer Berg 32 Treffer

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kastanienallee 94

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Ein eingespieltes Team, freundlicher, kompetenter Arzt, der gründlich untersucht und hilfreiche Tipps gibt. Trotz des großen Patientenandran
    gs sind die Schwestern immer schnell und sehr zuvorkommend. Im Wartezimmer, das hell und sehr geschmackvoll gestaltet ist, kann man bei leiser Musik und Lektüre auch die Wartezeit gut verbringen.
    Empfehle Herrn Dr. Hühn und seine Praxis gern weiter.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180

Internistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin

Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chodowieckistr. 23

Orthopädin, Chirotherapeutin

Die Fußprobleme meines Sohnes wurden bei Orthopäden oft nicht so recht ernst genommen. Nicht so bei Frau Dr. Lau. Sie nahm sich Zeit, betrac
    htete die Problematik ganzheitlich. Mein Sohn fühlte sich bei ihr wohl und ernstgenommen. Wie die Behandlung ausgeht, wissen wir noch nicht, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.
    Auch die Sprechstunden hilfe, eine Heilpraktikerin machte einen ausgesprochen kompetenten, warmherzigen Eindruck. Diese Praxis kann ich absolut empfehlen. Für alle Kassenpatienten, die die Kosten einer Privatpraxis fürchten (wir gehören auch dazu): es gibt preiswerte Zusatzversicherungen bspw. bei der Barmenia oder der Gothaer, dann zahlt man lediglich 20% für die Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 10
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Kompetent und angenehm

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 136-137

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Die ärztin ist sehr lieb und verständnisvoll. Aber leider sind die schwestern an der anmeldung total fehl am platz. Ich war bisher 4 mal dor
    t, und jedes mal wird man nur arrogant angeguckt & so von wegen als hätten sie andere probleme als sich um einen zu kümmern. Total unfreundlich!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Sehr kompetent und gute Behandlung. Gewissenhaft und freundlich.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nette Ärzte die gründlich untersuchen und Überweisungen geben.

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Kollwitzstr. 52

Kinderärztin, Chirotherapeutin, Jugendmedizinerin

Wahnsinnig tolle Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt und dank ihrer Kompetenz
    Krankheiten sofort richtig diagnostiziert und richtig behande
    lt. Toller Umgang mit Kindern und Babys.
    Alle meine Kinder sind schon seit Jahren bei ihr und haben sich prächtig entwickelt.
    Auch das Assistenz-Team um Frau Walter ist wahnsinnig freundlich und kompetent.
    Bin wirklich froh so eine Kinderärztin zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pasteurstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit 51 Jahren eine völlig komplikationslose und hinterher schmerzfreie Knie OP (Meniskus und vorderes Kreuzband) kann nicht jeder vorweisen
    :-)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Netter Arzt, freundlich erklärt alles sehr genau und ist auch bei Nachfragen nicht genervt

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hufelandstr. 19

Sportmediziner, Chirotherapeut

Gute Beratung, viel Zeit für die Erstberatung, gute Erklärung der Laborparameter, alternative Methoden wie Akkupunktur, Ausrenkung Hals etc.
    inbegriffen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Grellstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt um einem gründlich zu untersuchen. Man bekommt auch sofort Überweisungen zum Röntgen oder MRT, diese E
    rfahrung habe ich bei anderen Ärzten nicht gemacht. Ich war davor (Jahrelang!) bei mehreren Ärzten, die eine Röntgenuntersuchung nicht notwendig erachteten und die nach sehr kurzer Schilderung meiner Beschwerden sofort eine (wie sich herausstellte falsche) Diagnose parat hielten. Ich kann Herrn Dr. Rotz nur empfehlen, auch Termine bekam ich sofort und musste nie lange warten. Er hat mir geholfen, meiner Krankheit auf die Spur zu kommen und ich bedanke mich herzlichst bei Ihm, durch seine Hilfe kann ich wieder schmerzfrei gehen - vielen, vielen Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Storkower Str. 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107

Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Prenzlauer Allee 180

Internistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie

Internist, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prenzlauer Allee 217

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 117

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Handchirurg
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kollwitzstr. 52

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönhauser Allee 172 a
    Telefon: 030/44341901

Orthopädin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Stargarder Str. 69

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Sozialmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 32 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 18 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.