Diabetes Ärzte in Berlin Prenzlauer Berg 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin Prenzlauer BergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4423994

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In letzte Zeit hat die Freundlichkeit bei einer Terminvergabe sehr nachgelassen, telef. fast unmöglich
    .Anders hier.
    Ich habe bisher nur
    freundliche Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Für mich eine sehr angenehme Atmosphäre, schon beim Betreten der Praxis ist das zu spüren (meine Erfahrung).
    Es kommt ein Team entgegen, was in sich stimmend zu sein scheint.
    Dr. Meseg ist für mich eine guter kompetente Ärztin, die zuhört und darauf eingeht, was man möchte. Wenn es auch noch so banale Fragen sind. Ich mit meiner Diabetes fühle mich dort sehr gut aufgehoben, werde gut beraten. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören, was wichtig ist. Nur wer zuhört kann verstehen, was man möchte.
    Für mich ist diese Praxis eine Ausnahme an Freundlichkeit.
    Kann sie weiterempfehlen. 100% ig
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Sawitzky-Rose, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gesundheitsförderung und Prävention, Internist, Hausarzt, Diabetologie
    Chausseestr. 50
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/28390743

    Internistin, Diabetologin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/30026066

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Luisenstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450578870

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    herr Dr. Sander ist ein erfahrener junger Arzt, mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6123263

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Diabetologe, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden,Prof.Dr.Hochberger ist der beste Arzt der Welt!Sehr nett,kompetent und menschlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6123263

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon eine weile bei Dr. Possel in Behandlung,er ist ein kompetenter Arzt und hat sehr freundliche und kompetenete Arzthhelferinnen,
    nur schade, das eine der Damen gewechselt hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2911739

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2063300-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kapazität auf dem Gebiet der Endokrinologie, ehemals Chefarzt Med. Universitätsklinik Rostock, Abt. Endokrinologie, führend auf dem Gebiet d
    er Schilddrüsenerkrankungen in Dt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/28385319

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, höflich, hilfsbereit. Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8862260

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung mit hoher psychologischer Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2911147

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut professionelle, patientenorientierte Behandlung. Durch kompetente Fragestellung und Standarduntersuchungen schnelle Ursachenfindung,
    rasches hinzuziehen von Fachkollegen zur Abklärung von möglichen Ursachen außerhalb der Kernkompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/9253018

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits jahrelange Patientin und bis jetzt immer mit seinen Behandlungen bzw. Entscheidungen zu frieden gewesen. das gesamte Praxist
    eam kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/30329920

    Internist, Diabetologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kuttig ist mein Hausarzt, der immer gut für meine Gesundheit sorgt, die richtigen Diagnosen stellt und mich im Fall der Notwendigke
    it an Fachärzte überweist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/42087765

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nette Schwestern, die immer auch ein offenes Ohr haben. Die (manchmal lange) Wartezeit nehme ich ger
    n in Kauf, denn im Sprechzimmer nimmt sich Fr. Dr. Schmidt immer sehr viel Zeit. Und welcher Patient wünscht sich das nicht?
    Großes Angebot an Informationen und Schulungen. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden! Mehr von solchen Ärzten und solchen Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Infektiologie
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 148 m.
    Telefon: 030/44039972

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte die Sorge, mich eventuell mit HIV infiziert zu haben. Entsprechend ängstlich-besorgt betrat ich die Praxis. Doch bereits der freun
    dliche Empfang ließ mich locker werden, und ich verlor die Furcht vor der bevorstehende Untersuchung. Alle Untersuchungsschritte wurden respektvoll, zügig und mit offensichtlicher Erfahrung durchgeführt. Mit "Schiss" bin ich in die Praxis gegangen, mit frohem Herzen habe ich die Praxis verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4657811

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zentral gelegene Arztpraxis und gut zu erreichen. Dr. Ghalenavi ist meine Ärztin des Vertrauens und die ganze Familie ist in ihrer Beha
    ndlung . Das Praxisteam ist freundlich, trotz der manchmal längeren Wartezeit sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 22
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/914268970

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit.
    Kompetente Behandlung, super freundlich und Frau Dr. Tosch-Sisting nimmt sich Zeit Zusammenhände v
    erständlich zu erklären . Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4657811

    Diabetologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt und tolle Mitarbeiter! Hr. Dr. Dähling ist mein Arzt des Vertrauens schon seit mehreren Jahren. Auch ohne Termin kommt man ran,
    muss sich aber eine Pufferzeit von 1-1.5 Std. einplanen. Die Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen, was ein Vorteil vor allem für die ältere (ausländische) Generation ist. Hr. Dr. Dähling hört genau zu und versucht gemeinsam mit dem Patienten einen Lösungsweg zu finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 76
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/2091560

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich denke, Frau Dr. Nasseri ist eigentlich eine sehr gute Ärztin, die auf ihrem Gebiet mehr weiß und informierter ist, als viele ihre Kolleg
    en. Allerdings versteht sie nicht so gut deutsch - diese Sprache spricht sie aber mit ihren Patienten - so dass es zu einigen Missverständnissen kam, was sehr unangenehm war. Außerdem lehnte sie eine dringende Blutuntersuchung ab - obwohl das vom Fachgebiet durchaus bei ihr möglich gewesen wäre - und verwies mich an einen Arzt, den ich gar nicht kenne. Schade. Ich suche mir einen anderen Arzt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/42108-611

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/42108830

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Diabetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 81
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4445326

    Frauenarzt, Diabetologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 793 m.
    Telefon: 030/4424512

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Diabetologin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4427055

    Internistin, Diabetologin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/42161772

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/98607737

    Internistin, Diabetologin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Kardiologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8620468-0

    Internistin, Diabetologin, Kardiologin

Arzt / Diabetes Ärzte in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]