Diabetes Ärzte in Berlin Neukölln 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin NeuköllnKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Internist, Chemoptherapeut, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    "Nach meinem Besuch kann ich einige der "distanzierten", "unterkühlten" Kritiken in anderen Bewertungsportalen zwar nachvollziehen, halte si
    e aber für völlig fehlinterpretiert. Es stimmt schon, dass andere Ärzte sofort zugänglicher und herzlicher wirken, das sagt im Fall von Dr. Rauh aus meiner Sicht aber nichts über dessen Kompetenz aus. Der zeitnahe Termin, sein aufmerksames Zuhören und seine umfassende Beratung haben mir so geholfen, dass ich eine gewisse Eitelkeit verkraften kann. Zumindest gerechtfertigt ist sie!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hermannstr. 106/107
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6256003

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Schmerzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/6123263

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Diabetologe, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden,Prof.Dr.Hochberger ist der beste Arzt der Welt!Sehr nett,kompetent und menschlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/6123263

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon eine weile bei Dr. Possel in Behandlung,er ist ein kompetenter Arzt und hat sehr freundliche und kompetenete Arzthhelferinnen,
    nur schade, das eine der Damen gewechselt hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/62609234

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/2911739

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2063300-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kapazität auf dem Gebiet der Endokrinologie, ehemals Chefarzt Med. Universitätsklinik Rostock, Abt. Endokrinologie, führend auf dem Gebiet d
    er Schilddrüsenerkrankungen in Dt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/28385319

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, höflich, hilfsbereit. Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Diabetologie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt gutes Gespräch habe mich verstanden und gut aufgehoben gefuehlt danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8862260

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung mit hoher psychologischer Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2911147

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut professionelle, patientenorientierte Behandlung. Durch kompetente Fragestellung und Standarduntersuchungen schnelle Ursachenfindung,
    rasches hinzuziehen von Fachkollegen zur Abklärung von möglichen Ursachen außerhalb der Kernkompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/30329920

    Internist, Diabetologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kuttig ist mein Hausarzt, der immer gut für meine Gesundheit sorgt, die richtigen Diagnosen stellt und mich im Fall der Notwendigke
    it an Fachärzte überweist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 165
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/68086191

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich Diabetiker

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 33
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6283690

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Barghi ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, dem ich gerne vertraue und immer wieder aufsuchen würd
    e. Die Wartezeit war angemessen und eine schnelle Aufklärung meiner Krankheit mit Behandlungserfolg war gegeben. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7079260

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist sehr nett und kompetent,aber der Weg ist mir jetzt zu weit, da ich umgezogen bin.

    Praxisteam ist sehr freundlich, aber die Praxi
    s ist durch viele Patienten überlastet, schade.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7518013

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit breitem Fachwissen, sehr hilfsbereit, vertrauenswürdig und sympathisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6064016

    Homöopathin, Diabetologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die frau doktor war sehr gut. ich fühlte mich sehr wohl. bin in guten händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 158-160
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/62893333

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes, höflich und freundliches Team. Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 76
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/2091560

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich denke, Frau Dr. Nasseri ist eigentlich eine sehr gute Ärztin, die auf ihrem Gebiet mehr weiß und informierter ist, als viele ihre Kolleg
    en. Allerdings versteht sie nicht so gut deutsch - diese Sprache spricht sie aber mit ihren Patienten - so dass es zu einigen Missverständnissen kam, was sehr unangenehm war. Außerdem lehnte sie eine dringende Blutuntersuchung ab - obwohl das vom Fachgebiet durchaus bei ihr möglich gewesen wäre - und verwies mich an einen Arzt, den ich gar nicht kenne. Schade. Ich suche mir einen anderen Arzt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/42108-611

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6143635

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Diabetologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6143635

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch den behandelnden Arzt erfolgte eine gründliche Untersuchung und eine kompetente Beratung. Umgehend wurde ein EKG durchgeführt, Blut ab
    genommen und es Überweisung an einen Physiotherapeuthen. Für einen der Folgetage wurde ein Dauer-EKG vereinbart.
    Ich bin dort seit einigen Jahren Patient und immer wurde ich eingehend untersucht und kompetent behandelt.
    Die Praxis machte einen freundlichen Eindruck und ist mit allen für einen Praktischen Arzt notwendigen Instrumenten ausgestattet.
    Von Vorteil ist auch, dass in dem Gebäudekomplex im Falle einer Überweisung Fachärzte unterschiedlicher Fachrichtungen und eine Apotheke angesiedelt ist.
    Aus den genannten Gründen kann ich Dr. Fahimi sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/42108830

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Kardiologie
    Tempelhofer Damm 158-160
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/62893333

    Internistin, Diabetologin, Kardiologin
  • W
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Diabetologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin, Diabetologin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/62730401

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2063300-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 184
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/6865308

    Internist, Diabetologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Britzer Damm 185
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/70100910

    Internistin, Diabetologin

Arzt / Diabetes Ärzte in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Neukölln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]