Urologen in Berlin Neukölln 3 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln

Urologe

Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln

Urologe

Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologin

Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.

Urologe

Nach der CT-Diagnose Nierentumor erhielt ich nach 8 Tagen einen Termin bei Dr. Busch in der Charite zu einem Aufklärungsgespräch. In vertrau
    ensvoller und offener Atmosphäre erklärte er mir fachgerecht und verständlich die Behandlungsoptionen. drei Tage später rief er mich an und erklärte, dass er nach Beratung mit Fachkollegen eine Teilresektion vorschlagen würde.Wir vereinbarten den Eingriff für zehn Tage später. An einem Montag wurde ich dann von Dr. Busch operiert. Als ich halbwegs klar wieder auf Station war, stand Dr. Busch an meinem Bett. Zuvor hatte er meine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass die OP erfolgreich verlaufen sei und sie mich besuchen könne. Auf der gut funktionierenden Station verlief der Heilingsprozess normal und zügig, so dass ich am Sonntag entlassen werden konnte.
    Nach allem,was in den Medien in letzter Zeit über Ärzte und Krankenhäuser kolportiert wurde, war ich sehr überrascht, wie fachgerecht, fürsorglich und freundlich ich als Kassenpatient betreut wurde.
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522074

Urologe

Durchführung einer Prostatabiopsie, die als schmerzlos empfunden wurde. Mit einem handwerklichen Geschick und Präzision wurde diese Behandlu
    ng nach meinem Empfinden routiniert und mit freundlicher Mimek und Gestik durchgeführt. Der Aufenthalt war vom 17.12. bis 18.12.2019 ohne Komplikationen,

Urologe

"Nach der Diagnose meines Prostatakarzinoms habe ich mehrere Behandlungsalternativen und Kliniken eruiert. Die Beratung bei Prof. Magheli wa
    r die Umfassenste. Es blieben keine Fragen offen. Schon im Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Aufklärungsarbeit nicht auf die Assistenten abgewälzt. Auch nach der Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und sich wirklich für mein Befinden interessiert (anders als man das von anderen Chefärzten kennt). Auch das Team um Prof. Magheli ist großartig und strahlt den selben Spirit der persönlichen Wichtigkeit des Patienten und der echt gemeinten und interessierten Fürsoge aus. Nicht zu sprechen von der langjährigen "handwerklichen" Kompetenz von Prof. Magheli. Die OP ist bestens gelaufen!"

Urologin

Ich bin mit der Ärztin, der Praxis und dem gesammten Team sehr zufrieden.

Urologie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522074

Urologe, Androloge

Dr. Lock nimmt sich Zeit und erklärt gut über alles auf

Flughafenstraße 72
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Urologe

Was diese sinnlosen Meckereien hier bedeuten kann ich so nicht einschätzen. Wenn mir ein Arzt nicht gefällt , dann gehe ich einfach nicht me
    hr hin. Man versteht sich nun mal nicht immer mit einem Arzt. Ich sonst kann nicht klagen. Wegen "dicke" Eier (Prostata-Vergrößerung) war ic bei ihm vor fast drei Jahren. Nach allen Untersuchungen (Ausschluß Tumor etc.) verschrieb er mir Tamsulosin. Seit dem ist alles entspannt im intimen Bereich.

Urologe

Toller Arzt. Großartige Behandlung und Gesprächsführung. Man fühlte sich gut aufgeklärt und mitgenommen.

Sehr kompetente Ärztin.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Urologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Faragallah. Gehe alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung und 1 x pro Jahr zur Krebsvorsorge. Her
    r Faragallah ist äußerst genau. Über Untersuchungsergebnisse informiert er ausführlich und berät gewissenhaft über eventuell notwendige Maßnahmen.
    Wartezeiten für eine Terminvergabe habe ich nicht eingetragen, da ich den nächsten Termin beim Besuch sofort vereinbare. Mit Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer zwischen 10 und 30 Minuten. Mitte bis Ende der Öffnungszeiten der Praxis z.T. erheblich längere Wartezeiten.
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030 / 789 54 859

Sehr gute Erfahrung !

• Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologe

Zuvorkommende Behandlung, exakte und möglichst konkrete Beratung durch den Arzt, Nachfragen möglich, jederzeit auch telefonische Beratung be
    i meiner chronischen Erkrankung

Urologe

sehr kompetenter und freundlicher oberarzt

Urologin

Frau Dr. Seifert ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sehr gründlich Untersucht und Ihre Erklärungen sind verständlich. Nach
    fragen werden sofort beantwortet und sie nimmt sich genügend Zeit und wirkt nicht gehetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Herr Dr Tobias Potek und sein Team gibt es nur einmal ich nenne dr Tobias pottek Albert Einstein er ist echt Wahnsinn wer eine ernste Schmer
    zen leidet kann deutschlandweit hingehen wo er hin möchtet er wird keinen besseren Arzt wie her Doktor Tobias Potek und sein Team finden da gebe ich Brief und Siegel
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Skalitzer Str. 134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Urologe, Androloge

Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen einigermaßen Umfangreich, Schwestern sind freundlich. Praxis oft sehr voll, aber die angebotenen
    Akut-Sprechzeiten sind sehr praktisch und patientenorientiert, da kann ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Urologe, Anästhesist

Praktische Ärzte, Urologie, Hausarzt, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Skalitzer Str. 15

Urologin, Andrologin, Onkologin

Goldenes Horn 12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Arzt / Urologen in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neukölln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.