Urologen in Berlin Wilmersdorf 1 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/26107020

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3911504

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Urologie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 290 m.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zenai Almedom ist ein Urologe, der wirklich ein Mensch mit großem M ist. Er ist nicht nur ein super netter Arzt, sondern auch sehr komp
    etent und hat meinem Papa sehr geholfen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, um zu untersuchen und ist sehr methodisch in seinen Verfahren. Ich empfehle ihn jedem, der einen Urologen braucht. Das gesamte Team ist auch sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7846463

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus
    und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3211176

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in stationärer Behandlung im Franziskuskrankenhaus in Berlin und bin dort von Dr. Wülfing operiert worden. Seine sehr freundliche, o
    ffene, geduldige, warmherzige, frische Art hat mir bereits bei der ersten Begegnung das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Er hat mir sehr viel meiner Nervosität genommen. Ich bin keine Medizinerin aber mein Eindruck war und ist, dass er sein Handwerk sehr gut versteht und kompetent ist in dem was er tut. Er hat die große Gabe einem Leien wie mir sehr gut und verständlich ohne Verwendung von Fachbegriffen zu erklären wie die OP ablaufen wird. Auf jede meiner Frage, mag sie auch noch so nebensächlich gewesen sein ( ich bin nicht die einfachste Sorte von Patientinnen!), hat er mir freundlich und ausführlich geantwortet. Falls Ihnen eine Nierenstein-OP bevorsteht, kann ich Dr Wülfing wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/130202541

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Joras ist ein sehr competent freundlichen Ärztin. Die Behandlung war sehr gut ausgeführt . Dazugehörige Gespräche war sehr gut und mit he
    rvorragenden Patienten Gefühl Übertragen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/3130133

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, fachlich kompetent dabei noch Zeit für den Patienten, super. Sehr freundliches und sympathisches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/32709511

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 290 m.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Urologe mit sehr freundlichem Personal. Auch wenn es zu voll wird, bleibt er ruhig und immer freundlich. Sehr zu empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Reichsstr. 105
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/39902310

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis, immer gut erreichbar.
    Fr. Dr. Hug sehr kompetent, systematisches Vorgehen mit vollständiger Diag
    nose, gut verständlich erklärt,effektive Therapie.
    100 % empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/130202541

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich, sachlich und freundlich war sie! Sehr schmerzvoll vorgestellte Zeiten wurden erleichtert!
    Danke liebe Ärztin Junge,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Mecklenburgische Str. 27
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/88663500

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Böhmer war -wie immer- sofort für mich da und hat genau die richtigen Medikamente verschrieben um meine Störungen zu beseitigen bzw. zu
    dämpfen.
    Sie ist der Traum einer Ärztin. Immer sehr empathisch, nie barsch oder abweisend, immer freundlich und gut drauf. Dabei mit voller Sachkompetenz.
    Ich würde NIEMALS woanders hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/3035-4945

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr super und netter Arzt . Hat meiner Tochter sehr schnell geholfen . Vielen Dank an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiesbadener Str. 89
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8517985

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BIN SEHR BEGEISTERT. KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH .KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/236010

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7815885

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, operierte mich im Franziskus-Krankenhaus und behandelte mich unverzüglich.
    Bin ihm sehr dankbar

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chirurgischer urologischer Eingriff. Perfekt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ansbacher Str. 8-14
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/2112020

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt mit einem sehr guten Team !
    Beste Empfehlung in Berlin.
    Hermann Gerbaulet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/130202541

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zacharias hat mich als Chefarzt operiert, trotzdem ich nur Kassenpatient war.
    Ein hervorragendes Team. Die gesamte Zeit vor und nach de
    r OP bestand aus Aufklärung und Fürsorge.
    Als ich anschließend in der Reha war, hatte ich von 80 Prostata Patienten keinerlei Inkontinenz.
    Vielen Dank dafür.
    Alles perfekt verlaufen, die OP und die Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Umgang von Terminvereinbarung bis Behandlungsende (Dauerpatient, Behandlung alle 4-5 Wochen).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Uhlandstr. 158
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8731484

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sorge ist äußerst kompetent, erteilt Ratschäge und Empfehlungen sehr zum Wohlergehen des Patienten, die leicht verständlich und gut nac
    hvollziehbar sind. Es entsteht somit das positive Gefühl "Gut-Aufgehoben" zu sein, da Herr Sorge als Facharzt über einen weiträumigen und durchdringenden Erfahrungshorizont verfügt.
    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kempkensteffen ist ein sehr emphathischer, gewissenhafter Urologe. Als Operateur hat er für
    mich (Prostata Total-OP) , ein golden
    es Händchen gehabt. Ich bin ihm äußerst dankbar und wünsche
    ihm noch viele so erfolgreiche Operationen und ein langes Berufsleben. Er bleibt mir in sehr guter
    Erinnerung und ich werde ihn stets weiterempfehlen.
    W,B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 897 m.
    Telefon: 030/8619063

    Urologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Räumlichkeiten eher antiquitiert. Behandlungsbereich von Dr. Buckendahl im Umbau.
    Der Behandlungsstil selbst extrem angenehm, freundlich un
    d einfühlsam. Fragen wurden verständlich erklärt. Die Atmosphäre war entspannt. Es könnte nicht besser sein!
    Die sehr guten Termine wohl auch, weil sie in dieser Praxis noch neu war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8818598

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei meiner Krebsvorsorge fühle ich mich bei ihm absolut sicher. Ich hoffe, er bleibt mir und ich ihm n
    och lange erhalten. Unbedingt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 897 m.
    Telefon: 030/8619063

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 212 m.
    Telefon: 030/8915025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christoph geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch. Im Gespräch gewinnt man den Ein
    druck, dass er sich intensiv mit neuen Studien beschäftigt und einschlägige Kongresse (auch international) besucht. Behandlungsvorschläge haben Hand und Fuss und werden von Fachkolleg*innen bestätigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]