Radiologen in Berlin Wilmersdorf 8 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin WilmersdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 450 m.
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider kein Erfolg!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Kinderradiologie, Neuroradiologie
    Fasanenstr. 85
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/814511880

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Kinderröntgenarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Felix ist sowohl menschlich wie auch fachlich absolut herausragend und sicherlich einer der besten Ärzte Berlins (wie ich auch von
    ärztlichen Kollegen hörte). Herzlichen Dank für die sehr freundliche und lange Beratung! Auch das übrige Praxis-Team war durchweg sehr nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/992888921

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/130200

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3069940

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, zugänglich, erklärt und wirkt sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Hauptstr. 34-35
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/221835700

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von meinem Hausarzt wurde ich in das "Röntgeninstitut Schöneberg" zur Sonographie überwiesen. Im Wartezimmer habe ich max. 20 min. gewartet,
    obwohl relativ viele Patienten da gewesen sind. Herr Dr. Max von Unger war sehr freundlich und hat problemlos die Diagnose gestellt.
    Bisherige Untersuchungen bei anderen Ärzten auch per Ultraschall waren erfolglos.Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7916059

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Mammographie wurden "Auffälligkeiten" festgestellt, die sich als gutartige Zysten herausstellten.
    Frau Dr. Hallanzy hat sorgfältig
    die alten mit den neuen Röntgenbildern verglichen, ausführlich einen Ultraschall durchgeführt und mich dann angstfrei entlassen.
    Nett, unkompliziert, humorvoll, alles sehr angenehm.
    Kann die Praxis bzw. die Mammographie dort sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 803 m.
    Telefon: 030/8541091

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach ein perfekter arzt, da gibts nichts zu nörgeln :D

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/21459180

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/214981-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Radiologie, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Rankestr. 33
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/21015637

    Internist, Radiologe, Arbeitsmediziner, Allergologe, Lungenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Radiologie
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8598880

    Radiologin
  • U
    Radiologie
    Sophie-Charlotten-Str. 92
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3260-1951

    Radiologe
  • V
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologe
  • W
    Radiologie
    Düppelstr. 30
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/897954-0

    Radiologin
  • X
    Radiologie
    Hardenbergstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/31503112

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 450 m.
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe
  • Z
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/8892050

    Radiologe
  •  
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Miquelstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/84180300

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt / Radiologen in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]