Radiologen in Köln 193 Treffer

Arzt / Radiologen in Köln

sortieren nach 
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    MRT mit vorheriger ausführlichen Beratung
    Hervorragend in Bezug auf Kompetenz, Empathie, Verständnis
    Genügend Zeit für detaillierte ver
    ständliche Auswertung der Scans, Diskussion von Alternativen und Diagnostik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden. Telefonischer Kontakt, sehr freundlich. Empfang top! Kontakt mit dem Arzt und dem Team im Behandlungsraum, top! Soll
    te ich nochmal einen Termin benötigen, gerne wieder!!! :)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und wurde ausführlich behandelt und beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
    TOP
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellenter Senologe. High end GE Sono. Sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    in vollem Umfang zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem sympathischer Arzt in sehr moderner Praxis, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr professioneller und zügiger Ablauf, moderne Geräte,
    nettes Team. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde auf Grund meiner Beschwerden sofort behandelt . Das Personal war sehr freundlich. Das Team macht einen gut aufeinander eingestellt
    en Eindruck. Der Behandlungsablauf war reibungslos. Den gleichen Eindruck hatte auch meine Mutter , die Anfang des Jahres dort behandelt wurde und deren Beschwerden bis jetzt nicht wieder aufgetreten sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz der langen Wartezeit auf den Termin war es eine sehr positive Erfahrung. Kompetenz und absolute Freundlichkeit haben mich von Anfang a
    n überzeugt. Sowohl Frau Dr. Goesmann wie auch alle beteiligten Mitarbeiterinnen waren versiert und immer interessiert daran, dass es mir bei allem gut ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut jeder Zeit wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die Ärztin freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Venator ist ein hervorragender Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sachliche, ruhige Art um mich aufzuklären.
    Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Behandlung lief wie besprochen, bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren zum MRT-Termin bei Dr. Kabbasch in der Uniklinik Köln. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das Telefonat war
    sehr freundlich und uns wurden vorab alle Unterlagen genannt, die wir mitbringen sollten.
    Vor Ort mussten wir leider warten, weil ein Notfall vorgezogen werden musste. Dies wurde uns aber umgehend mitgeteilt, so dass wir uns gut informiert und betreut fühlten.
    Das Vorgespräch vor der eigentlichen Untersuchung war sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen unsererseits wurden beantwortet.
    Die Untersuchung im MRT wurde von einem ausgesprochen freundlichen Team begleitet, ich durfte als Begleitperson mit in den MRT-Raum. Während der Untersuchung wurden Zeitangaben zur Restdauer der Untersuchung über den Lautsprecher gemacht, was wir super fanden. Weiterhin wurde zwischendurch über den Lautsprecher nachgefragt, ob noch alles in Ordnung sei.
    Nach der Untersuchung mussten wir nicht lange auf die Nachbesprechung warten, die Diagnose wurde verständlich erklärt.
    Obwohl das Team sich bei unserem Termin schon seit 12 Stunden im Dienst befand, waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Unsere Anfahrt von über 30 Kilometer zum Universitätsklinikum Köln bzw. dem dortigen Institut für Radiologische Diagnostik hat sich gelohnt und wir werden Dr. Kabbasch und sein Team jederzeit gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super Abteilung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist kompetent und konnte alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten
    Arztgespräch nach der Untersuchung sehr einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle des Teams hinterlassen den Eindruck, in ihrem Fach sehr kompetent und gut organisiert zu sein. Der Arzt gibt auf Wunsch präzise, sachli
    che Informationen, den Anforderungen des Patienten entsprechend genau. Trotz Termindrucks des gesamten Teams nimmt der Arzt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, in welchem man sich als Patient nicht als "störend" oder "zeitraubend" empfindet, sondern als bestens aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Zusätzlich zu der hohen technischen Professionalität nimmt man als Patient die empathische Zuwendung des Arztes wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin total begeistert von der Praxis Mammonova. Ich bin in die Praxis gekommen, habe gerade dort Platz genommen und kam sofort dran. Die
    Untersuchung ging zügig und die Dame, die die Untersuchung durchgeführt hat war sehr nett und zuvorkommend. Danach habe ich wieder kurz Platz genommen und wurde nach wenigen Minuten zur weiteren Untersuchung und zur Arztbesprechung gebeten. Die Ärtzin hat mir alles ausführlich erklärt. Also so eine tolle Praxis habe ich selten erlebt. 5 von 5 Sternen, einfach toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, die jeder braucht. Sie war äußerst freundlich und einfühlsam und hat mich gut beraten
    . Sie hatte ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist sehr gut auf mich eingegangen.
    Die Praxis verfügt über eine sehr moderne Ausstattung mit den neuesten Geräten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Behandlung, keine Beanstandung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ambulant, freundlich und kompetent. ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe wegen starken Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall 3 x eine Spritze im CT bekommen. War eine voller Erfolg! Eine drohende OP konnte
    so vermieden werden.
    Sehr kompetentes und freundliches Team! Kurze Wartezeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich weiß nicht, worüber sich hier alle so aufregen - klar, Dr. Strobel ist ein ungewöhnlicher TYP, aber das sagt doch nichts über Kompetenz
    oder Qualität aus. Ich habe bei mehreren Besuchen die Ergebnisse der Untersuchungen ( div.MRT + Mammographie ) von Herrn Dr. Strobel immer sehr ausführlich dargelegt bekommen und als Nadelpaniker bin ich von den Damen des Teams bei der Kontrastmittelgabe stets ausgesprochen freundlich behandelt worden, so dass es nie mehr als nötig geschmerzt hat und mir wirklich nett die Angst genommen wurde! Von mir alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Köln

Köln Radiologie
In Köln gibt es 193 Ärzte für Radiologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Radiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Radiologen

Köln Radiologie
[]