Homöopathie Behandler in Köln 68 Treffer

Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

Homöopath

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf Wünsche und Sorgen eingeht und für alles eine Lösung hat.

• Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Homöopath

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134

Homöopath

erstklassige Beratung, Zuwendung, Gründlichkeit, Behandlung; große Erfahrung des Arztes; starker Fokus auf Kausaltherapie bei ganzheitlicher
    Sichtweise
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Allgemeinmediziner, Homöopath

aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Deutz

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Auf dem Stumpelrott 34
    50999 Köln, Rodenkirchen

Allgemeinmediziner, Homöopath

Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

Engelbertstr. 31 a
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20536421

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmediziner, Homöopath

Sehr gewissenhaft, hat sich bei JEDEM Termin alle benötigte Zeit genommen, gute Planung, Hinweise und Tipos mitgegeben, Super Behandlung!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Im Klapperhof 33
    50670 Köln, Innenstadt

Homöopath

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Noldeweg 1
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich

Frauenärztin, Homöopathin

Hatte bei ihr meinen ersten besuch und sie hat meine mutter bei der schwangerschaft begleitet

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal

Kinderpsychiaterin, Homöopathin

Sehr einfühlsam Ärztin !!! Kompet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr nettes Mitarbeiter Team.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Akupunktur
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautärztin, Homöopathin, Allergologin, Akupunkteurin

Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölner Weg 7 a
    50858 Köln, Lindenthal

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin

Kompetente, sympathische und menschliche Ärztin.
    Herzliche Arzthelferin.
    Chlodwigplatz 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9320941

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillingsrotter Str. 39
    50996 Köln, Rodenkirchen

Kinderarzt, Homöopath, Chirotherapeut

Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und ich bin mit ihr zu Dr. Schiffgen gefahren. Ich war früher schonmal mit meiner Großen dort zur A
    sthmaschulung und kannte die Praxis daher schon. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und meine Kleine, die sonst immer Angst vorm Arzt hat, wurde dort sehr lieb von den Schwestern und Spielsachen abgelenkt. Herr Schiffgen ist sehr einfühlsam und geduldig und berät einen sehr gut. Meine Tochter bekam ein Antibiotikum und ihr ging es schnell wireder besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre dort gut für ängstliche Kinder geeignet sind.
    Von-der-Leyen-Str. 52

Homöopath

Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Sülz

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Alt ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sie hat sich auf ganzheitliche, homöopathische B
    ehandlungen spezialisiert.
    Anscheinend ist sie auch nicht jeden Tag in der Praxis, daher entstehen schon mal längere Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings besteht bei akuten Krankheiten die Möglichkeit kurzfristig bei einem der anderen Ärzte in der Praxis vorstellig zu werden.
    Das Praxis Team ist herzlich und hilfsbereit.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Brück

Homöopath

Ich habe Herrn Dr. Vogt in jeder Sitzung und in jeder Interaktion als offen, verständnisvoll, authentisch, herzlich und hilfsbereit erlebt.
    Er behandelte mich stets mit Respekt und Würde irrelevant welche Beschwerden mich zu ihm führten. Ohne sich in meine Muster zu verstricken, ist er immer empathisch auf das eingegangen, was sich hinter den Muster verbarg. In jeder Begegnung mit ihm ist viel Achtsamkeit und Präsenz vorhanden. Seine Arbeitsweise spiegelt viel Kompetenz, Einfühlsvermögen und Kreativität wieder Unlösbares lösbar zu machen.
    Balthasarstr. 81
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7201397

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Nökel ist so, wie man sich eine Hausärztin vorstellt: Sie organisiert das Kranksein ihrer Patienten. Gespräch, Symptomanalyse, evtl. Hi
    nzuziehen von Fachärzten, Termin- und Behandlungsmanagement, Diagnose. Man kann das alles in ihre gewissenhaften Hände legen. Da ist es wurscht, dass die Praxis vielleicht nicht auf dem allermodernsten Stand ist. Dafür hört jemand zu und nimmt sich Zeit!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Altstadt-Nord

HNO Ärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

Schaaffhausenstr. 2 a
    50769 Köln, Seeberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Kompetente Beratung, Schwerpunkt auf Homöopathie / pflanzlichen Medikamenten, die den Körper weniger belasten; daneben genau so kompetente s
    chulmedizinische Beratung; viel Erfahrung mit Heilprozessen; Ehrliche Beratung, keine unnötigen teuren Behandlungen trotz Naturheilkunde => beste Ärztin, bei der ich seit langem war
    Wittekindstr. 36

Homöopath

Hr. Schäfer behandelt meinen Sohn seit der Geburt. Da wo die Schulmedizin nicht weiter wusste, gab es Heilung durch die Homöopathie. Auf die
    sem Wege erstmal vielen Dank für alles.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Tomatis-Therapie
    Theresienstr. 29
    50931 Köln, Lindenthal

Homöopath

Eine der wenigen Hausarztpraxen, in der man sich noch vernünftig mit dem Arzt unterhalten kann, Dr. Von Bornhaupt nimmt sich wirklich sehr v
    iel Zeit.
    Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal

Immer kompetent!
    Ich lasse mich bei Frau doktor homöopathisch behandeln und ebenso meine Tochter.
    Wir fühlen uns aufgehoben und finden im
    mer passende Mittel. Ich bin glücklich darüber, dass eine Ärztin sich so viel Zeit für uns nehmen kann!
    Burgunderstr. 17

50733 Köln, Nippes

Homöopathin, Akupunkteurin

Arzt / Homöopathie Behandler in Köln

Köln Homöopathie
In Köln gibt es 68 Ärzte für Homöopathie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Köln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Homöopathie Behandler

Köln Homöopathie
Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Köln? Dann wird diese Suche für Sie durch die Nutzung der Angebote von bzw. auf www.sanego.de um ein Vielfaches leichter, denn das Portal bietet alle relevanten Informationen und zugehörigen Kontaktdaten zu einschlägigen Ärzten und Ärztinnen in Köln. Zudem bietet Sanego.de aber nicht nur eine umfangreiche Suchfunktion, sondern auch die Option, eigene Erfahrungen mit einem betreffenden Homöopathen oder einer Homöopathin, dem jeweiligen Praxisteam und die Ausstattung der Praxis mit anderen Patienten und deren Angehörigen zu teilen. Wer also einen Erfahrungsbericht verfassen und sich lobend oder auch kritisch äußern möchte, kann das jederzeit gerne tun und hilft dabei dem Team von Sanego bei der Bereitstellung hochwertiger Informationen.

Die Suche nach einem guten Homöopathen in Köln

Dabei ist die Suche nach einem guten Homöopathen in Köln eigentlich ganz einach, denn der Nutzer der Dienste auf Sanego.de wird ganz einfach schrittweise durch das System geleitet und muss dann nur noch die entsprechenden Fragen beantworten bzw. die Suchanfrage mit einem Klick auf den entsprechenden Button für Suchen bestätigen. Schon werden alle verfügbaren Homöopathen oder Kliniken bzw. Krankenhäusr und sonstige medizinische Einrichtungen mit einem einschlägigen Angebot angezeigt. Der suchende Patient oder angehende Patient muss dann nur noch eine eigene Auswahl treffen, die aber durch verfügbare Patientenbewertungen ebenfalls erleichtert wird.

Die Bewertung der Homöopathen auf Sanego.de in Köln

Ebenso einfach kann aber auch eine eigene Bewertung eines Homöopathen oder einer Homöopathin abgegeben werden, wobei natürlich auch eigene Erfahrungsberichte verfasst werden dürfen und gern gesehene Mitteilungen sind, von denen andere Nutzer profitieren. Patienten oder deren Angehörige, die eine Behandlung oder Therapie als sehr nutzbringend und zielführung verstanden haben oder die mit einem bestimmten Mediziner und seinem Praxisteam besonders gute Erfahrungen gemacht haben, sollten diese gerne erwähnen. Negative Erlebnisse sollten aber ebenso zur Sprache kommen, denn sie helfen ebenfalls bei der Einschätzung eines Praxisangebots.