Homöopathie Behandler in Köln 69 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Köln

• Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Das Praxisteam ist angenehm freundlich.
    Der Doc absolut kompetent, er nimmt sich die Zeit, die ein jeder Patient BRAUCHT. Dabei strahlt er
    noch
    unaufhörlich Ruhe aus.
    Auch sehr wichtig - er kennt sich ebenso auf dem Gebiet Sucht-Entzug-Nachsorge aus.
    Ein Arzt dem ich als Patient VERTRAUE.
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.

Von Schulmedizinern wird bei dieser Hauterkrankung in der Regel antibiotische Salbe verschrieben.
    Diese wollte ich nicht dauerhaft auftrage
    n und habe nach einer Alternative gesucht.
    Die homöopathischen Tropfen haben bei mir sehr gut geholfen.
    Ich habe die Tropfen innerhalb des Behandlungszeitraums in Abständen 3 x genommen (je Mittel 3 Fläschchen).
    Auf die Salbe kann ich nun verzichten.
    Ich bin begeistert!

aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.

Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

Sehr gewissenhaft, hat sich bei JEDEM Termin alle benötigte Zeit genommen, gute Planung, Hinweise und Tipos mitgegeben, Super Behandlung!

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Hatte bei ihr meinen ersten besuch und sie hat meine mutter bei der schwangerschaft begleitet

Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.

Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.

Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und ich bin mit ihr zu Dr. Schiffgen gefahren. Ich war früher schonmal mit meiner Großen dort zur A
    sthmaschulung und kannte die Praxis daher schon. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und meine Kleine, die sonst immer Angst vorm Arzt hat, wurde dort sehr lieb von den Schwestern und Spielsachen abgelenkt. Herr Schiffgen ist sehr einfühlsam und geduldig und berät einen sehr gut. Meine Tochter bekam ein Antibiotikum und ihr ging es schnell wireder besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre dort gut für ängstliche Kinder geeignet sind.

Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!

Fr. Dr. Alt ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sie hat sich auf ganzheitliche, homöopathische B
    ehandlungen spezialisiert.
    Anscheinend ist sie auch nicht jeden Tag in der Praxis, daher entstehen schon mal längere Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings besteht bei akuten Krankheiten die Möglichkeit kurzfristig bei einem der anderen Ärzte in der Praxis vorstellig zu werden.
    Das Praxis Team ist herzlich und hilfsbereit.

Ich habe Herrn Dr. Vogt in jeder Sitzung und in jeder Interaktion als offen, verständnisvoll, authentisch, herzlich und hilfsbereit erlebt.
    Er behandelte mich stets mit Respekt und Würde irrelevant welche Beschwerden mich zu ihm führten. Ohne sich in meine Muster zu verstricken, ist er immer empathisch auf das eingegangen, was sich hinter den Muster verbarg. In jeder Begegnung mit ihm ist viel Achtsamkeit und Präsenz vorhanden. Seine Arbeitsweise spiegelt viel Kompetenz, Einfühlsvermögen und Kreativität wieder Unlösbares lösbar zu machen.

Frau Nökel ist so, wie man sich eine Hausärztin vorstellt: Sie organisiert das Kranksein ihrer Patienten. Gespräch, Symptomanalyse, evtl. Hi
    nzuziehen von Fachärzten, Termin- und Behandlungsmanagement, Diagnose. Man kann das alles in ihre gewissenhaften Hände legen. Da ist es wurscht, dass die Praxis vielleicht nicht auf dem allermodernsten Stand ist. Dafür hört jemand zu und nimmt sich Zeit!

Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

Kompetente Beratung, Schwerpunkt auf Homöopathie / pflanzlichen Medikamenten, die den Körper weniger belasten; daneben genau so kompetente s
    chulmedizinische Beratung; viel Erfahrung mit Heilprozessen; Ehrliche Beratung, keine unnötigen teuren Behandlungen trotz Naturheilkunde => beste Ärztin, bei der ich seit langem war

Hr. Schäfer behandelt meinen Sohn seit der Geburt. Da wo die Schulmedizin nicht weiter wusste, gab es Heilung durch die Homöopathie. Auf die
    sem Wege erstmal vielen Dank für alles.

Arzt / Homöopathie Behandler in Köln

Köln Homöopathie
In Köln gibt es 69 Ärzte für Homöopathie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Köln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Homöopathie Behandler

Köln Homöopathie
Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Köln? Dann wird diese Suche für Sie durch die Nutzung der Angebote von bzw. auf www.sanego.de um ein Vielfaches leichter, denn das Portal bietet alle relevanten Informationen und zugehörigen Kontaktdaten zu einschlägigen Ärzten und Ärztinnen in Köln. Zudem bietet Sanego.de aber nicht nur eine umfangreiche Suchfunktion, sondern auch die Option, eigene Erfahrungen mit einem betreffenden Homöopathen oder einer Homöopathin, dem jeweiligen Praxisteam und die Ausstattung der Praxis mit anderen Patienten und deren Angehörigen zu teilen. Wer also einen Erfahrungsbericht verfassen und sich lobend oder auch kritisch äußern möchte, kann das jederzeit gerne tun und hilft dabei dem Team von Sanego bei der Bereitstellung hochwertiger Informationen.

Die Suche nach einem guten Homöopathen in Köln

Dabei ist die Suche nach einem guten Homöopathen in Köln eigentlich ganz einach, denn der Nutzer der Dienste auf Sanego.de wird ganz einfach schrittweise durch das System geleitet und muss dann nur noch die entsprechenden Fragen beantworten bzw. die Suchanfrage mit einem Klick auf den entsprechenden Button für Suchen bestätigen. Schon werden alle verfügbaren Homöopathen oder Kliniken bzw. Krankenhäusr und sonstige medizinische Einrichtungen mit einem einschlägigen Angebot angezeigt. Der suchende Patient oder angehende Patient muss dann nur noch eine eigene Auswahl treffen, die aber durch verfügbare Patientenbewertungen ebenfalls erleichtert wird.

Die Bewertung der Homöopathen auf Sanego.de in Köln

Ebenso einfach kann aber auch eine eigene Bewertung eines Homöopathen oder einer Homöopathin abgegeben werden, wobei natürlich auch eigene Erfahrungsberichte verfasst werden dürfen und gern gesehene Mitteilungen sind, von denen andere Nutzer profitieren. Patienten oder deren Angehörige, die eine Behandlung oder Therapie als sehr nutzbringend und zielführung verstanden haben oder die mit einem bestimmten Mediziner und seinem Praxisteam besonders gute Erfahrungen gemacht haben, sollten diese gerne erwähnen. Negative Erlebnisse sollten aber ebenso zur Sprache kommen, denn sie helfen ebenfalls bei der Einschätzung eines Praxisangebots.