Homöopathie Behandler in Leipzig 34 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Löbauer Str. 68
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2326257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patientin,immer zufrieden..kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2519222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Adresse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Aufnahme / Annahme,
    Sehr gute Behandlung / Beratung,
    Zuhören ist dort Gesetz, sehr gut !!!
    Sehr freundlich !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2326248

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langhammer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Heine-Str.. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0172/3652525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für die /den Patienten. Sehr gute und ausführliche Aufklärung. Stets sehr freundlich und
    sehr aufmerksam. Vorurteilsfrei! Für Frau Dr. Sowa 10/10 Punkten. Praxiseinrichtung etwas in die Jahre gekommen, wobei dies nebensächlich ist. Im Vordergrund steht die exzellente Behandlung, die Mitmenschlichkeit sowie das extrem gute Fachwissen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 83
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät sie umfassend ,deshalb Wartezeiten zwische 30 u.45 Min.
    Das nimmt mann g
    erne in Kauf weil man auch auf gute Behandlung und Beratung hoffen kann.
    Man fühlt sich bei ihr wohl und kann sicher sein denn es wird jeden geholfen.
    Auch in der Aufnahme und im Labor wird man umfassend und freundlich behandelt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/2311002

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit 52 Jahren kenne ich wegen Neurodermitis viele Hautarztbehandlungen. Nun hier als neuer Patient wegen anderer Hautprobleme ka
    nn ich mit Respekt berichten, dass Dr. Uwe Reinholz eine gewissenhafte Überprüfung der Haut vorgenommen hat, wie ich sie noch nie erlebte. Sehr viele Patienten sind zwar in der Praxis, aber man beherrscht dort den Ansturm mit guter und zudem freundlicher Organisation. Die Mitarbeiterinnen sind erstaunlich höflich und umgänglich. Das beabsichtigte weitere Vorgehen wird abgestimmt und erläutert. Die Lösung von Fragen wird richtig angepackt und beweist anderen Dermatologen, dass man seine Arbeit bestens machen kann. Klasse, so soll es ein. Mein Lob: zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9418048

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent und betrachtet einen komplett, nicht nur die jetzige Situation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4111078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Mölkau
    Telefon: 0341/6517147

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kinderärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Alter Amtshof 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3912659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der zwar zügig arbeitet, aber dennoch alle Schritte vorher genau erklärt und durch geschickte Wortwahl
    dem Patienten jederzeit offen lässt, den nächsten Schritt abzulehnen (z.B. "ich würde jetzt eine Spritze geben, wenn ich darf"). Man fühlt sich hier ganz im Sinne der Homöopathie als Mensch angenommen, ernst genommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als "Notfall" in die Praxis und es wurde sich schnell und sehr lieb sowie kompetent um mich gekümmert. Wenn ich in Leipzig leben würde,
    würde ich diese Praxis öfters besuchen! Danke an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koj ist eine sehr gute und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. Ich habe bei ihr das Gefühl in gut
    en Händen zu sein und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieskaustr. 218
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4773776

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit Frau Dr. Jentzsch sehr zufrieden so wie auch mit den netten Damen am empfang sie haben immer ein offenes Ohr für Patientinnen u
    nd sie sind auch für einen da wenn man sie braucht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie
    Kochstr. 50
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3918335

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/9412038

    Kinderärztin
  • O
    Augenheilkunde, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3389271

    Augenärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleitsmannstr. 10
    04249 Leipzig, Knautkleeberg-Knauthain
    Telefon: 0341/4283002

    Kinderärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4229681

    HNO Ärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4425697

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/9404857

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Christianstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26510178
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Petersstr. 15
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0177/8334021

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pestalozzistr. 72
    04178 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/446830

    Kinderärztin
  • W
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Heine-Str. 26
    04229 Leipzig, Lindenau
    Telefon: 0341/2419036
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Kinesio-Taping
    Altes Dorf 12
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9211516

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Lützowstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5903707

    HNO Ärztin
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Tschaikowskistr. 29
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2412571
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4418307

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Leipzig

Leipzig Homöopathie
In Leipzig gibt es 34 Ärzte für Homöopathie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Homöopathie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Leipzig beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Leipzig beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Homöopathie Behandler

Leipzig Homöopathie
[]