Palliativmediziner in Leipzig 64 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/22 90 46 46

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3510444

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team.Frau Dr.Drehmann nimmt sich ausreichen Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3013010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Palliativmedizin
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin, die alle Lebensumstände im Blick hat und sehr kompetent ist!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

    Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Plastische Operationen
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21700

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/333880-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oberärztin Dr. Schotte habe ich als eine sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin kennengelernt. Sie hat bei der erfolgrei
    chen Behandlung meiner Lungenembolie mit Lungenentzündung genau und schnell das Richtige getan. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Deshalb empfehle ich allen Patienten in ähnlich schlimmer Situation besten Gewissens diese Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam, warmherzig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9713050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr klar und strukturiert, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26824900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4806266

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - unkomplizierte Terminvergabe online und telefonisch mgl.
    - keine Wartezeiten, Dank durchstrukturierter Organisation
    - ausführliche Anamn
    ese ohne gefühlten Zeitdruck
    - zielführende Behandlungswahl, Dank transparent und sachlich besprochener Risiken und Vorteile der Behandlungsalternativen
    - sehr freundliches und eingespieltes Team

    Schlussendlich bin ich im höchsten Grade zufrieden und fühle mich als Patient sehr aufgehoben. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass mir aufgrund einer akuten Symptomatik sehr unkompliziert und schnell selbst außerhalb der Sprechzeiten geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/22 90 46 46

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen, kompetent und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchfinkenweg 1
    04159 Leipzig, Nordwest
    Telefon: 0341/4614419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang, umfassende Beratung. Sher kompetente Auskünfte. Wir sind einfach rundum zufireden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach dem ersten anruf erhielt ich einen termin, auf den ich glaub ich , nicht mal einen monat warten muste. dr. böttcher hörte mich an und s
    prach ruhig und einfühlsam mit mir über meine schmerzen. ich bekam ersteinmal lyrica gegen die schmerzen und zur beruhigung, denn ich war damals ziemlich mit den nerven am ende. wir sahen uns dann einen monat darauf und haben über die veränderungen gesprochen.außer, das es mir nervlich etwas besser ging, die schmerzen waren noch da. jetzt wurde die medikation erhöht und ich bekam zusätzlich noch ein schmerzpflaster. die schmerzen haben sich verbessert, waren aber nicht weg, und auf dauer war das ja auch nichts, so das er mich stationär auf nahm. also ich kann nur eins sagen, ich hatte nicht ein mal das gefühl er würde mich nicht ernst nehmen. ich würde jeden zu ihm schicken, dem es schlecht geht und ichn kann auch nur noch eins sagen.......DANKE, DANKE, DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Geutebrückstr. 19
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2521430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Freundlich, Kompetent!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 162
    04179 Leipzig, Neulindenau
    Telefon: 0341/4772310

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente medizinische und labormäßige Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/909-2565

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Funke hört sehr genau zu, fragt sehr ganau nach. Leider verwirrt er einen auch manchmal und man muss sich genau überlegen wie man seine
    Beschwerden erklärt. Ein "eigentlich" oder "so ähnlich" genügt ihm nicht. Man fühlt sich aber ernst genommen und auch das Team ist sehr nett.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 103
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3027933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über das Wochenende hatte ich mir eine "Angina Tonsillaris" eingefangen und musste daher Montag früh in die Akutsprechstunde. Und obwohl ich
    keinen Termin hatte, wurde ich schon nach 20 Min. aufgerufen. Frau Dr. Amm hatte bereits nach wenigen Fragen und einer körperlichen Untersuchung die Diagnose gestellt, war dabei freundlich und nahm auch meine Sorge wegen einer Antibiotikaeinnahme (bin da eigentlich eher dagegen) ernst. Letztendlich hat sie mich dann doch davon überzeugt und mir geht es auch schon wieder viel besser. Daher kann ich die Praxis und Frau Dr. Amm nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzgallstr. 6
    04317 Leipzig, Reudnitz
    Telefon: 0341/2614100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ist die frau doktor sehr nett und kompetent aber ihre Schwester ist sehr unfreundlich ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Stefan-Zweig-Str. 3
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    Telefon: 0341/4512235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein Dauerpatient mit Bluthochdruck, Astma und anderen Wehwehchen. Wenn es erforderlich ist, bekomme ich noch am gleichen
    Tag einen Termin, muss keine langen Warteizeiten in Kauf nehmen und die Behandlung ist immer erfolgreich. Ich sowie meine ganze Familie fühlen uns bei Dr. Markov und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4806266

    Urologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandelnde Arzt hat eine hervorragende Kompetenz, sehr sachlich, bietet auch iGEL-Leistungen an. Bin dort jährlich 2x zur Kontrolle. Le
    ider konnte ich letzten Termin nicht wahrnehmen, da eine von zwei Schwestern die Patienten anpöbelt. Wie heißt es so schön: der Chef ist nur so gut, wie sein Personal. Das Personal ist Visitenkarte. Wurde angeraunzt, die Versichertenkarte durch einen Spalt zu schieben. Auf Hinweis, dass man das doch freundlicher sagen kann, kam drohende Antwort: „so nicht...“ „Ich wisse ja nicht, was vorher war...“. Meine Antwort: „Da kann ich aber nix dafür“. Darauf wurde sie unflätig, unfähig zur Kritik.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 103
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3027933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro:
    + sehr freundliche Arzthelferinnen (Schwester Chrysantha auch bei großem Stress stehts zuverlässig, positiv und menschlich)
    + Ausstat
    tung der Praxis (vom Wassertank und Kaffeeautomat im Wartezimmer bis zu Gerätschaften, die notwendige Untersuchungen direkt vor Ort möglich machen)
    + umfangreicher und übersichtlicher Internetauftritt

    Contra:
    - bei jedem Arztbesuch (innerhalb der letzten 2,5 Jahre) wurde ich von einem anderen Arzt behandelt
    - neue, junge Ärzte (Recknagel) gestern noch da, heute wieder weg
    - Krankschreibungen immer (!!) 3 Tage (unabhängig von Krankheit)
    - neue Ärzte (Dr. Mücke) nicht im Internetauftritt präsent
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Cöthner Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5645432

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht einen sehr sympatische Eindruck. Bei der Behandlung war sie sehr genau und hat sich Zeit genommen. Nach einer Krankschreibu
    ng wurde ich auch sofort gefragt. Alles in allem habe ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 103
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3027933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Connewitzer Str. 1
    04289 Leipzig, Probstheida
    Telefon: 0341/8780200

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Ratzelstr. 89
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4210437

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Löbauer Str. 70
    04347 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/2411435

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Georg-Schumann-Str. 290
    04159 Leipzig, Nordwest
    Telefon: 0341/9098890

Arzt / Palliativmediziner in Leipzig

Leipzig Palliativmedizin
In Leipzig gibt es 64 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Leipzig beträgt 12,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Leipzig beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Palliativmediziner

Leipzig Palliativmedizin
[]