Proktologen in Leipzig 24 Treffer

Arzt / Proktologen in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenserweckend, auch eine sehr unangenehme Untersuchung, wie die Darmspiegelung, übersteht man ohne jede
    Angst. War schon mehrmals zur Untersuchung und würde immer wieder hingehen. Kann ich jederzeit mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Dr. Kolbus ist ein ausgesprochen emphatischer, dem Patienten zugewandter Arzt. Fachlich und menschlich fühlt man sich
    bestens aufgehoben, wobei ich auch das Schwesternteam mit einbeziehen
    möchte. Man kann sich glücklich schätzen, in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Arzt, ausgiebig untersucht ,Fragen ausführlich beantwortet und verständnisvoll erklärt .
    Seh
    r empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9092626

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wallstabe ist ein sehr menschlicher, kompetenter und symphatischer Arzt. Seine Diagnosen trafen immer voll und ganz zu. Auch das gesamte
    Praxisteam ist eine Wucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, sehr freundlich, erklärt alles prima!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9112471

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Katja Grunwald ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist nett und höflich zu mir gewesen. Ich bin wieder im Jahr 2023 zur Darmspiegel
    ung dran. Fühlte mich bei Ihr gut auf gehoben.Das Team ist einfach super,die Frau vom Labor ist auch prima. Liebe Gruesse Ihre Patientin Kerstin Gotthardt. Bleiben Sie alle gesund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    Telefon: 0341/2307950

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent und sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Akut-patient (Stanfort B-Dissektion der Aorta mit Aneurysma dissecans) auf die Its eingeliefert. Die Betreuung durch das Pfleg
    epersonal war sehr aufmerksam, das des ärztlichen Personales sehr wachsam. Frau Dr. Buchloh war jedoch die einzige, die vor einer Behandlung ausführlich (für mich als medizinisch nicht erfahrenen)erklärte was sie macht, und dies war doch ganz schön viel.

    Ich wünsche Frau Dr. Buchloh nur das beste und beruflich große Erfahrung!
    Solche ÄrztInnen braucht das UKL noch viele.

    Mit freundlichen Grüßen
    ************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Dr.Dietel war sehr ausführlich.Auch nach der Untersuchung konnte er
    auf die von mir gestellten Fragen ausführlich antworte
    n.Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit
    mit dem Patienten.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, zugewandter Arzt!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Proktologie
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Besuch dieser Praxis,fühlte ich mich gut aufgehoben und gut beraten!Alle meine Sorgen und Schmerzen wurden sehr ernst geno
    mmen und die bestmögliche Therapie eigeleitet.Ich werde bei erneuten Beschwerden sofort wieder diese Praxis aufsuchen,leider hat sich schon rumgesprochen dass die Behandlung sehr gut ist,demzufolge kommen immmer mehr Patienten.Die Wartezeiten werden dadurch stetig zunehmen,befürchte ich.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/9454580

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachkompetente Behandlung. Nach nur einer Behandlung keine Probleme mehr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Querstr. 13
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9897100

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Artz ist Spitze.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9092626

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4226737

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4226737

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/909-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883055

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 34
    04435 Schkeuditz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034204/7200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 34
    04435 Schkeuditz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034204/7200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Gastroskopie. Der Termin war sehr lange geplant. Das Personal sehr freundlich. Die Ärztin selbst hat vor der Behandlung ein
    gutes Patientengespraech geführt. Die Untersuchung lief so, wie man sie sich vorstellt und auch während der Untersuchung fühlte man sich bestens aufgehoben. Nach der Untersuchung gab es noch ein abschließendes Gespräch und den ersten Befund für den Hausarzt. Ich wünsche diesem Team alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 40
    04435 Schkeuditz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 034204/60345

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr barsche Kommunikation
    Es wurde mit der Untersuchung zielstrebig auf eine zu vermeidende OP hingesteuert.
    War sehr enttäuscht u. irrit
    iert.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Wilhelm-Grune-Str. 5-8
    04838 Eilenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03423/667-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Wilhelm-Grune-Str. 5-8
    04838 Eilenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03423/667-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leipziger Str. 45
    04435 Schkeuditz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 034204/80-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Proktologen in Leipzig

Leipzig Proktologie
In Leipzig gibt es 24 Ärzte für Proktologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Proktologie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 21787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Leipzig beträgt 13,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Leipzig beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Proktologen

Leipzig Proktologie
[]