Ärzte für Akupunktur in Leipzig 72 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gregor Schumann, Leipzig, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/96288030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    Telefon: 034297/40419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die verschriebenen Medikamente haben schnell geholfen. Das Praxisteam war sehr freundlich und hil
    fsbereit. Ich habe mich in der Praxis und mit der Versorgung wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Löbauer Str. 68
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2326257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patientin,immer zufrieden..kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4420331

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr Liebe und Nette Ärztin.. Werde ihr Umfangreiches Angebot wen ich es benötigen werde in Anspruch nehmen. Habe sie zur meiner B
    ehandlung das erste Mal kenn gelernt. Super. Fach,,-Sachgerecht erklärt. Sofortiges vertrauen. Vielen Dank. Lg. Frau Hirsch aus Döbeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweide 7
    04179 Leipzig, Leutzsch
    Telefon: 0341/4419819

    Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Lindner als meinen Hausarzt vollkommen zufrieden und sicher, eine gute Arztwahl getroffen zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4118196

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist super durchstrukturiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Kinder- u. Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmaische Str. 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/96259798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich telefonisch angemeldet. Der Termin wurde genau eingehalten. Die Ärztin hat sich viel zeit genommen. Naturheilmethoden stehen h
    ier im Vordergrund. Die praxis ist sehr angenehm und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Aufnahme / Annahme,
    Sehr gute Behandlung / Beratung,
    Zuhören ist dort Gesetz, sehr gut !!!
    Sehr freundlich !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Check-up, Impfungen, Schulmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nikolaistr. 47
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/99388100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/46338925

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein absolut kompetenter Arzt, der Empfehlungen abgibt, aber nicht auf sofortige Entscheidung drängt. Sehr zu
    enpfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    Telefon: 0341/60051350

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr freundlich und hat auch ein offnes Ohr.Man konnte auch mit Ihr gut reden.Sie nimmt auch Zeit dazu .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kalischewski und Frau Dr. Lage als sehr menschliche Ärzte kennengelernt und mich gesehen und gehört gefühlt.
    Es ist ein g
    utes Gefühl, dass es noch solche Ärzte gibt, wo von Zeitdruck und Abfertigung nicht die Rede sein kann.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26890640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 84
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6880403

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis selbst ist aus Sicht als Kundin eine sehr gute Zusammenarbeit zu spüren. Ein Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Kersten ge
    ht sehr individuell auf die persönlichen Probleme ein und nimmt sich Zeit für die Analyse und Auswertung, sowie Erläuterung der Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2535030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3010607

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Wartezeiten, die sich aber wegen der Kompetenz der Ärztin trotzdem lohnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Geutebrückstr. 19
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2521430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Freundlich, Kompetent!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    Telefon: 0341/245808010
    Mobiltelefon: 0176 23147549

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Paul-Gruner-Str. 48
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4428080

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super- ganzheitliche freundeliche Betrachtung. Therapie hat endlich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die angestellte Ärztin und Frau Doktor Leinung haben mich angenehm untersucht und es wurde auf alle Fragen und Schmerzbereiche eingegangen.
    Nach 2 Termin und einem Röntgenbild, welches in der Praxis angefertigt wurde, erhielt ich die Diagnose, das meine Rückenprobleme vom Kiefer kommen. Frau Dr.Leinung konnte einen in Behandlung befindlichen Zahn benennen als Auslöser meiner Rückenschmerzen ermitteln. Sie wusste nicht, das ich in Zahnärztlicher Behandlung bin. Ich bin sehr zufrieden und wurde an eine Fach Zahnärztin weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/9260826

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 15
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5292536

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Matthäus ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die ihre Patienten gut berät und nicht nur Symptome behandelt, sondern die Ursach
    e einer Erkrankung am Schopf packt.
    (Leider lassen die Sprechstundenhilfen in ihrer Praxis an Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Patienten zu Wünschen übrig.)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tunze ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die beste, die ich je hatte. Kurze Wartezeiten, sehr nette Schwestern und Assisten
    zärzte, man fühlt sich bestens aufgehoben. Bei kurzfristigem Notfall wurde ich dazwischengeschoben. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Papiermühlstr. 37
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8617510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Bei bevorstehenden Facharztbesuchen bekommt man eine ausgedruckte Adressliste mit.
    Fragen werden ohne
    Zeitdruck beantwortet.
    Die Wartezeiten sind im Rahmen. Im Wartebereich sind die Sitzmöglichkeiten sehr gut, teilweise sogar kleine Sessel. Es gibt Bücher, Kaffee, Wasser.
    Die Schwestern sollten einen Tick mehr Menschenwärme zeigen. Wirken im Umgang etwas kühl und sehr hektisch. Was über die routinierte Arbeitsabfolge hinausgeht, scheint problematisch zu sein (Zusatzfragen,Auskünfte).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5903707

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck, die Arzthelferinnen jedoch sind extrem ungeduldig und unfreundlich. Schade!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9123260

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordplatz 7
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5643517

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine erste Behandlung nicht anschlug und ich mich richtig schlecht fühlte, bin ich noch einmal zur Ärztin. Mir wurde nun Antibiotik
    a verschrieben. Man glaubt es kaum. Ich wurde nur den darauffolgenden Tag krankgeschrieben!
    Da ich schon einmal wegen einer Krankschreibung regelrecht betteln musste, nahm ich es so hin.
    Ich bin keiner der gerne krank "macht". Aber da fühlt man sich echt beschissen, nimmt starke Medikamente und soll noch wegen einer Krankschreibung fragen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kommt sich vor als würde man nicht ernst genommen und wöllte nur blau machen! Alle Bekannten sehen und hören mir an, dass es mir mies geht und wundern sich darüber, dass ich arbeiten gehe.
    Hoffe, dass ich bald gesund werde nicht so schnell wieder erkranke.
    Zu den Schwestern kann man nur sagen, dass sie stets freundlich und hilfsbereit sind. Sie haben noch tröstende Worte für Patienten übrig, was nicht einmal die Ärztin hat.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leipzig

Leipzig Akupunktur
In Leipzig gibt es 72 Ärzte für Akupunktur, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Akupunktur in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Leipzig beträgt 16,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Leipzig beträgt 46 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Ärzte für Akupunktur

Leipzig Akupunktur
[]