Ärzte für Akupunktur in Leipzig Großzschocher 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leipzig Großzschocher

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dieskaustr. 218
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4773776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Paul ist erst seit April 2018 in dieser Praxis tätig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine persönliche Problematik zu erfas
    sen und zu behandeln. Er war dabei sehr umsichtig. Man merkt das er sehr viel Erfahrung hat. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Das Praxis-Team ist sehr an einem reibungslosen Ablauf in der Praxis bemüht. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4420331

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr Liebe und Nette Ärztin.. Werde ihr Umfangreiches Angebot wen ich es benötigen werde in Anspruch nehmen. Habe sie zur meiner B
    ehandlung das erste Mal kenn gelernt. Super. Fach,,-Sachgerecht erklärt. Sofortiges vertrauen. Vielen Dank. Lg. Frau Hirsch aus Döbeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4118196

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist super durchstrukturiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Aufnahme / Annahme,
    Sehr gute Behandlung / Beratung,
    Zuhören ist dort Gesetz, sehr gut !!!
    Sehr freundlich !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wohl auch kompetent.
    Sie hat sich für meine Wartezeit mehrfach entschuldigt. Für mich unfassbar. Ich habe völlig andere E
    rfahrungswerte.

    Dankeschön!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kalischewski und Frau Dr. Lage als sehr menschliche Ärzte kennengelernt und mich gesehen und gehört gefühlt.
    Es ist ein g
    utes Gefühl, dass es noch solche Ärzte gibt, wo von Zeitdruck und Abfertigung nicht die Rede sein kann.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/2535030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/3010607

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Wartezeiten, die sich aber wegen der Kompetenz der Ärztin trotzdem lohnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Paul-Gruner-Str. 48
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4428080

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super- ganzheitliche freundeliche Betrachtung. Therapie hat endlich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die angestellte Ärztin und Frau Doktor Leinung haben mich angenehm untersucht und es wurde auf alle Fragen und Schmerzbereiche eingegangen.
    Nach 2 Termin und einem Röntgenbild, welches in der Praxis angefertigt wurde, erhielt ich die Diagnose, das meine Rückenprobleme vom Kiefer kommen. Frau Dr.Leinung konnte einen in Behandlung befindlichen Zahn benennen als Auslöser meiner Rückenschmerzen ermitteln. Sie wusste nicht, das ich in Zahnärztlicher Behandlung bin. Ich bin sehr zufrieden und wurde an eine Fach Zahnärztin weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/9260826

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter, zugänglicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnesiedlung 1 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/3580409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin - sehr freundliche Schwestern - hier fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/9808085

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelanger erfolgloser Behandlung,
    welche allerdings auch im Rahmen der Möglichkeiten durchgeführt wurden und ich mit der Ärztin se
    hr zufrieden war !
    Im Januar 2021 wurde ich in die Schmerztherapie von
    Dipl.- Med . Andrea Bredel überweisen.
    Ich kann nur sagen, dass
    es ein Glück ist, zu ihr gekommen zu sein.
    Sie ist sehr kompetent und sucht nach Möglichkeiten . Diese Ausdauer hat sich gelohnt!!!! Ich bin sehr zufrieden, auch die Schwester geben ihr
    Bestes und sind sehr freundlich . Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Es zeigt mir,
    dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.
    Vielen Dank für die Geduld und Mühe!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 2
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4806678

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei Frau Dr. Martinez ist sehr lang, obwohl man durch mehrere Voruntersuchungen gut von der Zeit abgelenkt wird. Ist man aber
    an der Reihe hat sich jede Minute gelohnt. Sie ist eine Ärztin, die achtsam und aufmerksam mit mir und meinen Kindern umgeht, jede Frage ernst nimmt, hervorragend berät und wenn Sie bei einem Thema nicht genau sicher ist, herausfindet was die beste Lösung ist. Eine Ärztin mit Leidenschaft, so wie man sich Sie nur wünschen kann.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/3095420

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich!!! Endlich, nach so vielen Jahren habe ich bei Frau Dr. Dünkler Gehör, Verständnis UND vor allem Hilfe gefunden. Zwar mußte ich über
    3 Monate auf den Termin (Erstvorstellung) warten, aber wenn mir wie hier, im Ergebnis dann auch Hilfe zuteil wird, ist die Wartezeit zu verkraften.
    Die Behandlung ist freundlich, gründlich und zielorientiert. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich bei dieser Ärztin sofort gut aufgehoben! Von mir also eine Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/3588-7124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und
    menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 58
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/3389208

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plovdiver Str. 46
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9417038

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4229661

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie
    Kochstr. 50
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3918335

    Kinderärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/4229681

    HNO Ärztin
  • W
    Neurologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/8632167

    Neurologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zschochersche Str. 56
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/4806255

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kochstr. 118
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/3010170

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Birkenstr. 15
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03737/4494060

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/4772331

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/35115767

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mozartstr. 1
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/24857960

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Großzschocher

In Leipzig Großzschocher gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Großzschocher beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Leipzig beträgt 0,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Leipzig beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]