Ärzte für Akupunktur in Leipzig Grünau-Mitte 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leipzig Grünau-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 902 m.
    Telefon: 0341/4118196

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist super durchstrukturiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 22
    04420 Markranstädt, Seebenisch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034205/59828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten!!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kalischewski und Frau Dr. Lage als sehr menschliche Ärzte kennengelernt und mich gesehen und gehört gefühlt.
    Es ist ein g
    utes Gefühl, dass es noch solche Ärzte gibt, wo von Zeitdruck und Abfertigung nicht die Rede sein kann.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 034205/45666

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steffi Schauer ist die beste Orthopädin im Umkreis von Leipzig und jeden Weg und Wartezeit wert. Sie hat es mit iher Akkupunktur ge
    schafft, meine seit 10 Jahren andauernden Schmerzen komplett auszuschalten und das jetzt schon seit über einem Jahr !!! Alle anderen Ärzte konnten außer Schmerzmedikamente nichts weiter tun und waren mit ihrem Latein am Ende - Frau Schauer noch lange nicht ! Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen, der ohne Medikamente schmerzfrei leben möchte ... Ein großes Dankeschön an diese tolle Ärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dieskaustr. 218
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4773776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Paul ist erst seit April 2018 in dieser Praxis tätig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine persönliche Problematik zu erfas
    sen und zu behandeln. Er war dabei sehr umsichtig. Man merkt das er sehr viel Erfahrung hat. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Das Praxis-Team ist sehr an einem reibungslosen Ablauf in der Praxis bemüht. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plovdiver Str. 46
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 959 m.
    Telefon: 0341/9417038

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/4229681

    HNO Ärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4772331

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/35115767

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gregor Schumann, Leipzig, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0341/96288030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0341/4420331

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr Liebe und Nette Ärztin.. Werde ihr Umfangreiches Angebot wen ich es benötigen werde in Anspruch nehmen. Habe sie zur meiner B
    ehandlung das erste Mal kenn gelernt. Super. Fach,,-Sachgerecht erklärt. Sofortiges vertrauen. Vielen Dank. Lg. Frau Hirsch aus Döbeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweide 7
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0341/4419819

    Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Lindner als meinen Hausarzt vollkommen zufrieden und sicher, eine gute Arztwahl getroffen zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Kinder- u. Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmaische Str. 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/96259798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich telefonisch angemeldet. Der Termin wurde genau eingehalten. Die Ärztin hat sich viel zeit genommen. Naturheilmethoden stehen h
    ier im Vordergrund. Die praxis ist sehr angenehm und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Aufnahme / Annahme,
    Sehr gute Behandlung / Beratung,
    Zuhören ist dort Gesetz, sehr gut !!!
    Sehr freundlich !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Check-up, Impfungen, Schulmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nikolaistr. 47
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/99388100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wohl auch kompetent.
    Sie hat sich für meine Wartezeit mehrfach entschuldigt. Für mich unfassbar. Ich habe völlig andere E
    rfahrungswerte.

    Dankeschön!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0341/26890640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0341/2535030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0341/3010607

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Wartezeiten, die sich aber wegen der Kompetenz der Ärztin trotzdem lohnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Paul-Gruner-Str. 48
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0341/4428080

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super- ganzheitliche freundeliche Betrachtung. Therapie hat endlich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die angestellte Ärztin und Frau Doktor Leinung haben mich angenehm untersucht und es wurde auf alle Fragen und Schmerzbereiche eingegangen.
    Nach 2 Termin und einem Röntgenbild, welches in der Praxis angefertigt wurde, erhielt ich die Diagnose, das meine Rückenprobleme vom Kiefer kommen. Frau Dr.Leinung konnte einen in Behandlung befindlichen Zahn benennen als Auslöser meiner Rückenschmerzen ermitteln. Sie wusste nicht, das ich in Zahnärztlicher Behandlung bin. Ich bin sehr zufrieden und wurde an eine Fach Zahnärztin weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0341/9260826

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 15
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0341/5292536

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Matthäus ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die ihre Patienten gut berät und nicht nur Symptome behandelt, sondern die Ursach
    e einer Erkrankung am Schopf packt.
    (Leider lassen die Sprechstundenhilfen in ihrer Praxis an Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Patienten zu Wünschen übrig.)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0341/5903707

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck, die Arzthelferinnen jedoch sind extrem ungeduldig und unfreundlich. Schade!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter, zugänglicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnesiedlung 1 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0341/3580409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin - sehr freundliche Schwestern - hier fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordplatz 7
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0341/5643517

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine erste Behandlung nicht anschlug und ich mich richtig schlecht fühlte, bin ich noch einmal zur Ärztin. Mir wurde nun Antibiotik
    a verschrieben. Man glaubt es kaum. Ich wurde nur den darauffolgenden Tag krankgeschrieben!
    Da ich schon einmal wegen einer Krankschreibung regelrecht betteln musste, nahm ich es so hin.
    Ich bin keiner der gerne krank "macht". Aber da fühlt man sich echt beschissen, nimmt starke Medikamente und soll noch wegen einer Krankschreibung fragen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kommt sich vor als würde man nicht ernst genommen und wöllte nur blau machen! Alle Bekannten sehen und hören mir an, dass es mir mies geht und wundern sich darüber, dass ich arbeiten gehe.
    Hoffe, dass ich bald gesund werde nicht so schnell wieder erkranke.
    Zu den Schwestern kann man nur sagen, dass sie stets freundlich und hilfsbereit sind. Sie haben noch tröstende Worte für Patienten übrig, was nicht einmal die Ärztin hat.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0341/9808085

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelanger erfolgloser Behandlung,
    welche allerdings auch im Rahmen der Möglichkeiten durchgeführt wurden und ich mit der Ärztin se
    hr zufrieden war !
    Im Januar 2021 wurde ich in die Schmerztherapie von
    Dipl.- Med . Andrea Bredel überweisen.
    Ich kann nur sagen, dass
    es ein Glück ist, zu ihr gekommen zu sein.
    Sie ist sehr kompetent und sucht nach Möglichkeiten . Diese Ausdauer hat sich gelohnt!!!! Ich bin sehr zufrieden, auch die Schwester geben ihr
    Bestes und sind sehr freundlich . Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Es zeigt mir,
    dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.
    Vielen Dank für die Geduld und Mühe!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Grünau-Mitte

In Leipzig Grünau-Mitte gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Grünau-Mitte beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]