Internisten in Leipzig 536 Treffer

Arzt / Internisten in Leipzig

• Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
  • PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

Tolle Ärztin mit hervorragenden Kompetenzen. Ist nur weiterzuempfehlen

Freundlich, zuhörend,Vorschläge für gesunde Lebensweise unterbreitend.Vertrauensvoll und Vertrauend.

Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

Hat Zeit für den Patienten,lässt sich nicht alle Zusatzleistungen extra bezahlen z.B. Stempel für Bonusheft

Meine Mutter wurde über Jahre kompetent und nett betreut. Ich selbst gehe zu Routineuntersuchungen.

kompetenter Arzt

Er ist einfach nur toll, Spitzenklasse!

Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.

Ich bin ohne Termin zu Herrn Schauer gegangen und habe mich daher auf eine längere Wartezeit eingestellt. Als ich am Montag morgen kurz nach
    Praxisöffnung kam, war das Wartezimmer bereits so voll, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Er hat sich nicht übermäßig viel Zeit genommen, was ich in Anbetracht des vollen Wartezimmers und der recht eindeutigen Lage meiner Erkrankung aber ok fand. Meine Fragen hat er freundlich beantwortet und mich in die Entscheidung, meinen Infekt mit Antibiotika zu behandeln oder "normal" auszukurieren, einbezogen. Ärzte, die nicht sofort zu Antibiotika als Mittel der Wahl greifen sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen.
    Alles in allem eine durchschnittlich gute Praxis. Da Herr Schauer bzgl. seiner Patientenzahl am oberen Limit arbeitet, kann ich die Praxis zumindest für Menschen mit etwas mehr Zeit/Geduld durchaus empfehlen kann.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin !!!!!

Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Ein äußerst kompetentes und freundliches Team das einem immer zur Seite steht,
    und eine hervorragende Ärztin.
    Ich bin sehr froh das ich s
    o eine tolle Praxis gefunden habe.

Ausgezeichnete und gründliche betreuung

Super Ärztin!, nimmt sich richtig viel Zeit für Patienten, was die sehr langen Wartezeiten entschädigt ;)

sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!

dr. k. fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter arzt . sehr empfehlenswert !!!

Wurde durch die Notaufnahme auf die Station von Prof. Dr. Scholz gebracht. Hatte durch meine Hausärztin den Befund Cushing Syndrom. Wurde du
    rch Tests bestätigt und dabei festgestellt, dass ich ein Hypophysenadenom habe. Durch Hr. Prof. Dr. Scholz wurde ich zu einer Katheteruntesuchung und der Option einer OP an die UNI-Klinik überwiesen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der noch heute an meinen Gesundheitszustand interessiert ist und den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

Sehr kompetente Ärzte, korrektes Personal. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin dem Doktor sehr Dankbar für sein persönlichen Einsatz im Kampf gegen den Krebs bei mir und fühlte mich bei jeden Aufenthalt in der K
    linik durch Ihn sehr gut betreut ,ich hatte sehr großes Vertrauen zu Ihm und habe es immer noch er setzt sich voll für den Patienten ein ,solche Ärtzte sind sehr selten und ich bin sehr froh von Ihm behandelt zu werden.

Neue Praxis mit nettem Praxisteam. Arzt war höflich und kompetent. Kaum Wartezeit.

alles super gut (ich muss hier was schreiben )

Professor Pfeiffer ist ein ausgezeichneter Arzt, dessen Fachwissen und Erfahrung und besonders seine menschliche Wärme meine schwere Herzerk
    rankung geheilt haben.

ich war schon mehrmals bei verschiedenen Krankheitssytomen in Behandlung
    die Beratung und Behandlung war immer von Erfolg und ich fühlte mi
    ch gut und mit
    Kompetenz behandelt

Ich war zur Vorsorge-Darmspiegelung bei Dr. Klugmann.

Bei dieser sehr intimen Untersuchung wünscht man sich genau so einen netten, einfü
    hlsamen und kompetenten Arzt.
    Bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt...

Jederzeit würde ich wieder in diese Praxis gehen und empfehle sie auch im Bekanntenkreis weiter!

Einen Arzt, wie Herrn Dr. Karger, findet man heute nur noch sehr selten! Trotz seines jungen Alters ist er sehr versiert auf seinem Gebiet.
    Labordiagnostik wird ausführlich erklärt, ebenso die verordnete Medikation. Engmaschige Kontrolltermine sind gegeben und man wird als Patient rundum versorgt. Einige Mediziner haben sich an mir " versucht" - erfolglos. Aber Dr. Karger konnte mir innerhalb kurzer Zeit helfen. Einfach nur ein toller Arzt!

Super kompetenter Arzt. Unbedingt zu empfehlen. Ein Glücksfall an ihn zu geraten!

Herr Prof. Dr. Schubert hat mich mit höchster Einsatzbereitschaft, absoluter Fachkenntnis und einer umwerfenden Freundlichkeit behandelt. Er
    war jeden Tag zur Stelle, auch am Wochenende, und ist bis heute immer sofort ansprechbar. Ohne ihn wäre meine Krankheit sicher sehr viel schlechter ausgegangen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur wärmsten weiterempfelenlen. Solche Ärzte wie ihn gibt es ganz wenige. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes "Dankeschön".

Arzt / Internisten in Leipzig

Leipzig Innere Medizin
In Leipzig gibt es 536 Ärzte für Innere Medizin, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Internisten

Leipzig Innere Medizin