Internisten in Leipzig 536 Treffer

Arzt / Internisten in Leipzig

sortieren nach 
  • Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin mit hervorragenden Kompetenzen. Ist nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, zuhörend,Vorschläge für gesunde Lebensweise unterbreitend.Vertrauensvoll und Vertrauend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat Zeit für den Patienten,lässt sich nicht alle Zusatzleistungen extra bezahlen z.B. Stempel für Bonusheft

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter wurde über Jahre kompetent und nett betreut. Ich selbst gehe zu Routineuntersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist einfach nur toll, Spitzenklasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne Termin zu Herrn Schauer gegangen und habe mich daher auf eine längere Wartezeit eingestellt. Als ich am Montag morgen kurz nach
    Praxisöffnung kam, war das Wartezimmer bereits so voll, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Er hat sich nicht übermäßig viel Zeit genommen, was ich in Anbetracht des vollen Wartezimmers und der recht eindeutigen Lage meiner Erkrankung aber ok fand. Meine Fragen hat er freundlich beantwortet und mich in die Entscheidung, meinen Infekt mit Antibiotika zu behandeln oder "normal" auszukurieren, einbezogen. Ärzte, die nicht sofort zu Antibiotika als Mittel der Wahl greifen sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen.
    Alles in allem eine durchschnittlich gute Praxis. Da Herr Schauer bzgl. seiner Patientenzahl am oberen Limit arbeitet, kann ich die Praxis zumindest für Menschen mit etwas mehr Zeit/Geduld durchaus empfehlen kann.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr engagierte und kompetente Ärztin !!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst kompetentes und freundliches Team das einem immer zur Seite steht,
    und eine hervorragende Ärztin.
    Ich bin sehr froh das ich s
    o eine tolle Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete und gründliche betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin!, nimmt sich richtig viel Zeit für Patienten, was die sehr langen Wartezeiten entschädigt ;)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr. k. fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter arzt . sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde durch die Notaufnahme auf die Station von Prof. Dr. Scholz gebracht. Hatte durch meine Hausärztin den Befund Cushing Syndrom. Wurde du
    rch Tests bestätigt und dabei festgestellt, dass ich ein Hypophysenadenom habe. Durch Hr. Prof. Dr. Scholz wurde ich zu einer Katheteruntesuchung und der Option einer OP an die UNI-Klinik überwiesen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der noch heute an meinen Gesundheitszustand interessiert ist und den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärzte, korrektes Personal. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin dem Doktor sehr Dankbar für sein persönlichen Einsatz im Kampf gegen den Krebs bei mir und fühlte mich bei jeden Aufenthalt in der K
    linik durch Ihn sehr gut betreut ,ich hatte sehr großes Vertrauen zu Ihm und habe es immer noch er setzt sich voll für den Patienten ein ,solche Ärtzte sind sehr selten und ich bin sehr froh von Ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neue Praxis mit nettem Praxisteam. Arzt war höflich und kompetent. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles super gut (ich muss hier was schreiben )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Pfeiffer ist ein ausgezeichneter Arzt, dessen Fachwissen und Erfahrung und besonders seine menschliche Wärme meine schwere Herzerk
    rankung geheilt haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war schon mehrmals bei verschiedenen Krankheitssytomen in Behandlung
    die Beratung und Behandlung war immer von Erfolg und ich fühlte mi
    ch gut und mit
    Kompetenz behandelt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Vorsorge-Darmspiegelung bei Dr. Klugmann.

    Bei dieser sehr intimen Untersuchung wünscht man sich genau so einen netten, einfü
    hlsamen und kompetenten Arzt.
    Bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt...

    Jederzeit würde ich wieder in diese Praxis gehen und empfehle sie auch im Bekanntenkreis weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einen Arzt, wie Herrn Dr. Karger, findet man heute nur noch sehr selten! Trotz seines jungen Alters ist er sehr versiert auf seinem Gebiet.
    Labordiagnostik wird ausführlich erklärt, ebenso die verordnete Medikation. Engmaschige Kontrolltermine sind gegeben und man wird als Patient rundum versorgt. Einige Mediziner haben sich an mir " versucht" - erfolglos. Aber Dr. Karger konnte mir innerhalb kurzer Zeit helfen. Einfach nur ein toller Arzt!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetenter Arzt. Unbedingt zu empfehlen. Ein Glücksfall an ihn zu geraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Schubert hat mich mit höchster Einsatzbereitschaft, absoluter Fachkenntnis und einer umwerfenden Freundlichkeit behandelt. Er
    war jeden Tag zur Stelle, auch am Wochenende, und ist bis heute immer sofort ansprechbar. Ohne ihn wäre meine Krankheit sicher sehr viel schlechter ausgegangen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur wärmsten weiterempfelenlen. Solche Ärzte wie ihn gibt es ganz wenige. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes "Dankeschön".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Leipzig

Leipzig Innere Medizin
In Leipzig gibt es 536 Ärzte für Innere Medizin, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Leipzig / Internisten

Leipzig Innere Medizin
[]