Neurologen in Leipzig 112 Treffer

Arzt / Neurologen in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3510444

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team.Frau Dr.Drehmann nimmt sich ausreichen Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ein super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Palliativmedizin
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin, die alle Lebensumstände im Blick hat und sehr kompetent ist!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-24980

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen zu empfehlen .
    Menschlich und fachlich großartig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4291691

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8782722

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens kann man nur empfehlen, unkomplierter Verlauf,Dr.Sühnel hat sich sehr viel Zeit genommen.Ein super Arzt der seine Patienten wa
    hrnimmt.
    An die Schwestern ein extra Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kieler Str. 65
    04357 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/231893-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnisvoller , sehr kompetenter Artz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Semmelweisstr. 10
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-24530

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hohe Kompetenz ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 121
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3015673

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin, die einen sehr menschlich und auf Augenhöhe behandelt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaische Str. 109
    04279 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3013614

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe um einen Rat gebeten und wurde korrekt behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit guten Einfüllungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Sehr nette Ärztin
    -weiss was Sie tut, ist informiert über die Krankheit, auch über die neusten Entwicklungen / Erkenntnisse
    -gibt sich s
    ehr viel Mühe und nimmt sich sehr viel Zeit für einen
    -Wartezeit auf den Termin war etwas länger hat sich aber gelohnt
    Wartezeit vor erm Termin null, pünkzdran gewesen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-24980

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    04109 Leipzig, Lindenau
    Telefon: 0341/4774508

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, das einzige, was immer lang dauerte, war die Wartezeit, zumeist 1-1,5 Stunden.
    Ansonsten: Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kalischewski und Frau Dr. Lage als sehr menschliche Ärzte kennengelernt und mich gesehen und gehört gefühlt.
    Es ist ein g
    utes Gefühl, dass es noch solche Ärzte gibt, wo von Zeitdruck und Abfertigung nicht die Rede sein kann.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Möckern
    Telefon: 0341/90036800

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, da ich meine Leiden nicht gerne aufzähle. Leider rede ich auch bei der Neurologin viel, aber nicht
    konkret über meine Psychosen um nicht ganz so blöd dazustehen. Ich werde darum auch nicht wirklich ernst genommen - was natürlich dann vielleicht auch meine Schuld ist. Ich fühle mich nicht wirklich verstanden. Beinbruch wäre besser, da muss man nicht viel erklären. Ansonsten ist es eine nette , freundliche Ärztin, *********************************************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau
    Telefon: 0341/60979000

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Birk Eggers ist ein sehr guter Arzt für Neurologie. Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden. Ich hatte am 12.09.19 um 14 Uhr
    meinen OP. Termin an der Linken Hand machen Lassen. Und am 13.09.19 um 9 Uhr war Verbandswechsel. Und am 23.09.19 um 10 Uhr wurden die Fäden gezogen. Ich habe noch immer an meiner Linken Hand Beschwerden, aber in der Nacht schläft sie ein. Danach wache ich auf, und schlafe wieder ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat ihre Entscheidung und Meinung begründet, ging auf Nachfragen freundlich ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9803407

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Pittasch von der 1. Behandlung an gut aufgenommen gefühlt. Er hört gut zu und hat für mich die richtigen Entscheidunge
    n getroffen, die ich aufgrund meiner Erkrankung damals selbst nicht treffen konnte. DANKE.
    Die Organisation der Behandlungsabläufe/Wartezeiten und die Schwester in der Anmeldung sind allerdings fragwürdig. Schade.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Georg-Schumann-Straße 79-81
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9939 6500

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Frau Dr. Schäker sehr zufrieden, sie ist eine ruhige, ausgeglichene, einfühlsame und kompetente Ärztin, der man sich gern an
    vertraut. Eine bessere Neurologin kann ich mir nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    Telefon: 0341/4220969

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal am Empfang war freundlich, die Behandlung durch die Ärztin kompetent. Wartezeit auf
    den Termin leider 6 Wochen. Allerdings war
    en die angegebenen Wartezeiten in anderen angefragten
    Arztpraxen noch deutlich länger ( ab 3 Monaten aufwärts ! )
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Neurologie, Intensivmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Neurologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste neurologe den ich bis jetzt hatte.und ich hatte schon sämtliche seit 01.08.2010.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3095420

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich!!! Endlich, nach so vielen Jahren habe ich bei Frau Dr. Dünkler Gehör, Verständnis UND vor allem Hilfe gefunden. Zwar mußte ich über
    3 Monate auf den Termin (Erstvorstellung) warten, aber wenn mir wie hier, im Ergebnis dann auch Hilfe zuteil wird, ist die Wartezeit zu verkraften.
    Die Behandlung ist freundlich, gründlich und zielorientiert. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich bei dieser Ärztin sofort gut aufgehoben! Von mir also eine Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zinke ist meiner Hilflosigkeit mit dem angemessenen Respekt begegnet.Ohne ihn wäre ich schon
    verzweifelt, vielleicht nicht mehr am Lebe
    n. Er hat mich sozusagen gerettet.
    Er hat die nötigen Schritte veranlasst und mir Linderung zu verschaffen.
    Leider hatte er letztens wenig Zeit und zu viele Patienten, das ich auf Grund der Wartezeit sehr ungeduldig wurde. Seinen letzten Vorschlag habe ich umgesetzt und konnte einige Fragen klären.
    Ich wünsche ihm mehr Zeit für das Patientengespräch. Weiter so.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-24200

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-24200

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5830633

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt, geht intensiv auf den patienten ein,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbergerstr. 6
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    Telefon: 0341/2334480

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nimt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3095420

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose über den Schreibtisch!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Leipzig

Leipzig Neurologie
In Leipzig gibt es 112 Ärzte für Neurologie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Leipzig beträgt 68,1 Tage und ist damit um 43,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Leipzig beträgt 45 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Neurologen

Leipzig Neurologie
[]