Neurologen in Schkeuditz 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Schkeuditz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0341/4291691

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0341/90036800

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, da ich meine Leiden nicht gerne aufzähle. Leider rede ich auch bei der Neurologin viel, aber nicht
    konkret über meine Psychosen um nicht ganz so blöd dazustehen. Ich werde darum auch nicht wirklich ernst genommen - was natürlich dann vielleicht auch meine Schuld ist. Ich fühle mich nicht wirklich verstanden. Beinbruch wäre besser, da muss man nicht viel erklären. Ansonsten ist es eine nette , freundliche Ärztin, *********************************************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/4220969

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau B. Schmidt ist eine sehr empathische Ärztin, sehr zu empfehlen! Die Schwester am Tresen -> immer ein offenes Ohr, Danke dem team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Georg-Schumann-Straße 79-81
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/9939 6500

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Frau Dr. Schäker sehr zufrieden, sie ist eine ruhige, ausgeglichene, einfühlsame und kompetente Ärztin, der man sich gern an
    vertraut. Eine bessere Neurologin kann ich mir nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Neurologie, Intensivmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Neurologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste neurologe den ich bis jetzt hatte.und ich hatte schon sämtliche seit 01.08.2010.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 162
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0341/4806928

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Menckestr. 15
    04155 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/56129820

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie
    Georg-Schumann-Str. 79-81
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/99396500

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits zum zweiten mal war ich hier in Behandlung und hatte jedes mal das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fr
    agt genau nach. Auch bei unüblichen Symptomen wird nicht gleich abgewinkt. Statt dessen wird eine zusätzliche Untersuchung gemacht. Bis zur endgültigen Diagnose, man wird einbezogen und muss nicht alles “schlucken“, kann es so schon mal dauern. Aber letzten Endes hilft sie einem damit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schumann-Str. 160
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/9110213

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Knopstr. 19
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0341/9188847

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettiner Str. 27
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/2493450

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/90032535

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034205/84073

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034205/84073

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Lützner Str. 162
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0341/4806928

    Neurologin, Rehaärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Eitingonstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0341/355344-00

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Schkeuditz

In Schkeuditz gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Schkeuditz bewertet.
Schkeuditz hat 17.464 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schkeuditz beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Schkeuditz beträgt 3,5 Tage und ist damit um 21,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Schkeuditz beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]