Neurologen in Schkeuditz 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Schkeuditz

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte

Neurologin

Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Möckern

Neurologin

Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, da ich meine Leiden nicht gerne aufzähle. Leider rede ich auch bei der Neurologin viel, aber nicht
    konkret über meine Psychosen um nicht ganz so blöd dazustehen. Ich werde darum auch nicht wirklich ernst genommen - was natürlich dann vielleicht auch meine Schuld ist. Ich fühle mich nicht wirklich verstanden. Beinbruch wäre besser, da muss man nicht viel erklären. Ansonsten ist es eine nette , freundliche Ärztin, *********************************************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    Telefon: 0341/4220969

Neurologin

Frau B. Schmidt ist eine sehr empathische Ärztin, sehr zu empfehlen! Die Schwester am Tresen -> immer ein offenes Ohr, Danke dem team

• Neurologie
    Georg-Schumann-Straße 79-81
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9939 6500

Neurologin

Ich bin mit der Frau Dr. Schäker sehr zufrieden, sie ist eine ruhige, ausgeglichene, einfühlsame und kompetente Ärztin, der man sich gern an
    vertraut. Eine bessere Neurologin kann ich mir nicht vorstellen!
    Anästhesiologie, Neurologie, Intensivmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Neurologe, Anästhesist, Intensivmediziner

Der beste neurologe den ich bis jetzt hatte.und ich hatte schon sämtliche seit 01.08.2010.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 162
    04179 Leipzig, Neulindenau

Menckestr. 15
    04155 Leipzig, Mitte

Georg-Schumann-Str. 79-81
    04155 Leipzig, Gohlis

Neurologin

Bereits zum zweiten mal war ich hier in Behandlung und hatte jedes mal das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fr
    agt genau nach. Auch bei unüblichen Symptomen wird nicht gleich abgewinkt. Statt dessen wird eine zusätzliche Untersuchung gemacht. Bis zur endgültigen Diagnose, man wird einbezogen und muss nicht alles “schlucken“, kann es so schon mal dauern. Aber letzten Endes hilft sie einem damit.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schumann-Str. 160
    04159 Leipzig, Nordwest

Knopstr. 19
    04159 Leipzig, Möckern

Wettiner Str. 27
    04105 Leipzig, Mitte

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis

Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt

Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Lützner Str. 162
    04179 Leipzig, Neulindenau

Neurologin, Rehaärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Eitingonstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/355344-00

Arzt / Neurologen in Schkeuditz

In Schkeuditz gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Schkeuditz bewertet.
Schkeuditz hat 17.464 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schkeuditz beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Schkeuditz beträgt 3,5 Tage und ist damit um 21,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Schkeuditz beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.