Neurologen in Frankfurt am Main 213 Treffer

Arzt / Neurologen in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • Dr. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und zuvorkommend. Positive Ausstrahlung. Sehr Kompetent.Zeit über alles zu reden. Neuigkeiten und Erfahrung im Gespräch austausche
    n möglich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Khan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Von Fließbandabfertigung kann keine Rede sein.
    Ich
    kann sie nur weiter empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider verlässt Dr. Wahl zum Januar 2018 das Klinikum.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassig, kompetent, nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist die die beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Supidupi
    Dr. Mcdreamy in weiblich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach Wochen der Fehldiagnosen erkannte der sehr sympathische Neurologe BRAUN, dass meine
    Mutter (86 Jahre) an den Folgen einer Borreliose
    leidet...

    Sie wurde davor mit Schmerzmitteln und Psychopharmaka völlig daneben behandelt!
    Dank seiner genauen Beobachtung wurden endlich die richtigen Therapien eingeleitet und
    Unserer Mutter geht es langsam von Tag zu Tag besser!

    Vielen, vielen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhig,freundlich und kompetent..Kann ich nur empfehlen.Er nimmt sich Zeit und hinterfragt,man fühlt sich sehr gut betreut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, Freundlich und auf Zack

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, kompetent und hat viel Erfahrung. Spricht neben Deutsch fließend Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Fahl ist unglaublich erfahren, nimmt persönlichen Anteil und behandelt sehr kompetent.
    Er lässt sich Zeit im Gespräch und hat echtes Int
    eresse an seinen Patienten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, gründlich, sorgfältig, hört gut zu, beantwortet jede Frage verständlich, erklärt Behandlungsvorschlag und bezieht Patient
    mit ein.
    Habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetent und freundlich, Personal freundlich. Musste leider ein Wechsel vorgezogen worden, durch eine akute Nachhallerinnerung und
    Flashbacks, die stationär behandelt werden mußte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekt........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gehrig ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Ist zwar schon eine Weile her, dass er mich behandelt hat, aber ich fand ihn da
    mals sehr einfühlsam und nett- und er hat sich Zeit genommen.
    Was in der Uniklinik Frankfurt leider bei vielen Ärzten nicht mehr der Fall ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zufrieden, angenehm

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr, Bähr ist ein Arzt der Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen besitzt. Wir durften ihn IMMER anrufen und er war IMMER für uns
    da!
    Wir hätten uns keinen besseren Arzt wünschen können.
    Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Danke für alles und viel Kraft weiterhin bei Ihrer Arbeit
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Net und mit Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Kompetenter Arzt - empfehlenswert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    SEHR KOMPETENTER UND GUTER ARZT

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin gutes Team, fühle mich wohl und ernst genommen, alle syntome werden angehört und behandelt habe nie das Gefühl das ich einf
    ach nur nach Schema behandelt werde...
    Kann auch im Notfall auf sie zählen!!
    Kann Frau Dr. Henneberg nur empfehlen und warten und der weite Weg lohnen sich auf alle Fälle!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Notfallvorstellung in Neurologie, Uniklinikum. (Meiste Fragen passen nicht). Dr. von Wegner war der diensthabende Arzt. Sehr kompetent und r
    outiniert, trotz großem Arbeitsanfall entspannt und humorvoll. Glücksfall in der Situation.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind am Anfang meiner Blepharospasmus Behandlung, ich hoffe auf mehr Erfolg nach weiteren Behandlungen, mir wurde aber auch von Anfang a
    n gesagt, daß der Erfolg etwas dauern kann. Dr. Kang wirkt auf mich freundlichen und sehr Kompetent. Ich glaube bei ihm mit meiner Krankheit in guten Händen zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles okay

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Neurologie
In Frankfurt am Main gibt es 212 Ärzte für Neurologie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Neurologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Frankfurt am Main / Neurologen

Frankfurt am Main Neurologie
[]