Neurologen in Frankfurt am Main 189 Treffer

Arzt / Neurologen in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Roßmarkt 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92031610

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/751611

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, fokussierter und kompetenter Arzt alter Schule, dem man den Uniklinikumshintergrund anmerkt. Die Beratung war, soweit ich
    das beurteilen kann, auf bestem Niveau, besser als an den Unis in Mainz, Frankfurt und Berlin, und auch deutlich länger. Die Untersuchung war sorgfältig und umfassend . Die Entscheidung , die ich zu treffen habe, betrifft aber auch mich und wird für viele Jahre getroffen, und es spricht, nicht nur wegen des freundlichen und verbindlichen Umgangs, für Dr. Mayer, dass ich sie mit ihm treffen möchte. Ich kan den Arzt nur empfehlen, glaube aber, dass es sich um eine Praxis mit MS- Schwerpunkt handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762076

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Khan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Von Fließbandabfertigung kann keine Rede sein.
    Ich
    kann sie nur weiter empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater, Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, hat Zeit genommen zu hören, gute Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brunkhorst hat meinen letzten MS Schub kompetent und erfolgreich behandelt. Der Kontrolltermin sowie die Beratung zu einem Therapiewechs
    el war umfangreich und ehrlich. Dr. Brunkhorst hört zu, versteht bedenken und Ängste aber kann diese gut mitigieren. Ich fühlte mich als sehr ängstliche Patientin bei ihm (sowie auch bei den Krankenschwestern und Arzthelferinnen der MS-Ambulanz) sehr gut aufgehoben und konnte Vertrauen aufbauen, da er sich sehr viel Zeit genommen hat meine vielen Fragen zu beantworten. Ich kann Dr. Brunkhorst bei akuten Schüben sowie auch bei MS-Therapieentscheidungen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    Telefon: 069/767579270

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr sympathische, kompetente Ärztin die wirklich helfen möchte. Frau Dr. Adamicek ist eine echte Bereicherung im Medizinischen Versorg
    ungszentrum Frankfurt Rödelheim. Eine toll ausgestattete neurologische Praxis und eine sehr nette Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-8080

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist die die beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles sehr gut gelaufen kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/5830370

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, nette und kompetente Ärztin.

    Dr. Beckmann nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Symptome ein, sie vermittelt ein beruhig
    endes Gefühl und ist außerdem sehr kompetent in Ihren Diagnosen. Absolute Weiterempfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach Wochen der Fehldiagnosen erkannte der sehr sympathische Neurologe BRAUN, dass meine
    Mutter (86 Jahre) an den Folgen einer Borreliose
    leidet...

    Sie wurde davor mit Schmerzmitteln und Psychopharmaka völlig daneben behandelt!
    Dank seiner genauen Beobachtung wurden endlich die richtigen Therapien eingeleitet und
    Unserer Mutter geht es langsam von Tag zu Tag besser!

    Vielen, vielen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber gleich bei meinem ersten Termin wurde ich freundlich empfangen. Mir wurde alles gut erklärt und ich
    hab mich sofort dort gut aufgehoben gefunden.
    Immer wenn ich Fragen hatte konnte ich mich an Sie wenden und bekam in absehbarer Zeit einen Termin.

    Die Ärztin war sehr nett und auch nach meiner Behandlung bekam ich weiter Empfehlungen und wurde gut Beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, Freundlich und auf Zack

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Thurid Steinsträßer sehr
    kompetente engagierte Ärztin mit Herz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Noda ist eine sehr kompetente und gute Ärztin, die sehr feinfühlig ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr positiv überrascht.
    Frau Dr. Csipkes hat die Diagnose schon fertig bevor ich überhaupt fertig war die Symthome zu beschreiben.
    Anschließend nahm sie sich auch die Zeit mir alles ausführlich zu erklären, so dass auch ich es verstanden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gehrig ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Ist zwar schon eine Weile her, dass er mich behandelt hat, aber ich fand ihn da
    mals sehr einfühlsam und nett- und er hat sich Zeit genommen.
    Was in der Uniklinik Frankfurt leider bei vielen Ärzten nicht mehr der Fall ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung sehr menschlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/751611

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nehme seit mehreren Jahren an einer Studie teil und bin mit der Betreuung und Begleitung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie sieht nicht nur die Krankheit, sondern auch den Menschen
    dahinter. Sehr sympathisch
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/72670

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Net und mit Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/6301-7466

    Neurologe, Intensivmediziner, Geriater

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    SEHR KOMPETENTER UND GUTER ARZT

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Scheffelstr. 31
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59795430

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hochkarätige, hochintelligente, gebildete Frau, die sich auf die Patienten einlässt und sich sehr viel Zeit nimmt. Sie hat wirklich sehr vie
    l Freude an ihrem Beruf, die Menschen zu heilen und sie nicht noch kränker zu machen als sie sind.

    Vielen Dank für alles!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haeberlinstr. 2
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 069/520046

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Dröge ist eine tolle Ärztin. Ich bin Borderlinepatienrtin und sie hat mich in all meinen Krisenzeiten immer toll unterstützt.Getrö
    stet und Mut gemacht,niemals abwertend . Ganz im Gegenteil Ressourcenorientiert^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/29925558

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/5830370

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits seit 11 Jahren Patientin bei Frau Dr.Tschirkova und war und bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/593244

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Neurologie
In Frankfurt am Main gibt es 189 Ärzte für Neurologie, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 21,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by

  • Nervenheilkunde, Neurologen, Neurologie, Privatpraxis, Psychiatrie, Akupunktur, Spanisch, Ärzte: Nervenheilkunde, Rumänisch, Englisch, Französisch, Nervenarzt
    Gartenstr. 134
    60596 Frankfurt
    Telefon: 0696050130
  • Neurologen, Psychiater, Teschner Frank
    Vilbeler Landstr. 45B
    60388 Frankfurt
    Telefon: 0610972670
  • Epilepsie, Demenz, Parkinson, Psychiatrie, Neurologie
    Scheffelstr. 31
    60318 Frankfurt
    Telefon: 06959795430
  • Gedächtnisstörung, Hirnleistungsstörung, Kopfschmerzen, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Neurologen, Neurologie, Angststörungen, Periphere Nervernerkrankung, Psychiatrie, Ärztin für Neurologie, Ärztin für Psychiatrie, Parkinsonbehandlung, Demenz, Depressionen, Epilepsiebehandlung
    Mainzer Landstr. 236
    60326 Frankfurt
    Telefon: 069733168

Frankfurt am Main / Neurologen

Frankfurt am Main Neurologie
[]