Neurologen in Frankfurt am Main 211 Treffer

Arzt / Neurologen in Frankfurt am Main

• Dr. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.

Dr Khan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Von Fließbandabfertigung kann keine Rede sein.
    Ich
    kann sie nur weiter empfehlen. :)

Nach zwei Terminen in der Augenklinik der Uni Frankfurt sollte ich unter anderem auch einen Neurologen zu Rate ziehen. Ich tat dies ohne Anm
    eldung in der Neurologie der Uniklinik. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich als Notfallpatient hineingeschoben (danke allen Beteiligten) und diagnostiziert. Die behandelnde Ärztin (Frau Dr. Reitz) hat einen absolut professionellen und äußerst fachkundigen Eindruck vermittelt und man hat sich bei allen Schritten gut informiert gefühlt.
    Nach ca. 8 h ambulantem Aufenthalt scheint die Erkrankungsursache klar zu sein, eine medikamentöse Behandlung wurde unverzüglich eingeleitet.
    Den Behandlungserfolg kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen; meine Punktevergabe basiert auf dem zielorientierten Vorgehen der Ärztin, die eine recht gesicherte Diagnose ermöglicht.

Erstklassig, kompetent, nett.

Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

Supidupi
    Dr. Mcdreamy in weiblich

Nach Wochen der Fehldiagnosen erkannte der sehr sympathische Neurologe BRAUN, dass meine
    Mutter (86 Jahre) an den Folgen einer Borreliose
    leidet...

Sie wurde davor mit Schmerzmitteln und Psychopharmaka völlig daneben behandelt!
    Dank seiner genauen Beobachtung wurden endlich die richtigen Therapien eingeleitet und
    Unserer Mutter geht es langsam von Tag zu Tag besser!

Vielen, vielen Dank!!!

Sehr freundliche und kompetente Art. Gute Beratung mit großem Zeitfenster.
    Therapieerfolg mit seinen Einschätzungen. Kümmert sich intensiv
    um einen.

Sehr ruhig,freundlich und kompetent..Kann ich nur empfehlen.Er nimmt sich Zeit und hinterfragt,man fühlt sich sehr gut betreut.

Kompetent, Freundlich und auf Zack

Sehr nett, kompetent und hat viel Erfahrung. Spricht neben Deutsch fließend Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.

Leider keine Empfehlung. Mir konnte durch diese Praxis absolut nicht geholfen werden. *** Nicht empfehlenswert. Oberflächlich und mehrfach a
    bsoulut am Thema vorbei***

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr netter Arzt, gründlich, sorgfältig, hört gut zu, beantwortet jede Frage verständlich, erklärt Behandlungsvorschlag und bezieht Patient
    mit ein.
    Habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.

Fachlich kompetent und freundlich, Personal freundlich. Musste leider ein Wechsel vorgezogen worden, durch eine akute Nachhallerinnerung und
    Flashbacks, die stationär behandelt werden mußte.

Perfekt........

Dr. Gehrig ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Ist zwar schon eine Weile her, dass er mich behandelt hat, aber ich fand ihn da
    mals sehr einfühlsam und nett- und er hat sich Zeit genommen.
    Was in der Uniklinik Frankfurt leider bei vielen Ärzten nicht mehr der Fall ist.

Zufrieden, angenehm

Dr, Bähr ist ein Arzt der Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen besitzt. Wir durften ihn IMMER anrufen und er war IMMER für uns
    da!
    Wir hätten uns keinen besseren Arzt wünschen können.
    Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Danke für alles und viel Kraft weiterhin bei Ihrer Arbeit

Net und mit Kompetenz.

SEHR KOMPETENTER UND GUTER ARZT

Sehr gute Ärztin gutes Team, fühle mich wohl und ernst genommen, alle syntome werden angehört und behandelt habe nie das Gefühl das ich einf
    ach nur nach Schema behandelt werde...
    Kann auch im Notfall auf sie zählen!!
    Kann Frau Dr. Henneberg nur empfehlen und warten und der weite Weg lohnen sich auf alle Fälle!

Herr Harmjanz ist ein sehr kompetenter und sehr offener Arzt. Er hat mich stets umfangreich beraten und war ebenfalls immer für mich als Pat
    ient da wenn ich einen Rat oder eine ärztliche Einschätzung gebraucht habe. Ich bin durchweg mit Ihm und seinem Team sehr zufrieden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ebenfalls sehr postiiv ist, dass man so gut wie keine Wartezeit hat, da im Hintergrund wohl eine perfekte Organisation betrieben wird. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Ich bedanke ich noch einmal bei dem gesamten Team und hoffe das alle Beteiligten nie Ihre Motivation verlieren, denn Sie machen alle eine super Arbeit.

Notfallvorstellung in Neurologie, Uniklinikum. (Meiste Fragen passen nicht). Dr. von Wegner war der diensthabende Arzt. Sehr kompetent und r
    outiniert, trotz großem Arbeitsanfall entspannt und humorvoll. Glücksfall in der Situation.

Wir sind am Anfang meiner Blepharospasmus Behandlung, ich hoffe auf mehr Erfolg nach weiteren Behandlungen, mir wurde aber auch von Anfang a
    n gesagt, daß der Erfolg etwas dauern kann. Dr. Kang wirkt auf mich freundlichen und sehr Kompetent. Ich glaube bei ihm mit meiner Krankheit in guten Händen zu sein.

Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

Alles okay

Sehr kompetente und umsichtige Ärztin.
    Fühle mich bei ihr als Dauerpatient sehr gut aufgehoben.

Sehr menschlich und professionell kompetente Arztin.

Neuer Patient (beruflich: Arzt), seit 11/12, bei Frau Dr. Rusdea-Stefan

Sehr gut Erfahrung! Der Herr Dr. Gracien ist: freundlich, hat lust für Arbeit, hat Kultur - hat Respect. Ich bin so glücklich wann er ist in
    die MS-Ambulanz, weil er ist besten was können sein in die Medizin. Liebe Gruß.

Arzt / Neurologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Neurologie
In Frankfurt am Main gibt es 214 Ärzte für Neurologie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Neurologen

Frankfurt am Main Neurologie