Neurologen in Frankfurt am Main 170 Treffer

Arzt / Neurologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/29925558

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/593244

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstraße 5
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 0151/54 180 661

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Schnelle Antwort auf Terminanfrage.

    Herr Dr. Grabowski hört sehr aufmerksam und interessiert zu. Man fühlt sich
    in sicheren Händen mit viel Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 94
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/956376790

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einem guten Neurologen in Frankfurt gesucht, der sich mit Epilepsie auskennt und bin endlich fündig geworden.
    Die Warte
    zeiten unterscheiden sich hierbei nicht von anderen Fachärzten würde ich sagen. (Ich bin Kassenpatient.) Aber selbst, wenn ich mehrere Monate warten müsste, würde ich das für eine kompetente und freundliche Behandlung tun.
    Sie hat sich Zeit für mich genommen, meinen Krankheitsverlauf genau angehört und ernst genommen.
    Auch einer Zusammenarbeit mit der Uniklinik stand sie offen gegenüber.
    Aufgeklärt werden musste ich nicht mehr so groß, da ich diese Diagnose schon seit 15 Jahren habe. Aber ich denke, dass sie das sonst auch sehr gut könnte.
    Bei den aktuellen Medikamenten war sie auf den neusten Stand.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/20436860

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Herr Gaul nicht mehr im Westdeutschen Kopfschmerzzentrum beschäftigt.
    Er ist zur folgenden Klinik gewechselt: http://www.migraen
    e-klinik.de/de/migraene-klinik/angebote-aktuelles/
    Warum auch immer bekommt es sanego.de einfach nicht hin -trotz unzählige Hinweise- ihre Datenbank aktuell zu halten!? LEIDER!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/72670

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent (neueste Entwicklungen werden in die Therapie einbezogen) und freundlich, Termine dauern aber länger. Wenn es akut wird ist a
    ber immer Zeit da. Ich bin MS Patient.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderbergweg 11
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/26952682

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ein Zahnartzt mir meine Amalgamfüllung ohne Schutz entfert hatte, habe ich dringend einen DMPS-Erfahrenen Arzt gesucht. Dies ist nun
    Frau Dr. Pesch. Meines Wissens die einzige Ärztin die Erfahrung hat im Umgang mit Antidoten. Nach 60 Spritzen bin ich nun Psychiatrisch unaufällig und gesund!! DANKE liebe Frau Doktor!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/583037-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 11 Jahren Patientin bei Frau Dr.Tschirkova und war und bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, einfühlsamer Arzt, nimmt sich genügend Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 6
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/344425

    Neurologe, Computerarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr geduldig. Ich habe starke Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in ganzen Körper, Schwindel nach enorme Belastung. Dr. Unglaub
    hat mir mit der Beratung und Heilmedizin geholfen. Ich habe keinen Schwindel und Rückenschmerzen haben fast nachgelassen. Der Arzt ist empfehlenswert. Wartezeit ist manchmal lang aber Wartezimmer ist fast immer voll . Einige Patienten sind chronisch und schwer krank .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden, angenehm

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Sandweg 94
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 - 9563 7679 0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind am Anfang meiner Blepharospasmus Behandlung, ich hoffe auf mehr Erfolg nach weiteren Behandlungen, mir wurde aber auch von Anfang a
    n gesagt, daß der Erfolg etwas dauern kann. Dr. Kang wirkt auf mich freundlichen und sehr Kompetent. Ich glaube bei ihm mit meiner Krankheit in guten Händen zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Neuroradiologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

    Neurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Punktion des Rückenmarks. Sensibel und kompetent durchgeführt. Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut und anschliess
    ende Diagnose und weiterführende Behandlung ebenfalls. Professor Weidauer macht einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Die richtige Diagnose steht im Vordergrund und das Wohl des Patienten. ich glaube Herr Prof. Dr. Weidauer würde keinen für den Patienten überflüssigen Eingriff machen, nur um daran zu verdienen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansaallee 16
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/25780680

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/751611

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nehme seit mehreren Jahren an einer Studie teil und bin mit der Betreuung und Begleitung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Kelsterbacher Str. 24 a
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/671945

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen.
    Dr. Jahnke war bisher immer freundlich u
    nd hat auch alle meine Fragen kompetent beantwortet.
    Generell fühle ich mich mit meiner seltenen chronischen Erkrankung in der Uni Frankfurt sehr gut aufgehoben. Ärzte treffen keine voreiligen Entscheidungen und nehme neu auftretende Beschwerden sehr ernst. Auch die Krankenschwestern waren bei den letzten 2 stationären Kurzaufenthalten sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/283838

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein Leben gerettet. Ohne ihn wäre ein unentdecktes Aneurysma geplatzt und ich wäre an der Gehirnblutung gestorben. Er hat es zufälli
    g entdeckt, weil ich mit ungeklärten Kopfschmerzen bei ihm war und obwohl es nicht üblich ist, bekam ich ein MRT. Auch bei der Auswahl der richtigen Klinik in Aachen war er behilflich, nachdem die Uni Klinik Frankfurt die OP abgelehnt hatte, weil die ihnen zu gefährlich war
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/6301-7466

    Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    Telefon: 069/767579270

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verfasste ein Gutachten im Auftrag meiner Versicherung.
    Sehr kompetent und professionell.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/283838

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glauburgstr. 64
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/25781460

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/56020700

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lenaustr. 76
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/557135

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Kaiserhofstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21979627

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Gartenstr. 134
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/605013-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90550633

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Oberfeldstr. 110 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    Telefon: 069/573788

    Neurologin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]