War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
9Bewertungen
4833Profilaufrufe
16.09.2015Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Peter Zimmer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Peter Zimmer? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Peter Zimmer und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 396.394 für Dr. med. Peter Zimmer vom
Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2015
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr netter Arzt, leider sehr unfähiges Vorzimmer Personal. Die Damen sind unfreundlich und verlieren den überblick bei den Terminen. Man bekommt einen Termin, muss trotz schlimmer Panik Attacken zwei Wochen warten und dann beim Termin heißt es: oh sie haben gar keinen Termin, wir müssen einen neuen vereinbaren! Absolute inkompetent.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Endlich eine Praxis,die Termine nicht zu eng legt und mir,wenn es mal wirklich im Wartezimmer länger dauern sollte die Gelegenheit gibt sofort einen zeitnahen Ersatztermin auszumachen,damit ich nicht warten muß. Der Arzt ist für mich genau richtig;hört zu,erklärt gut und kompetent,nimmt sich die Zeit,die ich brauche.Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit empfehlen.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Praxis kalt und unpersönlich, Arzt aufgesetzt freundlich (konnte beim Verabschieden nicht in die Augen sehen). Habe meinen Vermieter zu dem Termin begleitet, dieser war wegen eines vor 2,5 Jahren gestellten Rentenantrages auf Erwerbsminderung zu diesem \"Arzt\" zitiert worden. Nach insgesamt ca. 1 Stunde Gespräch/Untersuchung erstellte dieser \"Arzt\" ein \"Gutachten\" im Sinne der Rentenversicherung und dies obwohl 4 meinen Vermieter, zum Teil schon seit über 10 Jahren, behandelnde Ärzte (Hausarzt, Neurologin, Neurologin/Psychaterin und Psychologe) für nicht erwerbsfähig begutachtet hatten. Was man von so einem Arzt zu halten hat, darauf möchte ich nicht näher eingehen.
Bewertung Nr. 101.933 für Dr. med. Peter Zimmer vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Praxis ist nicht gerade modern jedoch der Arzt kompetent, stets freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Das Team ist nicht so freundlich. Kann ich jedoch stets weiter empfehlen
Sehr geehrter Herr Dr. med. Peter Zimmer, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.