Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main 560 Treffer

• Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Egal, ob es sich um Banalitäten wie Impfungen handelte oder aber ungeklärte gesundheitliche Probleme, ich habe mich bei Frau Weiner und ihre
    m Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich musste nie länger als 15 min warten und das Klima in der Praxis ist auch angenehm positiv. Ich gehe gerne weiterhin zu ihr und kann sie sehr empfehlen.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Sehr Netter hilfsbereiter Artzt

• Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Internist, Darmarzt

Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Gräfstr. 97

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9202060

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Janis ist ein sehr kompetenter und vor allem zuhörender Arzt. Er ist perfekt vernetzt, um auch weitere nötige Facharztbehandlungen
    zu bekommen.
    Ich kann sehr gut diagnostisch und analytisch entscheiden
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente und erfahrenene Ärztin. Ohne lange Wartezeit wurde ich direkt aufgerufen. Nachdem ich ihr meine Bescherden erläutert habe, f
    ührte sie, in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis, die Untersuchung durch. Sie ist in ihrem Fachgebiet professionell und kennt auch alternative Heinlungsmethoden. Darüberhinaus empfahl sie mir auch andere gute Fachärzte ind Frankfurt.
    Sie ist zudem auch sehr nett und geht auf den Patienten mit viel Zeit auch ein.
    Sehr zufrieden gewesen.

Einen Gott im Weiß.

Eschersheimer Landstr. 448
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin

Die mit Umstand beste Hausärztin die ich jemals hatte.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 29-31
    Telefon: 069/432040

Internist

Ich kam verzweifelt in die Praxis weil ich schon eine Reihe Ärzte aufgesucht hatte, welche kein Interesse zeigen. Ich wurde zwischenzeitlich
    auch mehrmals per Notarzt eingewiesen.

Durch die unermüdlichen Bemühungen sowohl von Herrn Dr. Abahuni nebst seiner Tochter Frau Dr. Abahuni geht es mir bedeutet besser. Ich nhatte auch Internisten hier vor Ort, welche mich aufgegeben haben. Natürliche bin ich weiterhin in Behandlung und werde dies auch bleiben.

Von daher habe ich den Beiden sehr viel zu verdanken. An der Stelle nochmals vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dornbusch 8
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

Nette Praxisteam, und kompetente Ärztin. Ich konnte mit meiner Grippe am nächsten Tag vorbei kommen. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Meine neue Hausärztin.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 171
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7382020

Neurologe

Ich muss sagen, dass ich mein Rezept dort immer direkt bekomme sobald der Arzt die Praxis betreten hat und ich musste noch nie lange warten
    bin sehr begeistert und kann das nur weiterempfehlen. Das Problem ist nur dass ich oft Anrufe und es geht keiner dran also es ist besetzt ja sie haben aber auch viel zu tun das ist klar nur wohne ich bisschen weiter weg ,und muss ja anrufen ich kann nicht umsonst kommen da dies Fahrtgeld sehr hoch ist für mich. Super Arzt ich hoffe er bleibt noch lange da.
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 3/2.OG

Internistin, Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Knecht verfügt über ihren Schwerpunkt, der inneren Medizin/Infektiologie, hinaus über eine umfangreiche medizinische Kenntnis.
    Sie
    nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich in Kooperation mit dem Patienten. Tolle Ärztin/Praxis
    Darmstädter Landstr. 35
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/502065

Internist, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin

Wunderbare Ärztin, hoch kompetent, sensibel, umfassend auch in benachbarten Disziplinen kundig, sehr engagiert

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6

Hautärztin, Allergologin

Freundlich kompetent effizient und offen

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Internistin, Akupunkteurin

Man fühlt sich richtig aufgehoben und behandelt. Man ist keine Nummer sondern Mensch. Man wir sofort bei unklaren Beschwerden zum Spezialis
    ten empfohlen/geschickt.
    Konstanzer Str. 55
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim

Allgemeinmedizinerin

Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin/einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche, kompetente und erfolgreiche Bratung/Behandlun
    g hat mich auf das Positivste überrascht. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Eine eins mit Sternchen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Landstr. 235
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Internist, Umweltmediziner

Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Markgrafenstr. 6

Allgemeinmediziner

Bin Dauerpatient und froh ,das es so einen Guten Arzt gibt.Der redet Klartext und veranlaßt, was nötig ist um meine Beschwerden zu lindern.A
    lle 3 Monate muß ich zum Check und Labor,sodaß eine ständige Kontrolle über meinen Gesundheitszustand vorhanden ist.Auch die Damen am Empfang, sowie im Labor sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis von Dr Luckau und Kollegen nur empfehlen,dort wird Ihnen geholfen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 560 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 270 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.