Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main 505 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/5071174

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr . Friedmann und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich halte Herr Dr. Friedmann für
    einen sehr kompetenten Arzt und einen klugen Mann. Seine beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Friedmann für seine Kompetenz und Aufmerksamkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 26
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/433033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Diagnostiker, stets freundlich und zugewandt. Deutlich mehr helfend als monetär orientiert, was ihn wirklich auszeichnet un
    d aus der Masse der Mediziner hervorhebt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleusenweg 22
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/672745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierte, fachlich kompetente Ärztin
    Telefonzentrale überlastet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/700637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zur Vorsorge bei Frau Dr Schramm, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 81
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/705454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht immer auf einen Ein. Sie schlägt mir die Behandlungen so vor, das ich die gerne annehme und mache.
    Sie hat mir niemals eine Behand
    lung oder ein Medikament aufgezwungen, sonder es mir erklärt warum. Die ist sehr einfühlsam und man fühlt sich aufgehoben. Die Arzthelferinnen sagen einen deutlich , wenn man was falsch macht, sind aber weiterhin sehr nett und freundlich. Ich gehe immer gern in die Praxis zu Frau Dr. Rappen-Cremer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7891121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HOHE KOMPETENZ UND EMPATHIE ‼️
    Herr Dr. Florian Janis ist der beste Arzt, den ich je hatte. Die Mischung aus Kompetenz und Empathie ist ein
    zigartig. Trotz der immer vollen Praxis nimmt er sich immer Zeit für mich, ist extrem gründlich und hilft mir wirklich immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/621122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenärztin, weiss immer einen Rat, freundlich , auf dem neuesten Stand, bedingungslos zu empfehlen, umgezogen in den Ziegelhüttenweg
    1-3 in 60598 Frankfurt am Main, die Praxis erstrahlt in einem ruhigen, gemütlichen Licht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/650073117

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und tolle Frauenärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 211
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/456460

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superrrr und sehr Professionel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschulstr. 5
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/397790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kamaljit kaur ram ich war sehr zufrieden und sehr freundlich hat mich vor beide kinder sehr geholfen ich werde immer dr med Antje St
    ein bleiben Dankeschön....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heusingerstr. 76
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/393040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, große Fachkenntnisse auch in Medikamenten und deren Wechselwirkungen.
    Schnelle Hilfe in Notsituationen, nimmt sich Zeit und
    ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 2-8
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/95454525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mohajer ist sehr kompetent, immer bemüht der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen, auch in Einbeziehung anderer Fachärzte. Er
    nimmt sich Zeit für ein klärendes Gespräch und beantwortet Fragen, die mich als Patient interressieren. Als Patient fühl ich mich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Mobiltelefon: 0176/22260579

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsigallee 26
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/32021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei einer Frauenärztin, schämte mich bis dahin vor jeder Untersuchung. Als ich Frau Dr. Sindel sah und ihre ruhige Ar
    t kennenlernte, war spontan jede Scham verflogen.
    ich bin froh, sie gefunden zu haben und ich werde regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Sophienstr. 12
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/772385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr kompetente, engagierte und nette Ärztin mit Klasse-Personal in ihrer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92038066

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/650073117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brustkrebs OP
    Die Ärztin hat eine sehr ruhige positive Ausstrahlung, hört geduldig zu, perfekte Untersuchungen bei Nachsorge, gute Atmosphä
    re in der Praxis. Sie hat Verständnis für alles und erklärt sehr gut. Sie ruft auch mal persönlich zu Hause an, wenn es Fragen gibt. Toll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21998409

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Böttgerstr. 20
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945938-20

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztin in Frankfurt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    Telefon: 069/767579270

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische, kompetente Ärztin die wirklich helfen möchte. Frau Dr. Adamicek ist eine echte Bereicherung im Medizinischen Versorg
    ungszentrum Frankfurt Rödelheim. Eine toll ausgestattete neurologische Praxis und eine sehr nette Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/90509466

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau BEHNKEN verkörpert die ideale Ärztin. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sie ist authentisch, geht auf mich ein
    und erklärt verständlich mein Krankheitsbild. Sie nimmt sich Zeit, wirkt nie gestreßt und findet immer die richtigen Worte. Sie macht von sich aus Vorschläge zu nutzbringenden Veränderungen. Ich gehe nach einem Termin mit ihr immer mit einem guten Bauchgefühl nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/733053

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer noch eher junger Arzt, der einen gut berät, nicht unnötig (oft) untersucht, gut erklärt und keine unnötige Panik macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Toni-Sender-Str. 2
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    Telefon: 069/341818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ullrich ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, der ich voll und ganz vertraue. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, so
    mit kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ich kann Frau Ullrich nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 179
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/676760

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr gut aufgeklärt u
    nd War sehr vorsichtig beim Untersuchen! Super zu Frieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildentenstr. 15
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim
    Telefon: 069/394848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,wirkt kompetent,hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bockenheimer Landstr. 33 - 35
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/363937615

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Ruhe, mit der Frau Monika Löw erklärte. Sehr aufmerksam auf die Kontrolle, ich werde
    auf jeden Fall wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der SLK-Klinik gründlich untersucht, u.a. von Prof. Lippert und auch von Dr. Fleischer, bei allen Ärzten herrschte eine super A
    tmosphäre, ich wurde gründlich durchgecheckt. Prof. Lippert schickte mich zur Augenklinik, um sicherzugehen, dass da alles i.O. ist (die NNH-Entzündung strahlte auf mein linkes Auge aus und ich hatte z.T. Sehstörungen). Ich wurde dann final von Dr. Fleischer operiert um nicht zu sagen wunderbehandelt. Sofort nach der OP bemerkte ich, dass mein Allgemeinzustand schon deutlich besser war als davor, wenngleich die OP-Dauer verhältnismäßig kurz war. Dr. Fleischer hat einen super Job bei der OP gemacht und mir im nachhinein noch die Details geschildert - ich musste danach nicht mal mehr Medikamente nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Check-up, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Mühlgasse 8 - 12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/777430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Veyts hat sehr gut zugehoert und hat sich viel Zeit fuer die Beratung genommen. So hilfreich war selten ein Arzt. Sehr empfehlenswe
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033
[]