Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin 1.944 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

• Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

• Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

• Dr. med. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetenz und Professionell. Klare Erklärung.

• Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Weinert-Str. 5
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Augenärztin

Freundliches Team, kompetente Ärztin

• Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
  • Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Winsstr. 56
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Kann nur empfehlen!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologin

Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
  • Stefanie Kühn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
  • Dr. med. Baptiste Frize, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg

Der Doktor Frize war sehr freundlich und fachlich kompetent. So einen Hausarzt braucht jeder.

• Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204223

Frauenarzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
  • Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

Urologe

Ruhiger kompetenter freundlicher Arzt.

• Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

HNO Arzt

Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

• Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Netter kompetenter Arzt

• Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel

Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

• Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319806410

Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

• Dr. med. Kamilla Purschke, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Uhlandstr. 75
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hallo
    Meine Tochter und auch ich sind Patienten bei Fr.Dr.Purschke.Diese Ärztin ist eine Traum Ärztin.Sie nimmt sich mega viel Zeit und bea
    ntwortet alle Fragen.Wir fühlen uns bei ihr total wohl.Eine ganz ganz tolle Frau.Auch ihre ältere MFA am Empfang ist total lieb.Da fühl man sich echt geborgen.Wir bleiben immer bei ihr,so etwas gibt es nicht noch einmal.LG Petra Held
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexandra von Palombini, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf

Frauenärztin

Eine tolle Praxis. Engagiertes Team tolle Ärztinnen, die sehr emphatisch und professionell behandeln. Sehr unaufgeregt und mit viel Zeit.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Urologe

Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

.................................................

• Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin

In Berlin gibt es 1.944 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1.018 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.