Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Mariendorf 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Mariendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/740744690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7054087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den man sich vorstellen kann! Hat mich sogar Freitag Abend angerufen um mich mit guten Blutwerten zu beruhigen. Die Mitarbeiter
    inen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kruckenbergstr. 1
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/76108420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7815495

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelius Steffens, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinandstr. 35
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7726050
  • Olaf Kripke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.

    HNO Arzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersstr. 31
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7820372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SCHERWINSKI ist ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Arzt.
    Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.
    Das
    Praxisteam ist stets freundlich.
    Telefonische Erreichbarkeit ist vor allem montags verbesserungswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 25
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6912362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Sprechstundenhilfe, hat mich "notfallmässig" eingeschoben. Frau Dr. Michel war sehr kompetent und herzlich. Sie hat sich viel Zei
    t für mich genommen! Gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 21
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6865878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, menschlicher und persönlicher Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7846463

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus
    und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6234020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/787810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 21
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6865878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super nett, sympathisch und hilfreich. Alle Mitarbeiter sind freundlich, auch! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerpromenade 36
    12049 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6221026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr gute erfahrung gemacht bei herrn doktor debbert mein nummer 1 hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6253004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist einfach eine Ärztin , die zuhört und emphatisch ist . Ich bin gut beraten worden . Und nun hoffe ich , dass sie noch lange tätig bleibt
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6252033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/7064977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr entgegenkommend, erklärt gut ist gründlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mariendorf

In Berlin Mariendorf gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mariendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 1,1 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]