Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Reinickendorf 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutsche Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4961909

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empatische , kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4552000

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und zuverlässig

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 127
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4911601
  • Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstrasse 33
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030-49874604

    Urologe
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 37
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45606086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Residenzstr. 43
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4552444

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/755669800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4332168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3911504

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4934546

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin sehr nett sehr kompetent und einfühlsam. Leider ist der Empfang nicht mehr wie vor paar Jahren sehr sehr unfreundliche Sch
    wester.
    Danke an dr. Bleil für ihre tolle Arbeit .
    Komm schon seit Jahren zu ihr . Deshalb sehe ich über die Schwester hinweg .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Lindemann, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Tropenmedizin
    Räuschstr. 57 a
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4351065

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3911701

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 732 m.
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4555061

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Turmstr. 77
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3927410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe Ärztin. Sie gibt sich bemühe kompetent zu beraten und zu versorgen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten, ernsten Beschwerden und durfte mit angekündigter Wartezeit sofort nach Anruf in die Praxis kommen.
    Die Praxis war voll,
    dennoch dauerte es nicht übermäßig lange. Behandelnder Arzt war Dr. Müller:
    Ein ruhiger, kompetenter und humorvoller Mann. Einer jener Ärzte, die sich für Patienten wirklich interessieren und dabei in einer zugewandten Art die sinnvolle Mischung aus professioneller Distanz einerseits und Empathie andererseits finden. Eine Ausnahme. Ich kann und will mich ausdrücklich dafür bedanken.
    Auch beim Praxisteam, das mit direkt eine Behandlungsmöglichkeit am Tag meines Anrufes ermöglichte. Es ging mir wirklich schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3444001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, klasse Beratung, fühle mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4555043

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 99
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/45199481

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tambag ist eine ausgezeichnete und hochkompetente Ärztin. Sie ist sehr sympathisch und zugewandt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
    Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, professionell und hilfsbereit.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bochumer Str. 12
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3916936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. In meinem Fall erkannte sie eine Schilddrüsenunterfunktion auf Anhieb, während ein anderer Arz
    t 12 Monate lang mit verschiedenen Psychopharmaka zu kurieren versuchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4155575

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gördük ist ein sehr netter und toller Facharzt.
    war heute in Behandlung und es war ein sehr gutes ARZT/PATIENTENGESPRÄCH.
    Kann Ih
    n nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]