Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Baumschulenweg 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Baumschulenweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumschulenstr. 91
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/5328166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der gesamten Atmosphäre in der Praxis und natürlich insbesondere mit Frau Dr. Weißmann sehr zufrieden. Stets sachlich, freundlic
    h und gründlich. Was will ich mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/53699777

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. nimmt sich auch ausserhalb Ihrer Sprechzeiten Zeit. Sehr zu Empfehlen. Immer ein offenes Ohr uns hilft immer weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 2
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/5328180

    Allgemeinmediziner
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumschulenstr. 95
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/5322036

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6232083

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Archenholdstr. 36
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5251509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Ärztin bei der ich behandelt wurde. Sie hört zu, sie ist aufmerksam und sie macht ihre Arbeit einfach fachgerecht. Kei
    ne unnötiges Zeug dazu und man merkt ihrem Team an, dass sie dort sehr gerne und seit vielen Jahren arbeiten.

    Vielen lieben Dank, Frau Dr. Laubig & Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6234020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5588886

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5099408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerpromenade 36
    12049 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6221026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr gute erfahrung gemacht bei herrn doktor debbert mein nummer 1 hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6253004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist einfach eine Ärztin , die zuhört und emphatisch ist . Ich bin gut beraten worden . Und nun hoffe ich , dass sie noch lange tätig bleibt
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6252033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/62804186

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetente, manchmal etwas gestresste, Dr.Pinkwart weiß, was er da macht. Zielstrebig zum Behandlungserfolg - so soll es sein. Das Team
    ist sehr sympathisch und freundlich, die Praxis scheint wie ein Uhrwerk zu laufen.

    8 / 10 - würd´ ich empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5101011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Erklärungen sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5353811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wühlischstr. 57
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2910763

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bislang (in 3 verschiedenen Behandlungen) hatte ich den Eindruck einer "echten" Ärztin gegenüber zu sitzen, die genau zuhört, nachfragt und
    einfache Lösungen zu finden gewillt ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Einziger Minuspunkt in der Praxis ist vielleicht die eine Arzthelferin, die ein echter Berliner Besen ist, gerne laut brubbelt und einen "ausschimpft" und dann doch ganz lieb und fürsorglich ist. Allerdings passt das auch ganz gut zum Lokalkolorit :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/81059551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Schein als beste Frauenärztin nur jedem empfehlen. Sie ist empathisch, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Pat
    ienten. Die Praxis ist auch auf dem neusten Stand und sehr modern eingerichtet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/83220909

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 19
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/5354065

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, Termin Angebot gleich zum nächsten Tag. Freundliches kompetentes Team. Ärztin hat sich Zeit für Erklärungen genommen. Vielen
    Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Baumschulenweg

In Berlin Baumschulenweg gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Baumschulenweg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 21,5 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]