Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Hellersdorf 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9315875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/9352043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals hier. Schwesternpersonal immer sehr höflich und freundlich. Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist kompetent und auch immer
    sehr freundlich.
    Bedanke mich sehr beim gesamten Personal.

    Beate Langbein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/23254360

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich und kompetent. Gut organisierte, sehr saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/54985921

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/34048130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ihr voll zufrieden,sie nimmt sich für meine Belange immer genug Zeit.Das Personal bekommt auch ein dickes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 642 m.
    Telefon: 030/9917913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *********sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9953400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5251018

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9918071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vor und nach der Narkose wurde ich liebevoll umsorgt und im Narkosegespräch wurde ich gut info
    rmiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/40639826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

    meine Behhandlung läuft noch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/54707477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9309324

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/23254250

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen verschlossenen Tränenkanal, wodurch mein rechtes Auge immer tränte. Glücklicherweise hat mir meine Augenärztin Dr. Schütze e
    mpfohlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es erfolgte eine Aufklärung zu den Behandlungsmethoden, dann wurde ein zeitnaher Termin für die endoskopische Tränenwegs-OP angeboten. Die OP wurde ambulant von Herrn Schütze durchgeführt. Sofort nach der OP tränte das Auge nicht mehr. 7 Wochen später wurde der Silikonschlauch entfernt und ich bin weiterhin beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ganz lieben Dank an Dr. Schütze, der sein Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 20
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/93798370

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefällt mir gut nur die lange Wartezeit ist nicht schön

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 151 c
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/54002211

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung bin seit ca 10 jahren in der praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hellersdorf

In Berlin Hellersdorf gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hellersdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]