Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Spandau 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Berlin-Spandau

• Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Reichsstraße 84 a
    Telefon: 030/300 999 70

Infektionsmedizinerin

Sehr kompetente aber auch resolute Ärztin, die das Wohl der Patienten im Auge hat

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiningenallee 17
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Eine sehr ganzheitliche,kompetente Ärztin,die auch andere Ärzte mit einbindet um denn Patienten schnellst und bestmöglich zu helfen!Es gibt
    nur noch wenige Ärzte für die dieser Beruf eine Berufung ist !
    Sie ist solch eine Ärztin die ich bedenkenlos empfehlen kann, bei welchen Beschwerden auch immer !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Es ist alles in Ortnung:

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Klosterstr. 23
    entfernt 315 m.

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidt-Knobelsdf-Str 2
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr freundliche und emphatische Ärztin, nimmt sich die Zeit für Patienten.

Simonring 5
    13599 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

Ein wirklich netter Arzt, der all meine Fragen mit Geduld beantwortet hat (es waren einige, da ich beim letzten Arzt eher schlechte Erfahrun
    gen gemacht habe). Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgedrängt, was ich sehr angenehm finde. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 95
    13629 Berlin, Siemensstadt

Frauenärztin

Als Fr.Dr. Rike Born von meiner Brustkrebserkrankung erfuhr,hat sie nach ihrer Sprechstunde bei mir angerufen.Sie hat mir Ihre Hilfe angebot
    en,darüber habe ich mich sehr gefreut.Den heutigen Termin habe ich nach meiner abgeschlossenen Krebsbehandlung von ihr bekommen ohne das ich mich bei ihr gemeldet habe. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich ihr wichtig bin. Beim heutigen Termin hat sie mir
    gute Ratschläge für meine weitere Genesung gegeben .Dafür bin ich ihr sehr dankbar.Auch wen man etwas warten muss nimmt sie sich Zeit für einen.Das finde ich wichtig,deshalb nehme ich kurze Wartezeit
    in Kauf.Ich werde Fr.Dr. Rike Born gerne weiter empfehlen. Die Praxis strahlt Ruhe aus,keine Hektik.
    Dankeschön Christa Steinhoff
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 63
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Meine Krankheit "SAPHO Syndrom und CRMO habe ich seit über 25 Jahren. Ich habe noch nie einen Arzt gefunden, der sich mit der Krankheit ausk
    ennt, obwohl ich mitten in Berlin wohne. Dr. Rissom war der erste kompetente Arzt. Ich fühle mich bei ihm SEHR gut aufgehoben, werde umfangreich betreut, beraten und immer nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Auch am WE außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ihn als Rheumatologen zu haben, gab mir neues Vertrauen in die Medizin.
    Földerichstr. 45
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Leute, ich war vorher bei einem Arzt der sich kaum Zeit für eine Untersuchung nahm, bei Fr. Dr. Greiser fühlt man sich gleich aufgehoben, mi
    t kompetenz, Wissen, Verständnis, und Zeit !! Sie ist einfach nett , freundlich sowie das ges. Team ! Diese Praxis ist einfach super, kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologin

Genial diese Kompetenz dieses einfühlsame sich Zeit nehmen

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bramwaldweg 6
    13589 Berlin, Bezirk Spandau

Super Arzt.Dafür nehme ich auch über 2h Fahrzeit in kauf.Es sollten alle Ärzte so freundlich und kompetent sein.

Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Ratschläge bzw. Med. Empfehlungen/Behandlungen.
    Da nimmt man mittlere Wartezeiten im Wartezimmer gerne i
    n Kauf.
    Sehr empfehlenswert!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ganzheitliche und professionelle Diagnose, hört sehr gut zu - hat mir geholfen, die Ursache für meine Unterleibsschmerzen zu finden und zeit
    nah zu behandeln.
    Eine Superärztin, die ich auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen werde.
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breubergweg 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der entsprechend viele Patienten betreut.
    Deshalb ist er auch zu hippelig, etwas mehr Gelass
    enheit könnte nicht schaden.
    Wem das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Ich hatte sehr starke gesundheitliche Beschwerden, hatte keinen Termin und bin nach ca. 60 Minuten Wartezeit trotzdem bei Frau Dr. Steingrüb
    er ran gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, mich freundlich behandelt und mir geholfen, etwas gegen meine gesundheitlichen Beschwerden zu tun. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte Behandlung.
    Markt 2-3
    entfernt 698 m.

Bin mehr als zufrieden

Nennhauser Damm 100
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Leider immer lange Wartezeiten. Aber Dr. Lutz seine Praxis ist auch sehr gut besucht. Er nimmt sich aber auch Zeit für seine Patienten. Die
    Behandlung war immer Top und er lag richtig mit seinen Entscheidungen. Er ist ein symphatischer Arzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 8
    entfernt 526 m.
    Telefon: 030/3319917

Sehr guter Arzt sehr gutes Team!Manchmal ist die Wartezeit sehr kurz,jedoch ohne Termin,man kann jederzeit vorbeikommen.Gemeinschaftspraxis.
    Es sind mehrere Ärzte in der Praxis.Alle sehr nett und höflich.Alle Ärzte nehmen sich wirklich Zeit und beprechen was man machen kann..man kann dort auch schomal ein paar Minuten läger reden .Medikament hat sehr geholfen.
    Pichelsdorfer Str. 61

sehr freundlich und auskunftsfähig

Breite Str. 35
    entfernt 910 m.

Die Ärztin ist freundlich und lässt sich Zeit um mit Patienten zu sprechen. Sehr anspruchsvoll und dadurch längere Wartezeiten.

Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adamstr. 3

Urologe

sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt,zuhört und einen ernst nimmt. Ich bin seit ca.2,5 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 47
    entfernt 886 m.
    Telefon: 030/29772050

Gastroenterologe

Jahrelang habe ich meine Darmspiegelung Vorsorge wegen Angst verschoben. Aber die Praxis ist wirklich sehr gut. Die Schwestern sind sehr fre
    undlich und helfen, nehmen einen die Angst und der Arzt hat ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir somit auch die Angst genommen. Die Darmspiegelung war absolut schmerzfrei durch die Spritze und die gesamte Versorgung war super.
    Kann jedem diese Praxis empfehlen, da man wirklich keine Angst haben muss.
    Dr. Roth ist ein sehr erfahrener Arzt und nimmt einem die Angst und klärt gut auf nach der Darmspiegelung.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank an alle sehr gut organisierten Praxis Mitarbeiter für die tolle Versorgung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6/7

Frauenärztin

Ich war bei Dr.med Julia Stuttmann zur Krebsvorsorge. Ich wurde sehr gründlich untersucht. Sie hat sich davor und danach sehr viel Zeit gen
    ommen. Eine sehr angenehme Atmosphäre . Dr.Julia Stuttmann so wie die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Schon bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche berücksichtigt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 103
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Beruflich (und natürlich auch privat) komme ich mit vielen Ärzten in Kontakt. Einen Arzt der fürsorglich, interessiert, ganzheitlich, empath
    isch, kompetent und dazu auch noch charakterlich auf ganzer Linie überzeugt, ist eine absolute Seltenheit. Dr. Kamga erfüllt all diese Kriterien - ich fühle mich extrem (!) gut bei ihm aufgehoben. Egal ob Erkältung, akute Nierenentzündung oder Gallenblasenprobleme - er ist fachlich versiert und Lösungsorientiert. Er setzt Prioritäten zu Gunsten der Patienten und tut mehr als man von ihm erwarten kann; rief mich sogar besorgt an, weil es Probleme mit meinen Medikamenten gab.
    Eine kleine, tolle und wirklich engagierte Praxis. Ich bin froh eine Hausarztpraxis wie diese gefunden zu haben!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61

Frauenärztin, Onkologin

Die Behandlung dauert an. Bin mit der Beratung, Behandlung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.