Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 31.281 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente freundliche Ärztin, tolle Schwestern auch in der größten Angst immer für einen da. Sie machen einfach alles möglich.
    Sie le
    isten eine tolle Arbeit.
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

Röntgendiagnostiker

Ich war mit Dr. Stangl und seinem Team voll zufrieden.
    Die OP an der HWS verlief sehr gut. Sollte ich wieder mal ein Problem
    mit der Wirbe
    lsäule haben werde ich gern wieder zu Dr. Stangl gehen und mich
    dort behandeln lassen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Buchholz, nachdem wir einen neuen Hausarzt gesucht haben, als wir nach Großhadern gezogen sind. Wir sin
    d rundum zufrieden und können Dr. Buchholz nur wärmstens empfehlen als Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und dabei bleibt er menschlich. Er nimmt sich Zeit und wieviele Hausärzte macht heute noch Hausbesuche, wenn es hart auf hart kommt?
    Selbst in Coronazeiten kam er "maskiert" an die Haustür um Abstriche zu machen, da wir Symptome hatten.
    Er hat immer eine gute Empfehlung, wenn es noch weiterer Fachmeinungen bedarf. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank, Dr. Buchholz. Gerade in diesen seltsamen Zeiten waren und sind Sie uns wieder eine große Hilfe.
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns sehr wohl im Praxis Team von Dr. Andreas Hammel aufgehoben gefühlt. Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfeh
    len die Praxis sehr gerne weiter.
  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt

Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt

Allgemeinmediziner

Bin Patient beim Herrn Tschistik seit fast 4 Jahren, er ist sehr kompetent, freundlich und nett.
    Bin immer mit Ihrer Untersuchung und vorge
    schriebene Medikamente Bzw. Hausmittel zufrieden.
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und die Krankenschwestern sind auch sehr nett und hilfsbereit
  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Dr. Tauchert ist für mich der einfühlsamste Arzt beim IVF Saar. Ich war sicher nicht immer ein einfacher Patient und hatte viele Fragen und
    Ängste. Dr. Tauchert ist sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch wenn mein Weg steinig war, so hat er mir Mut gemacht weiter an unser Wunschkind zu glauben. Mittlerweile halten wir unser Babymädchen endlich im Arm und ich bin zutiefst dankbar.
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Lukas macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche und Anreg
    ungen eingegangen. Zu ihm gehe ich gerne. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten

Frauenarzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Eine super Praxis, mit gut geschultem Personal.
    Die Praxis ist jedem zu empfehlen.

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim

Allgemeinmedizinerin

Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Allgemeinmediziner

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. In dieser Praxis stimmt einfach alles! Die Ärzte sind kompetent und sehr freundlic
    h und können jegliche Fragen verständlich beantworten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Mit etwas Glück bekommt man auch mal am gleichen Tag noch einen Termin, wenn man flexibel ist. Das ist heutzutage eher die Ausnahme. Auch als Kassenpatient!
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Mobiltelefon: 0160/92724821

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

• Dr. med. Naima Abendroth, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Mobiltelefon: 0173-7824661

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin, wir sind drei Generationen bei ihr als Patienten. Frau Dr Abendroth arbeitet sehr professionell, wir fühlen uns alle sehr gut
    aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen. Sie ist sehr menschlich und hilfsbereit.
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Dr. Weiner und ihr Team sind Absolut empfehlenswert!

Exzellente Praxis. Kaum Wartezeit. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Al
    s Patient fühlt man sich in sehr guten Händen.
    Dr.Weiner erklärt einem alles sehr geduldig und hat immer ein Lösung!
    Mittlerweile ist die ganze Familie, in drei Generationen in Behandlung in der Praxis Dr.Weiner.
    Alles bestens und absolut empfehlenswert!
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Herr Schmitt ist seit 6 Jahren der Hausarzt unserer Familie.
    Im Dezember 2020 erkrankte unser 91-jähriger Vater an Covid. Der große Einsatz
    von Herrn Schmitt war vollkommen beispiellos:
    Zu jeder Uhrzeit auch durch die Feiertage hindurch war er stets präsent und erreichbar. Seine Organisation, seine hohe ärztliche Expertise und sein großes Einfühlungsvermögen bewirkten, dass
    - unserem Vater ein Krankenhausaufenthalt erspart blieb,
    - unser Vater seine Erkrankung überlebte und seit kurzem wieder rundum gesund ist,
    - wir Angehörige durch den Rückhalt und die Unterstützung von Herrn Schmitt Beruhigung und Kraft bekamen.
    Der 91-jährige Patient konnte ins Leben zurückkehren und gewinnt nun täglich an Kraft.
    Wir sind Herrn Schmitt zutiefst dankbar und können ihn hundertprozentig empfehlen!
  • Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    Mobiltelefon: 0151/58856567

Sie ist spitze Ärztin und Mensch

• Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Mobiltelefon: 0172 6754986

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

• Dr. med. Dirk Gießler, Memmingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen

HNO Arzt

Top Kompetenz und tolles freundliches Team
    Tolles Ambiente. Da stimmt alles!

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychologischer Psychotherapeut, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeut, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Neuraltherapeut, Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Ich war in der Praxis wegen Depression, Psychotherapie war für mich sehr hilfreich! Keine Medikamente!

• Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
  • Volker B. Hawig, Herrenberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

Chirurg, Urologe, Akupunkteur

Herr Dr. Spremberg hat mir sehr geholfen, dass es mir heute wieder gut geht.

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 31.389 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15.736 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychosomatische Grundversorgung