Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 26.683 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

sortieren nach 
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt, immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im ZAR in der Einzeltherapie bei ihm in Behandlung, teilweise auch in der Gruppe und den Entspannungsübungen.
    Das Öffnen fiel mir z
    u Beginn nicht ganz leicht, er hat jedoch eine sehr angenehme Ausstrahlung, zumindest auf mich, auch bei der Muskelentspannung konnte ich mich gut einlassen.
    Ich habe gehört, dass er die Reha im Sommer verlässt, das ist sehr schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bitte beschreiben Sie Ihre Erfahrung:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Helaluddin Naser, Schwalbach, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und zuvorkommende Art von Herrn Dr. Naser. Er hat sich viel Zeit genommen und jede meiner Fragen beantwortet. Auch beim
    Wiederholen Fragen wurde mir das ganze noch mal erklärt. Zudem eine super schöne Praxis.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super! Sehr gute Beratung und Behandlung in wohlfühlatmosphäre, schelle Terminvergabe gerade für Notfallpatienten. Ich kann Herrn Dr
    . Teichgräber nur weiterempfehlen. Es fand ein sehr ausführliches Gespräch und eine sehr ausgiebige Behandlung statt. Dabei wurde nicht nur auf die aktuelle Problematik, sondern das gesamte Bild des Menschen geachtet und behandelt! Deshalb volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Neuraltherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Gösling-Herzog, Trostberg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und nette Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In einem Wort: Ausnahmearzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dorothée Felger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Dörthe Ballidis, Bonn, Internist, Arzt
  • Dr. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist eine moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team, welches Humor und Spaß bei der Arbeit zeigt.
    Es ist sauber und man wird mit s
    einen Problemen ernst genommen.
    Die Wartezeiten gestalten sich oft etwas länger, das nehme ich gerne in Kauf.
    Die Toilette ist sauber und geräumig.
    Bei den Untersuchungen kommt modernste Technik zum Einsatz und Herr Dr. Freude zeigt zu dem ein breites Spektrum an Wissen und wie ich finde, hat er einen beruhigenden Einfluss auf seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Bluthochdruck und chronische Schmerzpatientin.
    Blutdruck immer noch schwankend, aber Schmerzen seit der Zeeltherapie i.m. so gut wi
    e ganz weg.
    Alle Orthopäden die ich diesbezüglich aufgesucht hatte, rieten zur Op, oder weiterhin Schmerzen. Op ist im Moment keine Optipion mehr solange diese Behandlung anschlägt. Nachdem es eine homepatische Behandlung ist, muss man selbst für aufkommen. Nachdem diese auch noch anschlägt und ich seit 2013 das erstemal ohne Schmerzen bin, ist es mir das Geld wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach monatelangen Schmerzen endlich beschwerdefrei! Großes Lob an Dr. Sagstetter und sein Team! Die Arztgespräche waren ausführlich, die Unt
    ersuchungen auch durch seine Kollegen, sehr gründlich, und alle Ergebnisse sowie Therapieschritte wurden gut erklärt und mir auch schriftlich mitgegeben. Die behutsame Behandlung und der ermutigende Zuspruch haben meine Gesundung sehr unterstützt. Auch das stets freundliche und kompetente Team haben dazu beigetragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Koloczek hatte u.a. eine alternative Blutgruppenbestimmung veranlasst, die ich als Selbstzahler übernehmen musste.
    Mit den Ergebni
    ssen konnte ich leider nichts anfangen.
    Bei einem Hausbesuch musste ich meinen Oberkörperbereich komplett entkleiden, obwohl nur eine Abhörung meiner Lunge erfolgte, sehr ungewöhnlich und für mich als Frau sehr beschämend.
    Daher erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme zu Herrn Dr. Koloczek.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin dankbar einen so einem kompetenten Arzt mit einem freundlichen Team zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam und g
    eduldig zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als "Hausarzt" ein Hauptgewinn. Einen solch kompetenten und dazu noch in seiner Persönlichkeit mit großer Empathie und Menschlichkeit ausges
    tatteten Arzt zu finden ist die berühmte "Nadel im Heuhaufen".
    Man fühlt sich bestens behandelt und in Obhut einer erstklassigen ärztlichen Behandlung.
    Ebenfalls sein Team ist nur lobenswert zu erwähnen, aber wo der "Chef" freundlich ja sogar locker und lustig ist macht das Arbeiten ja wohl auch einen Riesenspaß was sich in dieser auch geschmackvoll gemütlich eingerichteten Praxis widerspiegelt.
    Ich fühle mich total aufgehoben und umsorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rosenau hat mich stets mit seiner besonderen Fachkunde beeindruckt, wie ich es bei anderen Ärzten in Minden so nicht erlebt habe. Stets
    freundlich und zielorientiert. Bin auch nach dem Wegzug aus Minden Patient von ihm geblieben und empfehle ihn vorbehaltlos.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie hat mir toll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    endlich ein Arzt in Zwickau, der sich auch um Suchtpatienten und Drogenersatztherapie kümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 26.679 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13.232 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Psychosomatische Grundversorgung

[]