Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 28.167 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

sortieren nach 
  • Dr. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 79 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich aufgehoben und kompetent beraten. Frau Dr. Thieme begleitet mich bei meiner schweren Erkrankung einfühlsam und sehr erfahren.
    Durch ihre gute Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten wurde mir im Krankheitsverlauf oft sehr kompetent und schnell geholfen, was sich auf meinen Krankheitsverlauf positiv ausgewirkt hat. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Entscheidung für diese kinderwunschklinik und Herrn Dr. Hammel als behandelnder Arzt war die beste Entscheidung unseres lebens.
    Herr Dr
    . Hammel nahm sich immer genug Zeit, war sehr einfühlsam und offen.
    Das komplette Praxisteam war immer sehr bemüht und sehr freundlich.

    Wir wurden erfolgreich behandelt entlassen und würden uns bei einer weiteren Behandlung wieder in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Hammel einfinden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Buchholz ist ein kompetenter Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört dem Patienten zu und träg
    t zu einer lockeren Atmosphäre bei. Da er es versteht auch in kurzer Zeit richtig "zu behandeln" (und dabei hat man nicht das Gefühl abgearbeitet zu werden!), sind die Wartezeiten mehr als kurz (zwischen 5 und 10 Minuten).
    Ein großes Lob geht noch an die Arzthelferinnen, die einen verdammt guten Job machen. Sie versprühen einfach Lebensfreude und versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Ich hatte das Glück 2x kurz hintereinander einen sehr kurzfristigen Termin zu erhalten (einen Tag später, bzw. sogar noch am selben Tag)
    Kurzum, die gesamte Praxis von Dr. Buchholz kann ich einfach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herausragender Arzt. Sehr einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist auch außerhalb der Öffnungszeiten per email und Telefon mit sehr kurzen
    Reaktionszeiten persönlich erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 %.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ehrlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der nicht um den heissen Brei herumredet.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und
    kann Ihn nur weiterempfehlen. Wurde bereits zum 2. mal von Ihm operiert und alles war zu meiner vollsten zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Team der IVF Saar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrschte immer eine gute Stimmung in der Praxis. Die Termine wurden
    mir sehr flexibel vergeben, auch angepasst an meine Arbeitszeiten. Über alle Behandlungsschritte und auch über die Kosten wurden wir im Vorfeld gut informiert. Alle Behandlungen waren schmerzfrei :)
    Die 2. Behandlung hat schon zum Erfolg geführt und wir erwarten nun voller stolz und Freude unser erstes Kind!
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team von IVF Saar !!!
    P.S. Besonderen Dank an Herrn Tauchert, der uns mit seiner hurmovollen und fröhlichen Art den Mut gegeben hat, an unser Wunder zu glauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Tschistik ist nun schon etwas länger mein Hausarzt und der beste den ich in meinen jungen Jahre hatte.

    Ich höre viel über falsch
    e Behandlungen von anderen Ärzten und bin zu ihm gekommen wegen überwiegend nur guten Empfehlungen die sich für mich alle mehr als bestätigten.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Erich-Wolf Burrer, Bad Säckingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    AMBULANZ BAD DÜRRHEIM:
    Zusammen mit der Psychotherapie
    seiner Psychologin wurde ich wieder
    gesund. Herzlichen Dank.Was mir besonders h
    alf,
    war die Mischung aus Einfühlungsvermögen
    und Konfrontation. Da machte es klick
    und ich marschierte wieder in mein Leben.
    Meine gesetzliche Kasse hat die Rechnung übernommen. Klasse und
    vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Dr. Lukas kann man ohne Einschränkungen Empfehlen.
    Sehr freundliches, engagiertes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DR. Ritter ist ein sehr freundlicher, kompetenter einfühlsamer Frauenarzt.

    Dr. Ritter nimmt sich für seine Patienten immer Zeit und ist i
    m Notfall immer für einen da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon seit Monaten bei Frau Maschke. Diesmal wegen akuter Erkältung. Am gleichen Tag einen Termin bekommen, trotz Stress und Patientenan
    sturm waren alle freundlich und nett, und kaum Wartezeit und gute Untersuchung. Top Planung. Schneller Erfolg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor 7 Monaten habe ich bei Dr. Frönicke eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich meine wundersc
    hönen, wohlproportionierten „Neuen“ nicht mindestens zwei Mal täglich überglücklich im Spiegel betrachte.

    Die Terminvergabe der Praxis war sowohl in Bezug auf Beratungsgespräche als auch für die OP sehr flexibel. Bei allen Terminen kam ich nach sehr kurzer Wartezeit (unter 10 Minuten) dran. Die Mitarbeiterin am Empfang war immer besonders angenehm und freundlich.

    Herr Dr. Frönicke beriet mich zurückhaltend und versuchte mich nicht zu beeinflussen, gab jedoch gute Anregungen, denen ich glücklicherweise gefolgt bin und die sich als goldrichtig herausgestellt haben. Im Vorfeld war es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich jederzeit melden kann. Meine zahllosen Fragen, ob telefonisch oder bei den Terminen persönlich, beantwortete er geduldig und fachkundig. Er nahm sich sehr viel Zeit und war direkt, ehrlich und humorvoll.

    Die ambulante OP selbst verlief problemlos, die Heilung erfolgte zügig und mit wenig Schmerzen. Die Narbe ist unauffällig platziert, flach und weich.


    Bei einer Ausgangslage von (theoretisch) 70 AAAA, also quasi gar nichts, entschied ich mich für 330 ml unter dem Brustmuskel. Größe und Form sind ideal zu meiner Figur passend und wirken natürlich. Sie sind straff und fühlen sich trotzdem weich an. Trotz meiner extrem schlanken Figur mit wenig Eigenfett kann man den Rand der Implantate weder sehen noch ertasten.

    Parken kann man bequem in der Tiefgarage des „Galeria Kaufhof“, Zufahrt über die Donnersbergerstraße. Von dort ist es nur wenige Gehminuten zur Praxis.

    Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Frönicke entscheiden und ihn auch jeder meiner Freundinnen empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Naima Abendroth, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super bin zufrieden super Arzt und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Beck ist sehr kompetent und freundlich. Er interessiert sich für den Gesamtzustand des Patienten und behandelt sie dementsprechend nicht
    als "Fast-Food Kunden". Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und man fühlt sich immer ernst genommen.

    Zu den Terminen: anders als bei den meisten Ärtzen in Regensburg bekommt man sehr schnell einen Termin und auch ohne Termin sind die Wartezeiten erträglich - mit Termin habe ich etwa 10 Minuten gewartet, ohne Termin etwa 20 Minuten.

    Ich als ausländische Studentin bin sehr zufrieden, weil er nicht ungeduldig/genervt oder herablassend mit den Patienten umgeht und bereit ist, Tipps zu geben, die nicht direkt mit der Diagnose zu tun haben
    Sehr wenige Ärzte können so emphatisch sein und verstehen, dass vor allem im Krankheitszustand, sehr wichtig ist, psychologische Unterstützung zu bekommen, denn als Ausländer ist man oft eingeschüchtert, weil das Gesundheitssystem anders als in der Heimat funktioniert / man die kommerziellen Namen von den gängigen Medikamenten nicht kennt.
    Mir gefällt seine holistische Einstellung, denn psychosomatische Symptome können sehr wohl den Gesundheitszustand beeinflussen - insbesondere bei Studenten, die schlecht mit Stress umgehen können.

    Ich kann das nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Schleich, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr gewissenhaft, schnelle Diagnose. Besser geht es NICHT!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Gießler, Memmingen, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schicke Praxis, komp. Team, gutes Praxisklima, komp. freundl. Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Irmgard Schild, Essenheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Ärztin, die ihre Patienten kompetent und ganzheitlich erfasst und behandelt. Sie nimmt sich Zeit und geht super auf den Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Höllen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten und man kann ohne Termin erscheinen. Das Team ist freund
    lich und kompetent und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Es wird auf einen eingegangen.
    Als Hausarzt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Spremberg hilft, ohne das Geld vordergründig zu sehen. Ihm ist immer wichtig, dem Menschen zu helfen.
    Habe selbst nur beste Erfahr
    ungen gesammelt und bin teilweise durch die Therapie schmerzfrei bzw. konnten Schmerzen gelindert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 27.443 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13.881 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Psychosomatische Grundversorgung

[]