Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 28.724 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

sortieren nach 
  • Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/518298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 104 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine angenehme Arztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme ernst genommen werden.Großartig finde ich die in d
    er Praxis angebotene Möglichkeit zur Brustkrebsfrüherkennung mittels MTU. Handarbeit die seinesgleichen sucht. Damit auch ein Dankeschön an Frau Hänel. Es ist eine Untersuchung für alle, die nach nach dem 70. Lebensjahr nicht mehr im Mammographie-Screening betreut werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt
    Telefon: 0841/88178874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stangl - ein Arzt der Tacheles spricht und nach besten Wissen und Gewissen hilft. Ich kam mit Beschwerden in der Halswirbelsäule zu Dr.
    Stangl. Er hat beschlossen nicht zu operieren sondern es mit Kräftigungstheraphie zu versuchen. Und siehe da,nach 4 Wochen Training geht es mir wesentlich besser,habe eine viel höhere Mobilität und keine Schmerzen mehr. Vielen Dank für die Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Kinderwunsch-Team, wir möchten uns für die Betreuung und Behandlung in Ihrer Klinik herzlich bedanken. Es war kein leichter Weg für u
    ns, diesen Schritt zu gehen aber wir haben uns dafür entschieden, daran geglaubt und nun hat es tatsächlich geklappt. Wir hoffen, dass unser Kind im Oktober gesund zur Welt kommt. Alle behandelnden Ärzte waren stets freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/422643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, aber meinen Doc mag ich am meisten! Er berät super, mit sich Zeit und hört vorallem zu....
    Blei
    bt so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim
    Telefon: 06733/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche und Anreg
    ungen eingegangen. Zu ihm gehe ich gerne. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    Telefon: 08221/30075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und ruhiges Team! Sie versuchen, den Praxisalltag trotz Personalmangels für die Patienten angenehm am Laufen zu halten. Ku
    rze Wartezeiten und auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Infektsaison mit meinem Neugeborenen in einen extra Raum gesetzt zum Warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/21055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/5861634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/444242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Abendroth und ihrem Team fühle ich mich seit über zehn Jahren in allerbesten Händen. Frau Dr. Abendroth nimmt sich Zeit für ihr
    e Patienten und, das ist mir sehr wichtig, sie hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    Telefon: 06136/9525565
    Mobiltelefon: 0151/58856567

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte erst 1 Sitzung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker B. Hawig, Herrenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/7840601
    Mobiltelefon: 07032-7840601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Arzthelferinnen alles perfekt keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/33181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lilia Renner, Nidderau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderstr. 2
    61130 Nidderau, Ostheim
    Telefon: 06187/9053303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 28.724 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14.846 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Psychosomatische Grundversorgung

[]