Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 26.808 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

• Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, hört gut zu, liest in der Gruppe wunderschöne "Geschichten zum Nachdenken" vor. Seine Art hat
    mir gut getan.
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Dr. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

Einfach super! Sehr gute Beratung und Behandlung in wohlfühlatmosphäre, schelle Terminvergabe gerade für Notfallpatienten. Ich kann Herrn Dr
    . Teichgräber nur weiterempfehlen. Es fand ein sehr ausführliches Gespräch und eine sehr ausgiebige Behandlung statt. Dabei wurde nicht nur auf die aktuelle Problematik, sondern das gesamte Bild des Menschen geachtet und behandelt! Deshalb volle Punktzahl!
  • Dr. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

• Dr. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt, erklärt viel

• Dr. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

• Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

schnell, freundlich und kompetent

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, freundlicher Arzt, tolles Praxisteam!

Kurze Wartezeit und kompetente Beratung/Behandlung

Nach monatelangen Schmerzen endlich beschwerdefrei! Großes Lob an Dr. Sagstetter und sein Team! Die Arztgespräche waren ausführlich, die Unt
    ersuchungen auch durch seine Kollegen, sehr gründlich, und alle Ergebnisse sowie Therapieschritte wurden gut erklärt und mir auch schriftlich mitgegeben. Die behutsame Behandlung und der ermutigende Zuspruch haben meine Gesundung sehr unterstützt. Auch das stets freundliche und kompetente Team haben dazu beigetragen!

Herr Dr. Koloczek hatte u.a. eine alternative Blutgruppenbestimmung veranlasst, die ich als Selbstzahler übernehmen musste.
    Mit den Ergebni
    ssen konnte ich leider nichts anfangen.
    Bei einem Hausbesuch musste ich meinen Oberkörperbereich komplett entkleiden, obwohl nur eine Abhörung meiner Lunge erfolgte, sehr ungewöhnlich und für mich als Frau sehr beschämend.
    Daher erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme zu Herrn Dr. Koloczek.

Ich bin dankbar einen so einem kompetenten Arzt mit einem freundlichen Team zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam und g
    eduldig zu.

Als "Hausarzt" ein Hauptgewinn. Einen solch kompetenten und dazu noch in seiner Persönlichkeit mit großer Empathie und Menschlichkeit ausges
    tatteten Arzt zu finden ist die berühmte "Nadel im Heuhaufen".
    Man fühlt sich bestens behandelt und in Obhut einer erstklassigen ärztlichen Behandlung.
    Ebenfalls sein Team ist nur lobenswert zu erwähnen, aber wo der "Chef" freundlich ja sogar locker und lustig ist macht das Arbeiten ja wohl auch einen Riesenspaß was sich in dieser auch geschmackvoll gemütlich eingerichteten Praxis widerspiegelt.
    Ich fühle mich total aufgehoben und umsorgt.

Die Therapie hat mir toll geholfen.

endlich ein Arzt in Zwickau, der sich auch um Suchtpatienten und Drogenersatztherapie kümmert

Kompotent, nett & freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.

Ein super nettes Praxisteam!
    Mit Empathie geführte Praxis.
    Dr. Binz nimmt sich viel Zeit bei Patientengeaprächen.

Persönlich bin ic
    h sehr dankbar, Dr. Binz senior als behandelden Arzt gehabt zu haben, und die Praxis in diesem Sinne weitergeführt wird.

sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten,
    leider lange Wartezeit

Nach anfänglichem unangenehmen Gefühl solch eine Therapie (Klinik Aufenthalt) zu brauchen. Bin Ich mittlerweile schon über 15 Jahre bei Her
    rn Dr. Buchmüller in Behandlung mit mehreren Klink Aufenthalten. Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Mit seiner Hilfe habe ich mehrere schwierige Lebenssituationen für mich zufriedenstellend gemeistert.
    Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Buchmüller mir immer hilfreich zur Seite. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Kein Warten auf einen Termin.
    Ich war mit den Klinik Aufenthalten so sehr zufrieden, dass ich hier sagen kann: Zu diesem Arzt Dr. Buchmüller, Therapeuten, Krankenschwestern und Personal habe ich vollstes Vertrauen.
    Hier fühle ich mich geborgen und aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Buchmüller uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke
    Kurt Ziegltrum

Mein hauptsächlicher Besuch war ein Scheck UP und Besprechung aller Befunde. Ich komme von einer Nordseeinsel und schätze einfach die Kompet
    enz und Gründlichkeit von Frau Dr. Hauk. Wann immer ich in Gröbenzell verweile, werde ich mich bei Bedarf immer an Frau Dr. Hauk wenden.

Alles top,zur empfehlen.

kompetent - zuverlässig - einfühlsam und gleichzeitig recht locker. Überlässt Entscheidung immernoch den PAtienten,informiert neutral und sa
    chlich. Einer der Besten Ärzte überhaupt in dieser Praxis!

Ich schätze Herr´n Dr.Kauschke sehr. Wenn man ihn 100x trifft,hat er mind.98x ein Lächeln oder nen guten Spruch auf den Lippen .Und seine Be
    handlung meiner Person gegenüber war immer freundlich und hervorragend kompetent . Weiter so !!!!!!!!!!! Andi Nicolaus
    P.s. Eigentlich wollte ich nach den Öffnungszeiten schauen .

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Kann nur Gutes über den Facharzt berichten,konnte mir mit meinen vielen Problemen prima helfen,
    hat viel Erfahrung und kann mit einem persö
    nlich umgehen,geht super auf einen ein und kann
    einen echt vorwärts bringen!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 26.822 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13.213 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychosomatische Grundversorgung