Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 31.029 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und nette Frauenärztin! Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Buchholz. Das sagt doch schon alles.
    Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche
    und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Buchholz tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe.
    Kurzum: Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Alle Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent, Sie nehmen sich viel Zeit und erklären die verschiedensten Methoden sehr verständlich.

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt

kam als Notfall, lief alles super

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Dr. Tauchert ist für mich der einfühlsamste Arzt beim IVF Saar. Ich war sicher nicht immer ein einfacher Patient und hatte viele Fragen und
    Ängste. Dr. Tauchert ist sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch wenn mein Weg steinig war, so hat er mir Mut gemacht weiter an unser Wunschkind zu glauben. Mittlerweile halten wir unser Babymädchen endlich im Arm und ich bin zutiefst dankbar.
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt

Allgemeinmediziner

Herr Tschistik ist ein Grundauf freundlicher Mensch. Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und bislang habe ich mich immer kompet
    ent behandelt gefühlt. Und entgegnet man ihm mit dem selben Respekt welchen man ebenso erwartet, ist es ein harmonisches sowie vertrauliches Zusammenspiel zwischen Arzt und Patient.
  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten

Frauenarzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim

Allgemeinmediziner

Schnell und Kompetent. Alles super.

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Bin schon Jahre in der Praxis , und fühle mich heute noch gut aufgehoben...

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Frönicke empfing uns mit einem freundlichen Lächeln in seiner Praxis und führte mit uns ein ausführliches Beratungsgespräch. In diesem
    Gespräch spiegelte sich sein Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung wieder. Ich fühlte mich sofort in guten und qualifizierten Händen.
    Das Ergebnis ist viel besser geworden als erwartet. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Frönicke entscheiden!"
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim

Allgemeinmedizinerin

Gute Erklärungen, dass man auch etwas versteht. Sehr freundlich. Wirklich gute Behandlung, war vorher im Krankenhaus, da kamen sie nicht dra
    uf was zu tun ist. Bin total zufrieden.
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

guter Arzt, sehr nette Arzthelferinnen, gerne wieder

Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Mobiltelefon: 0173-7824661

Allgemeinmedizinerin

Super bin zufrieden super Arzt und menschlich

• Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Egal, ob es sich um Banalitäten wie Impfungen handelte oder aber ungeklärte gesundheitliche Probleme, ich habe mich bei Frau Weiner und ihre
    m Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich musste nie länger als 15 min warten und das Klima in der Praxis ist auch angenehm positiv. Ich gehe gerne weiterhin zu ihr und kann sie sehr empfehlen.
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Stephan Schleich, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 8 a
    86825 Bad Wörishofen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Mobiltelefon: 0172 6754986

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

• Dr. med. Dirk Gießler, Memmingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen

HNO Arzt

Top Kompetenz und tolles freundliches Team
    Tolles Ambiente. Da stimmt alles!

• Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Finther Weg 4
    55270 Essenheim

Allgemeinmedizinerin

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt jeden einzelnen Fall ernst.

Vielen Dank Fr. Dr. Schild für die aufopfernde Arbeit und tägli
    che Hingabe.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Ich kann Herrn Schmitt nur empfehlen.
    Es gibt leider viel zu wenige Ärzte, die mit Herrn Schmitt vergleichbar sind. Er nimmt sich für einen
    Zeit, und gibt einem das Gefühl, gut versorgt und aufgehoben zu sein. Die Wiederherstellung der Gesundheit seiner Patienten ist oberstes Gebot.
    Ich danke ihm vom ganzen Herzen für sein Engagement, durch das sich mein Leben verbessert und sicher auch verlängert hat.
    Danke für das freundliche und hilfsbereite Team.
  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

Chirurg, Urologe, Akupunkteur

Sehr klar in der Diagnose und im Patientengespräch. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt und wird bei der Entscheidung der möglichen Beh
    andlungsmethoden einbezogen. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 30.977 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15.363 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychosomatische Grundversorgung