Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 21.046 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

sortieren nach 
  • Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundlicher Arzt, tolles Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2010 Patient bei Herrn Dr. med. Sagstetter wegen verschiedener Erkrankungen. Vor jeder Behandlung hat sich Herr Dr. med. Sagste
    tter immer viel Zeit für die Diagnose und die Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte genommen. Das gibt einem als Patient ein sehr gutes Gefühl und ein hohes Maß an Vertrauen. Mit den Behandlungsergebnissen war ich immer sehr zufrieden. Ich bin froh, mit Herrn Dr. med. Sagstetter, einen Mediziner mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut guter Arzt, nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin dankbar einen so einem kompetenten Arzt mit einem freundlichen Team zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam und g
    eduldig zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo! Ich bin vor einiger Zeit nach Kassel gezogen und habe einen Hausarzt gesucht. Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich zu Dr. Vernaleken
    gekommen. Und ich muß sagen, das ich sehr zufrieden bin. Ein kompetenter und (fast) immer lachender Arzt. Seine Beratungen und Untersuchungen waren gezielt gewesen. Erfolge der Behandlungen stellten sich auch sehr schnell ein. Er ist sehr locker in seiner Art und entspricht nicht den "Göttern in WEIß". Wer das mag ist dort richtig aufgehoben. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie hat mir toll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    klasse Arzt, müsste mehr davon geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis heute habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Leider wurde ich heute schwer enttäuscht. Mir wurden Dinge vorgeworfen, die absolut
    nicht der Wahrheit entsprechen: zum Beispiel ständig unentschuldigt Arzttermine platzen zu lassen! Von der Sprechstundenhilfe wurde ich sehr barsch mit den Worten abgefertigt: Sie sind für die Praxis nicht mehr tragbar! Die Ärztin war wohl zu feige, um mit mir persönlich zu sprechen! Diese Praxis werde ich nicht nur nie wieder betreten, sondern auch alle Verwandte, Freunde und Bekannte warnen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super nettes Praxisteam!
    Mit Empathie geführte Praxis.
    Dr. Binz nimmt sich viel Zeit bei Patientengeaprächen.

    Persönlich bin ic
    h sehr dankbar, Dr. Binz senior als behandelden Arzt gehabt zu haben, und die Praxis in diesem Sinne weitergeführt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach anfänglichem unangenehmen Gefühl solch eine Therapie (Klinik Aufenthalt) zu brauchen. Bin Ich mittlerweile schon über 15 Jahre bei Her
    rn Dr. Buchmüller in Behandlung mit mehreren Klink Aufenthalten. Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Mit seiner Hilfe habe ich mehrere schwierige Lebenssituationen für mich zufriedenstellend gemeistert.
    Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Buchmüller mir immer hilfreich zur Seite. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Kein Warten auf einen Termin.
    Ich war mit den Klinik Aufenthalten so sehr zufrieden, dass ich hier sagen kann: Zu diesem Arzt Dr. Buchmüller, Therapeuten, Krankenschwestern und Personal habe ich vollstes Vertrauen.
    Hier fühle ich mich geborgen und aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Buchmüller uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke
    Kurt Ziegltrum
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schätze Herr´n Dr.Kauschke sehr. Wenn man ihn 100x trifft,hat er mind.98x ein Lächeln oder nen guten Spruch auf den Lippen .Und seine Be
    handlung meiner Person gegenüber war immer freundlich und hervorragend kompetent . Weiter so !!!!!!!!!!! Andi Nicolaus
    P.s. Eigentlich wollte ich nach den Öffnungszeiten schauen .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin 1.Klasse. Kompetent, freundlich, verbindlich und sorgfältig. Das Praxisteam ebenso freundlich und mit Liebe zum Beruf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stein ist nach meinen Erfahrungen ein kompetenter Arzt, der verschiedene Behandlungsmöglichkeiten betrachten und seine Therapieentscheid
    ung dem Patienten gut erklärt. Sowohl Arzt als auch das Praxisteam sind immer freundlich, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine ganz zuvorkommende, nette und kompetente Ärztin. Ich bin sehr sehr froh, sie gefunden zu haben und werde auch nach meinem Umzug nicht d
    ie Ärztin wechseln, sondern eine lange Fahrt auf mich nehmen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Untersuchungen und sehr gute Beratung. Tolles Praxisteam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann die positiven Einschätzungen anderer nur meinerseits bestätigen,der Arzt ist fachlich
    und menschlich unbedingt weiter zu empfehlen,hat
    mir im Umgang mit meinen schweren
    und schon lange bestehenden Problemen sehr geholfen.Ich habe jetzt eine viel bessere
    Lebensqualität.kann mich nur bedanken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich seit über 10 Jahren nun schon konsultiere. In allen Bereichen wurde ic
    h steht´s adäquat und professionell beraten und fühlte mich dadurch immer sehr gut aufgehoben. Das Team von Herrn Schneider ist auch immer super nett und freundlich sowie kompetent und zuverlässig. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, da man in dieser Praxis nicht nur eine Nummer darstellt sondern noch ein Patient sein darf und es keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Bellstedt ist seit 3 Jahren für mich und meine Familie eine hervorragende Allgemeinärztin. Wir fühlen uns durch sie und ihr Team in fre
    undlicher und kompetenter Weise stets gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mädrich ist wirklich ein äußerst freundlicher und liebenswürdiger Arzt. Er hat mir schon sehr oft geholfen, wenn es mir schlecht ging. A
    m allermeisten hat er mir mit dem Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft geholfen ohne das ich darum bitten musste. Davor hatte ich einen Abort. Dank seiner sofortigen Handlung, die er aus Menschlichkeit getroffen hatte konnte ich jetzt letzten Jahres einen gesunden Sohn zur Welt bringen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Es gibt für mich keinen besseren Arzt den man sich wünschen kann. Seit vielen Jahren bin ich wirklich äußerst zufrieden. Kurzum einfach nur ein Arzt der mit Leib und Seele bei der Sache ist und dem es nicht nur um Geld geht. Da können wirklich viele seiner Kollegen paar Scheiben abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 21.046 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11.011 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Psychosomatische Grundversorgung

[]