Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 32.037 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und ich bewundere das optimal funktionierte Bestel
    lsystem. Mir ist kein Arzt bekannt, wo solche vorzügliche Wartezeiten praktiziert werden. Hier könnten sich andere Praxen ein Beispiel nehmen.
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

Röntgendiagnostiker

Ich kann Dr. Stangl und sein Team in der Praxis sowie auch im Krankenhaus nur bestens empfehlen. Sie sind alle sehr freundlich und kompetent
    , nehmen sich für den Patienten auch viel Zeit was leider oft auch selten vorkommt. Der Arzt klärt einen umfassend ohne Umschschweife über die Behandlungmöglichkeit auf.
    Nach meiner OP war ich nach zwei Tagen quasi schmerzfrei, meine Beschwerden sind seitdem abgeklungen und verschwunden. Ein großes Kompliment an Dr. Stangl ich kann Ihn bestens empfehlen.
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Buchholz, nachdem wir einen neuen Hausarzt gesucht haben, als wir nach Großhadern gezogen sind. Wir sin
    d rundum zufrieden und können Dr. Buchholz nur wärmstens empfehlen als Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und dabei bleibt er menschlich. Er nimmt sich Zeit und wieviele Hausärzte macht heute noch Hausbesuche, wenn es hart auf hart kommt?
    Selbst in Coronazeiten kam er "maskiert" an die Haustür um Abstriche zu machen, da wir Symptome hatten.
    Er hat immer eine gute Empfehlung, wenn es noch weiterer Fachmeinungen bedarf. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank, Dr. Buchholz. Gerade in diesen seltsamen Zeiten waren und sind Sie uns wieder eine große Hilfe.
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Nach 3 Jahren Kinderwunsch und vielen vergeblichen Behandlungen in München, sind wir zu Dr.Hammel gekommen.
    Mit seiner freundlichen Art und
    seinem exzellentem Fachwissen habe ich mich mit meiner Frau sehr wohl gefühlt und nun wächst ein kleiner Bauchzwerg heran!
    Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Behandlung.
  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt

kam als Notfall, lief alles super

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Dr. Tauchert ist für mich der einfühlsamste Arzt beim IVF Saar. Ich war sicher nicht immer ein einfacher Patient und hatte viele Fragen und
    Ängste. Dr. Tauchert ist sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch wenn mein Weg steinig war, so hat er mir Mut gemacht weiter an unser Wunschkind zu glauben. Mittlerweile halten wir unser Babymädchen endlich im Arm und ich bin zutiefst dankbar.
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Tschistik ist ein kompetenter und aufmerksamer Doktor.

• Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten

Frauenarzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Lukas ist ein sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, strahlt Ruhe aus und ist mi
    t seiner Erfahrung treffsicher bei seinen Diagnosen und glänzt mit seinen Behandlungsvorschlägen.
    Bei seinem sehr sympathischen Praxisteam bekommt man jederzeit einen Termin und muss auch vor Ort nicht lange warten.
    Ich kann Herrn Lukas nur wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Das ganze Team ist unglaublich freundlich, fr.dr. paschke und hr.dr.etz sind sehr verständnisvoll, extrem engagiert und die besten Ärzte, be
    i denen ich je war
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim

Allgemeinmedizinerin

Eine super Ärztin mit viel Menschlichkeit. Tolles sympathisches Team . Sie gehen gemeinsam den im Moment schwerten weg einer Praxis. Sie ver
    suchen alles menschenmögliche um jedem gerecht zu werden . Ein dickes Dankeschön an Frau Maschke und ihr tolles Team.
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Allgemeinmediziner

Ich bin mit den Ärzten sehr zufrieden.
    Das Team ist sehr freundlich, man bekommt immer einen Termin. Die Wartezeit ist auch Human.

• Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Mobiltelefon: 0160/92724821

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ein unglaublich toller, verständnisvoller und vor allem menschlicher Arzt, der mit seiner sympathischen Art immer wieder zum Schmunzeln brin
    gen kann.
    Aber auch fachlich absolut kompetent. Ich und meine Familie sind seit ca. 20 Jahren regelmäßig bei Herrn Ruhland in Behandlung. Bislang gab es nie ein Problem, bei dem er uns nicht weiterhelfen konnte.
    Besonders hervorzuheben ist natürlich auch die Tatsache, dass er IMMER, also wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist.
    Keine Ahnung, wie er das schafft, aber Chapeau! Wir sind immer wieder begeistert und werden definitiv nie wieder zu einem anderen Hausarzt gehen.
    Danke, dass es Sie gibt, Herr Ruhland, hoffentlich bleiben Sie und noch ganz lange erhalten!
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Dr. Weiner und ihr Team sind Absolut empfehlenswert!

Exzellente Praxis. Kaum Wartezeit. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Al
    s Patient fühlt man sich in sehr guten Händen.
    Dr.Weiner erklärt einem alles sehr geduldig und hat immer ein Lösung!
    Mittlerweile ist die ganze Familie, in drei Generationen in Behandlung in der Praxis Dr.Weiner.
    Alles bestens und absolut empfehlenswert!
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Naima Abendroth, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Mobiltelefon: 0173-7824661

Allgemeinmedizinerin

Super bin zufrieden super Arzt und menschlich

• Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Stephan Schleich, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 8 a
    86825 Bad Wörishofen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich fand das Gespräch entspannt und hatte sich Zeit genommen.

• Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Mobiltelefon: 0172 6754986

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

• Dr. med. Dirk Gießler, Memmingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen

HNO Arzt

Top Kompetenz und tolles freundliches Team
    Tolles Ambiente. Da stimmt alles!

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Finther Weg 4
    55270 Essenheim

Allgemeinmedizinerin

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt jeden einzelnen Fall ernst.

Vielen Dank Fr. Dr. Schild für die aufopfernde Arbeit und tägli
    che Hingabe.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

Chirurg, Urologe, Akupunkteur

Herr Dr. Spremberg hat mir sehr geholfen, dass es mir heute wieder gut geht.

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 31.719 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15.771 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychosomatische Grundversorgung