Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 26.691 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Ein super Hausarzt! Dr. Gross nimmt sich für die Behandlungen Zeit und ist sehr kompetent und persönlich! Ich fühle mich gut aufgehoben!

• Dr. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

• Dr. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

Ausführliche Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre - sehr zu empfehlen!

• Dr. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt, erklärt viel

• Dr. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

• Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

schnell, freundlich und kompetent

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, freundlicher Arzt, tolles Praxisteam!

Nach monatelangen Schmerzen endlich beschwerdefrei! Großes Lob an Dr. Sagstetter und sein Team! Die Arztgespräche waren ausführlich, die Unt
    ersuchungen auch durch seine Kollegen, sehr gründlich, und alle Ergebnisse sowie Therapieschritte wurden gut erklärt und mir auch schriftlich mitgegeben. Die behutsame Behandlung und der ermutigende Zuspruch haben meine Gesundung sehr unterstützt. Auch das stets freundliche und kompetente Team haben dazu beigetragen!

Dr. Endres ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher und menschlicher Arzt.

Er engagiert sich sehr für seine Patienten, desweiter st
    rahlt er durch seine ruhige und ausgeglichene Art immer Zuversicht aus und nimmt so den Patienten die Angst. Sein Einsatz geht weit über die normale Arzt-Patient-Beziehung hinaus. Er hilft bei der Vergabe von Terminen in Facharztpraxen und ins Krankenhaus.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und Untersucht sie sehr gewissenhaft.
    Durch seine Fachkompetenz findet er immer die richtige Heilungsmethode und Medikation.
    Sollte er einmal nicht weiterwissen überweist er einen sofort zu einem Spezialisten.
    Auch das ArzthelferinnenTeam ist immer sehr freundlich und kompetent und versuchen einen zu unterstützten wo es nur geht.
    In dieser Arztpraxis fühlt man sich rundum gut beraten und versorgt.
    Es ist schön, dass es in Deutschland noch so eine Arztpraxis gibt.

Ich bin sehr froh so eine Hausarztpraxis gefunden habe. Ich hoffe das Dr. Endres und sein wundervolles Team noch viele Jahre praktizieren.

Frank Turnee

Herr Dr. Koloczek hatte u.a. eine alternative Blutgruppenbestimmung veranlasst, die ich als Selbstzahler übernehmen musste.
    Mit den Ergebni
    ssen konnte ich leider nichts anfangen.
    Bei einem Hausbesuch musste ich meinen Oberkörperbereich komplett entkleiden, obwohl nur eine Abhörung meiner Lunge erfolgte, sehr ungewöhnlich und für mich als Frau sehr beschämend.
    Daher erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme zu Herrn Dr. Koloczek.

Ich bin dankbar einen so einem kompetenten Arzt mit einem freundlichen Team zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam und g
    eduldig zu.

Hallo! Ich bin vor einiger Zeit nach Kassel gezogen und habe einen Hausarzt gesucht. Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich zu Dr. Vernaleken
    gekommen. Und ich muß sagen, das ich sehr zufrieden bin. Ein kompetenter und (fast) immer lachender Arzt. Seine Beratungen und Untersuchungen waren gezielt gewesen. Erfolge der Behandlungen stellten sich auch sehr schnell ein. Er ist sehr locker in seiner Art und entspricht nicht den "Göttern in WEIß". Wer das mag ist dort richtig aufgehoben. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Die Therapie hat mir toll geholfen.

klasse Arzt, müsste mehr davon geben

Kompotent, nett & freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.

Ein super nettes Praxisteam!
    Mit Empathie geführte Praxis.
    Dr. Binz nimmt sich viel Zeit bei Patientengeaprächen.

Persönlich bin ic
    h sehr dankbar, Dr. Binz senior als behandelden Arzt gehabt zu haben, und die Praxis in diesem Sinne weitergeführt wird.

sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten,
    leider lange Wartezeit

Nach anfänglichem unangenehmen Gefühl solch eine Therapie (Klinik Aufenthalt) zu brauchen. Bin Ich mittlerweile schon über 15 Jahre bei Her
    rn Dr. Buchmüller in Behandlung mit mehreren Klink Aufenthalten. Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Mit seiner Hilfe habe ich mehrere schwierige Lebenssituationen für mich zufriedenstellend gemeistert.
    Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Buchmüller mir immer hilfreich zur Seite. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Kein Warten auf einen Termin.
    Ich war mit den Klinik Aufenthalten so sehr zufrieden, dass ich hier sagen kann: Zu diesem Arzt Dr. Buchmüller, Therapeuten, Krankenschwestern und Personal habe ich vollstes Vertrauen.
    Hier fühle ich mich geborgen und aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Buchmüller uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke
    Kurt Ziegltrum

Mein hauptsächlicher Besuch war ein Scheck UP und Besprechung aller Befunde. Ich komme von einer Nordseeinsel und schätze einfach die Kompet
    enz und Gründlichkeit von Frau Dr. Hauk. Wann immer ich in Gröbenzell verweile, werde ich mich bei Bedarf immer an Frau Dr. Hauk wenden.

kompetent - zuverlässig - einfühlsam und gleichzeitig recht locker. Überlässt Entscheidung immernoch den PAtienten,informiert neutral und sa
    chlich. Einer der Besten Ärzte überhaupt in dieser Praxis!

Ich schätze Herr´n Dr.Kauschke sehr. Wenn man ihn 100x trifft,hat er mind.98x ein Lächeln oder nen guten Spruch auf den Lippen .Und seine Be
    handlung meiner Person gegenüber war immer freundlich und hervorragend kompetent . Weiter so !!!!!!!!!!! Andi Nicolaus
    P.s. Eigentlich wollte ich nach den Öffnungszeiten schauen .

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Dr. Stein ist nach meinen Erfahrungen ein kompetenter Arzt, der verschiedene Behandlungsmöglichkeiten betrachten und seine Therapieentscheid
    ung dem Patienten gut erklärt. Sowohl Arzt als auch das Praxisteam sind immer freundlich, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Eine ganz zuvorkommende, nette und kompetente Ärztin. Ich bin sehr sehr froh, sie gefunden zu haben und werde auch nach meinem Umzug nicht d
    ie Ärztin wechseln, sondern eine lange Fahrt auf mich nehmen.

Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 26.691 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13.156 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychosomatische Grundversorgung