Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 154 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Super guter, netter Arzt. Der über den Tellerrand schauen kann

freundlich,kompetent,menschlich

Immer sehr kompetent, freundlich und strukturiert. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit für Ihre Patienten, was die "langen" Wartezeiten du
    rchaus rechtfertigt und die ich dann auch gerne in Kauf nehme.

Sehr kompetenter Arzt

Ein wirklich super freundlicher kompetenter Arzt, der einem das Gefühl gibt, sich in besten Händen zu begeben. Genaue Erklärungen für Laien
    gehen ihm leicht von der Hand. Man merkt sofort, dass ihm der Beruf wahre Freude bereitet und man auch nicht als Patient, sondern fast als "Freund" angesehen wird. Bei jeder einzelnen Behandlung, egal wie schwierig der Fall war, hat er persönlich dafür Sorge getragen, dass die weiteren Behandlungen bei anderen Ärzten auf seine Empfehlung im Eiltempo von statten gingen. Vorbildlich!!!
    Mit 100 % reinen Gewissen weiterzuempfehlen!!!!!

Sehr guter, netter und vor allem kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen, habe mich vorher bei meinem anderen Hausarzt nicht so gut aufgeho
    ben gefühlt.

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

Das ist ein toller Arzt, ich bin froh so einen Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Wenn man mit was akutem kommt, muss man eben wa
    rten. Dafür weiß er was er tut. Genauso, wenn man von seiner Frau behandelt wird.

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Tolles Team, sehr kompetenter Arzt. Alles sehr empfehlenswert!

Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden

Frau Dr. Ruppert ist eine sehr kompetente Ärztin, die um das Wohl ihrer Patientinnen stets bemüht ist. Das Team ist sehr aufmerksam,zuvorkom
    mend und ebenfalls sehr um die Patienten bemüht. Die Damen harmonieren untereinander und das bekommt auch der Patient zu spüren.
    Das gibt es also doch : eine gute Ärztin und ein passendes Team ! Das erlebe ich selten und genau deshalb fühle ich mich in dieser Praxis so gut aufgehoben.

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte..dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung ist sympathisch ..nimmt sich viel Zeit und ich selbst mus
    s mich jetzt fragen warum habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut hin zugehen ..aus Scham ..völlig unbegründet ..mir wurde mit sehr viel Sach Kompetenz weiter geholfen ..wenn es 12 Punkte pro Benotung geben würde gerne ..ich für meinen Teil gerne wieder ..ach ja Wartezeit ist fast keine ich kam sehr schnell dran ..

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

Herr Dr. Bodo Schubert ist einer der noch wenigen Ärzte der sich für seine Patienetn Zeit nimmt, Ihnen zu hört und versucht mit Ihnen gemein
    sam eine Lösung und ebtsprechende Behandlung zu finden. Sehr freundlich und einfühlsam.

sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

Krebsvorsorge mit Befund - gute psychosoziale Betreuung, fachgerechte Weiterleitung

Ich bin mit Dr. Hinzpeter sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für alle Fragen und Belange genommen. Er hört gut zu und zeigt großes Verstä
    ndnis. Auch sein Praxispersonal ist extrem freundlich.

bester Arzt im Mainz

Unglaubliche Ärztin. Kompetent, Respektvoll, informativ und unendlich geduldig. Ich bin begeistert.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nettes Personal

Aufgeschlossene, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame Gynäkologin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Ich hatte immer das gefühl, der Arzt hat Zeit für mich und hört interessiert zu

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Sans-Scherer, sie nimmt sich Zeit für meine Sorgen und gibt kompetente und anwendbare Ratschläge, ausser
    dem macht sie Hausbesuche, was wirklich sehr selten geworden ist !Ich bin eine sehr zufriedene Patientin !

Sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt mit realistischer Einschätzung und sehr nettes Team. Alles im Allem sehr zu empfehlen.

Wir können Frau Dr. Mentz sehr empfehlen. Sie ist sehr nett und freundlich, sowohl zu unseren Kindern als auch zu uns Eltern. Sie nimmt sich
    sehr viel Zeit, berät uns sehr kompetent und ist sehr pflichtbewusst. Sie nimmt die Sorgen unserer Kinder als auch von uns Eltern sehr ernst. Das Praxisteam ist ebenfalls super nett, und immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin. Im Wartezimmer kommt man immer sehr schnell dran. Die Praxis ist modern, freundlich und kindgerecht ausgestattet. Unsere Kinder gehen dort sehr gerne hin und wir fühlen sie dort bestens aufgehoben.

Frau Dr. Jach-Brötzmann ist meine Hausärztin, hat mit mir die Krankenpflegeschule besucht - ist also auch pflegekompetent - und ich kann sie
    wärmstens empfehlen! Habe schon etliche gute Ratschläge und Therapievorschläge von ihr bekommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört gut zu!

Ich bin Dr. Emig und seinem Team so dankbar, denn ich lebe die schönste Zeit meines Lebens : meine Schwangerschaft.
    "Wenn es einer schafft
    uns unseren größten Wunsch zu erfüllen, dann Dr. Emig." sagten wir uns und sollten Recht behalten. Nein, der Doc ist kein Zauberkünstler und ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Dr. Emig ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung. Aufrichtigkeit wird hier groß geschrieben, damit meine ich, dass man ehrliche Antworten erhält und nichts aufgeschwätzt bekommt, was sinnfrei ist.
    Das Team ist toll und eine jede der Mitarbeiterin ist mir nie eine Antwort schuldig geblieben, und davon hatte ich einige.
    Ich kann das Kinderwunschzentrum Mainz, Altstadt übrigends, wärmstens empfehlen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

In Mainz gibt es 154 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 97 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Neustadt