Radiologen in Mainz 85 Treffer

Arzt / Radiologen in MainzKarten-Ansicht

Radiologe, Neuroradiolog

Meine Mutter wurde mit Verdacht auf ein Aneurysma zur Angiographie vorstellig. Durch Zufall habe ich Herrn Professor Doktor Brockmann persön
    lich kennengelernt. Erstaunt und begeistert von seiner ruhigen sehr humanen und fachkompetenten Art und Weise führte ich bis zur Entlassung meiner Mutter mehrere Gespräche mit ihm. Ich muss hier Lob in höchster Form aussprechen. Auch das ganze Team um Herrn Brockmann bis hin zu anderen Abteilungen funktionierte einwandfrei. Wir waren mehr als zufrieden und sind der Meinung, dass man diesen Job nicht besser machen kann. Ich wünsche Herrn Professor Doktor Brockmann und dem gesamten Team der Uniklinik Mainz alles erdenklich Liebe und Gute.

Ganz ganz herzlichen Dank für alles
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Höfchen 2

Orthopädin, Radiologin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

Binger Str. 25

Radiologe

Ich bin seit mind. 10 Jahren bei Dr. Hümmerich wegen Sono-/Mammografie regelmäßig in Behandlung. Seine ruhige, gelassene, einfühlsame und se
    hr kompetente Art tun mir sehr gut. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und werde mich auch weiterhin nur von ihm behandeln lassen.
    Das Team ist sehr freundlich und ich bekomme ohne weiteres, ohne längere Wartezeiten Termine.

Radiologe

Sehr starke medizinische und psychologische Kompetenz.
    Wg. schlechter Nierenwerte und der Unmöglichkeit, Kontrastmittel einzusetzen, wurden
    gute Alternativbehandlungen gefunden.
    Dr. Balzer hat sich intensiv persönlich um mich gekümmert. Sehr sympatisch.
    MRT-Gerät scheint leider überaltert, ein neues mit größerem Durchmesser (offenes MRT) sollte dringend beschafft werden. Mein Bauch passte nicht ;-(
    Untere Zahlbacher Str. 8

Radiologin, Neuroradiologin

Huhu ich steckte damals in einer tiefen depression, konnte nicht mehr rechnen und überlegte mir täglich neue ideen und methoden, wie ich aus
    dem leben scheiden könnte. Ich war zu dieser Zeit stationär in der uniklinik mainz und die psychologen waren relativ ratlos aber sehr bemüht, durch ihre verzweiflung mit mir attestierten sie mir die verschiedensten diagnosen und bohrten in meiner vergangenheit aber ich konnte keine gründe finden und auch niemand vertrauen.... dann kam frau jaroni eine liebevolle einfühlsame frau bei der ich direkt vertrauen schöpfte nicht dass sie auch noch sehr gut aussah :-) nein sie konnte sogar tipps geben und zuhören ohne auf irgendwelche diagnosen herumzutrapeln. Auf die aussage das ich mich bald töten werde sagte sie z.b. stelle dir vor in 3 monaten wenn du wieder zu deiner hochschule ziehst und dort in die tagesklinik gehst gehts dir wieder auf einem schlag besser gib der sache eine chance und noch etwas zeit (war ja schon fast ein jahr in kliniken)........ und wie kam es genauso an meiner hochschule und der tagesklinik angekommen noch 2 monate und booommm innerhalb von 3 wochen konnte ich wieder lachen witze machen rechnen konzentrieren emphatie und liebe empfinden und zwar langsam aber trotzdem weiterstudieren ( master fahrzeugtechnik fh)so wie ich es mein ganzes leben schon gemacht habe (bin kein dauergast in psychatrien)..... diese positive erlebnisse verdanke ich meiner familie freunden der tagesklinik mir selbst und auf jeden fall auch frau jaroni

Sehr gut...

Holzhofstr. 5
    Telefon: 06131/2626-0

Radiologin

Tolle Praxis, mit sehr großer Wohlfühl-Atmosphäre. Sehr freundliches Praxisteam. Ausgesprochen kompetente Patientenbetreuung während der Unt
    ersuchung. Auf spezielle Wünsche des Patienten wird eingegangen, man fühlt sich extrem gut aufgehoben.100% Weiterempfehlung!
    Emmerich-Josef-Str. 13

Radiologe

Sehr kompetenter, netter Arzt. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und außer die teils unfreundlichen Arzthelferinnen ist alles weit
    er zu empfehlen. Besonders der Umzug in die neu renoviereten Praxisräumen imponiert mir sehr, dann kann man auch die nicht so netten Telefonate mit den Damen verkraften.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung durch Dr.Grimm .Er hat mir 2 Tolle neue Kniegelenke geschenkt
    Bin wieder gut unterwegs.Wuerde es wieder bei Ihm machen
    lassen.Die Krankenhaeuser Ingelheim und Paulin.Klinik alles o.k.gewesen

55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/619980

Radiologin, Strahlentherapeutin, Onkologin

Radiologin
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dijonstr. 38

• Z

Rheinstr. 4 a - 4 c

Arzt / Radiologen in Mainz

Mainz Radiologie
In Mainz gibt es 85 Ärzte für Radiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Radiologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Mainz beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt