Radiologen in Ingelheim 5 Treffer

Arzt / Radiologen in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Radiologie
    Ludwig-Kientzler-Str. 5
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0671–89 66 14 80

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr nett und hilfsbereit.
    Die Besprechung der Befunde durch den Arzt super. Fragen wurden mir beantwortet und Tipps gegeben.
    Kan
    n ich nur weiter empfehlen. DANKE....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde mit Verdacht auf ein Aneurysma zur Angiographie vorstellig. Durch Zufall habe ich Herrn Professor Doktor Brockmann persön
    lich kennengelernt. Erstaunt und begeistert von seiner ruhigen sehr humanen und fachkompetenten Art und Weise führte ich bis zur Entlassung meiner Mutter mehrere Gespräche mit ihm. Ich muss hier Lob in höchster Form aussprechen. Auch das ganze Team um Herrn Brockmann bis hin zu anderen Abteilungen funktionierte einwandfrei. Wir waren mehr als zufrieden und sind der Meinung, dass man diesen Job nicht besser machen kann. Ich wünsche Herrn Professor Doktor Brockmann und dem gesamten Team der Uniklinik Mainz alles erdenklich Liebe und Gute.

    Ganz ganz herzlichen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/301025

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,nett und kompetent. Hr. Prof. Bauer hat sich viel Zeit genommen, meinen Befund ausführlich zu erklären.
    Ich habe mich beste
    ns beraten und aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 43
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0611/267630

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Kapuzinerstr. 19
    55411 Bingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06721/7988888

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, freundliche, angenehme, fachkompetente Ärztin, bei der man "unbedingt gut aufgehoben" ist. Wartezeit gleich NULL, bin vorm Term
    in drangekommen..( konnte nicht mal Zeitung lesen ...:-)
    Dickes LOB !
    Lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06131/232481

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Das Team ist auch sehr freundlich
    Kann die Pr
    axis und Dr.Raabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Radiologie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0611/56589-1500

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Prott ist ein feinfühliger, umsichtiger und mit höchster Kompetenz ausgestatter Facharzt. Auch hatte er (zumindest in meinem fast
    hoffnungslosen Fall) stets über seinen Fachhorizont hinaus nach weiteren Alternativen und evtl. Möglickeiten geschaut. Stets stand er mir und auch meiner Gattin bei und unterstützte die Therapie durch eine gewisse Zuwendung. Was ebenfalls zu erwähnen ist, daß sich der Prof. Zeit nahm - auch nach der Therapie. So unterstützte er mich honorarfrei durch Rat und Tat sowie mit einfühlsamen guten Gesprächen während und nach einiger mich ereilender weiterer Schicksalsschläge, wie z.B. Ableben meiner Gattin und meines Sohnes.
    Herr Prof. Dr. Prott ist für mich das Idealbild "des guten, wissenden und weisen Doktors". Inzwischen sind 10 Jahre seit dem Höhepunkt der therapeutischen Maßnahmen vergangen, und ich denke noch oft an diese Zeit und freue mich, "dem lieben Gott noch mal von der Schippe gesprungen zu sein". Diese Gedanken sind eng mit "meinem" Professor und seinem damaligen Team verbunden. Möge es gegeben sein, daß er uns (mir) noch lange erhalten- und mir weiterhin gewogen bleibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/223794

    Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starke medizinische und psychologische Kompetenz.
    Wg. schlechter Nierenwerte und der Unmöglichkeit, Kontrastmittel einzusetzen, wurden
    gute Alternativbehandlungen gefunden.
    Dr. Balzer hat sich intensiv persönlich um mich gekümmert. Sehr sympatisch.
    MRT-Gerät scheint leider überaltert, ein neues mit größerem Durchmesser (offenes MRT) sollte dringend beschafft werden. Mein Bauch passte nicht ;-(
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06131/232481

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bertz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und daher sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Huhu ich steckte damals in einer tiefen depression, konnte nicht mehr rechnen und überlegte mir täglich neue ideen und methoden, wie ich aus
    dem leben scheiden könnte. Ich war zu dieser Zeit stationär in der uniklinik mainz und die psychologen waren relativ ratlos aber sehr bemüht, durch ihre verzweiflung mit mir attestierten sie mir die verschiedensten diagnosen und bohrten in meiner vergangenheit aber ich konnte keine gründe finden und auch niemand vertrauen.... dann kam frau jaroni eine liebevolle einfühlsame frau bei der ich direkt vertrauen schöpfte nicht dass sie auch noch sehr gut aussah :-) nein sie konnte sogar tipps geben und zuhören ohne auf irgendwelche diagnosen herumzutrapeln. Auf die aussage das ich mich bald töten werde sagte sie z.b. stelle dir vor in 3 monaten wenn du wieder zu deiner hochschule ziehst und dort in die tagesklinik gehst gehts dir wieder auf einem schlag besser gib der sache eine chance und noch etwas zeit (war ja schon fast ein jahr in kliniken)........ und wie kam es genauso an meiner hochschule und der tagesklinik angekommen noch 2 monate und booommm innerhalb von 3 wochen konnte ich wieder lachen witze machen rechnen konzentrieren emphatie und liebe empfinden und zwar langsam aber trotzdem weiterstudieren ( master fahrzeugtechnik fh)so wie ich es mein ganzes leben schon gemacht habe (bin kein dauergast in psychatrien)..... diese positive erlebnisse verdanke ich meiner familie freunden der tagesklinik mir selbst und auf jeden fall auch frau jaroni
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/301025
    Mobiltelefon: 0611-565891600

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Praxis.
    Gespräch nach MRT mit Frau Dr. Gralla war vorbildlich.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06124/501700

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unaufmerksame gleichgültige MTR

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0611/56589-1400

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr angenehmen Eindruck von dieser Praxis. Vielleicht wäre es noch besser gewesen, wenn etwas mehr Zeit zur Beratung vorhand
    en wäre. Aber die haben halt dort alle richtig viel zu tun wegen der Krankenhauspatienten. Trotzdem alle sehr freundlich und höflich. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 12
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0611/900170

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spritze gegen Arthrosebeschwerden bekommen. Kann seitdem wieder laufen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0611/723663

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06131/911010

    Unfalloperateur, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, hervorragende OP-Vorbereitung, sowie erfolgreiche OP einer neuen Hüfte. Konnte schon nach 3 Tagen Treppen steigen. Nach ca. 2
    Wochen Gehen ohne Hilfe. In der Klinik wurde er vom Personal als "der Beste" bezeichnet.
    Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Emmerich-Josef-Str. 13
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06131/224123

    Radiologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und außer die teils unfreundlichen Arzthelferinnen ist alles weit
    er zu empfehlen. Besonders der Umzug in die neu renoviereten Praxisräumen imponiert mir sehr, dann kann man auch die nicht so netten Telefonate mit den Damen verkraften.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 12
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0611/900170

    Radiologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute wegen meiner Rückenschmerzen in der Praxis für ein MRT und es war eigentlich alles super. Musste leider etwas länger auf den Termi
    n warten, aber die sind scheinbar sehr stark ausgebucht. Freundliche Anmeldung, kurze Wartezeit im Wartezimmer, flotte Untersuchung, ausführliche Besprechung der Ergebnisse. Dazu noch sehr schöne, moderne Praxisräume.

    Ingesamt war ich echt zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Strahlentherapie, Radiologie, Onkologie
    August-Horch-Str. 12
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06131/619980

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie
    Emmerich-Josef-Str. 13
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06131/224123

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 5 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4831 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]