Internisten in Ingelheim 15 Treffer

Arzt / Internisten in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkeler Str. 58
    65366 Geisenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06722/5533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superarzt, gut eingearbeites Team,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wilhelmstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06123/7909955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort auf den besten Arzt getroffen, den ich mir vorstellen kann, sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit und verfügt über sehr viel
    Einfühlungsvermögen. Man hat vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihm. Wenn die ambulante Weiterbehandlung dort möglich wäre, würde ich zu keinem anderen Arzt gehen. Vielen Dank Dr. Bester. Außerdem verfügt die Klinik über modernste Geräte zur Diagnostik und Behandlung. Das Pflegepersonal und alle Angestellten im Haus gehen sehr liebevoll mit den Patienten um. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06722/8533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und entspannter Umgang mit Patienten. Beide Ärzte sind überaus kompetent und sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Begeisterung verlasse ich die Praxis ...

    ER nimmt sich Zeit für mein Problem ...
    ER hört mir ZU ...
    ER untersucht mich wirklich,
    steht von seinem Stuhl auf und berührt die schmerzende Stelle ...
    ER nimmt mich ernst ...
    ER überlegt, bevor er eine Diagnose ausspricht ...
    ER ist überaus höflich und kompetent auf Augenhöhe, ohne jegliche, oft so übliche Arroganz ...

    Endlich mal ein Arzt, der diesem Berufsstand gerecht wird ... DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    55437 Nieder-Hilbersheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06728/326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War jahrelang unser Hausarzt (bis zu meinem Auszug in eine andere Stadt). Immer sehr freundliche und geduldige Beratung und bei Bedarf auch
    spät abends und Samstags in die Praxis und nach Hause gekommen. So etwas findet man selten. Wartezimmer war immer voll, aber abgewiesen wurden wir nie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärzte aber die Wartezeit trotz Termin war über 60min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06123/900888

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe in meinem gesamten Leben, nie eine Ärztin gehabt, die sich mehr um mich bemüht und gekümmert, beraten und kompetent zur Seite stand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ingelheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ingelheim beträgt 3,2 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ingelheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]