Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingelheim 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/718830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Kompetent. Kann zuhören, ohne auszufragen. Man hat das Gefühl sich mit jemandem zu unterhalten, der sich für die Probleme
    und Sorgen ernsthaft Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Steingasse 15
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/3237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Engel ist Sehr gut. Sie hat geschafft was viele Ärzte vor ihr für "sehr schwierig" gestuft hatten und auch dabei gescheitert waren.
    Schade dass sie nicht mehr in der Praxis in Pasing ist. Ich wurde zu ihr gehen, wenn sie eine Praxis in München hätte. Schade, schade, schade..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/897120

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Würde Sie empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/718705

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaufmann ist ein sehr erfahrener und angenehmer Psychotherapeut

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06136/9525565
    Mobiltelefon: 0151/58856567

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte erst 1 Sitzung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Am Rheinberg 1-3
    55411 Bingen, Auf dem Rochusberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06721/159507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden und nicht verurteilt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 20
    65366 Geisenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06722/71470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich viel besser nach der Behandlung gefuehlt. Sehr kompetent und professionelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06721/9888100

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!! Sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut betreut.
    Die Rezeption ist bis auf einein junge Dame (dunkelhaarig) eine "Zumu
    tung" trotz der bereits vielen negativ Bewertungen diesbezüglich im Netz, hat sich hieran nichts geändert. Geht gar nicht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Waldstr. 36
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06123/61137

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roth ist eine zuverlässige, gewissenhafte und kompetente Ärztin.
    Alle Bekannte im Umfeld sind dort auch in Behandlung und wir sind
    froh, dass es Medizinische Betreuung dieser Qualiät gibt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 64
    65343 Eltville
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06123/701786

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht seine Sache sehr gut. Allerdings kann er auch etwas ungeduldig werden wenn man es nicht schafft alles sofort umzusetzen was er empf
    iehlt. Ich hatte gerade dann das Gefühl, dass ich etwas mehr Unterstützung gebraucht hätte. Leider war das oft nicht der Fall. Es ist außerdem schwierig, selbst wenn man bei Ihm in Therapie ist, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Alles in allem kann ich nach der Therapie aber trotzdem einige deutliche Fortschritte verbuchen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kloster Eberbachstr. 4
    65346 Eltville, Erbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06123/60-2360

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Försch-Str. 14
    55257 Budenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06139/9200

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 51
    65343 Eltville
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06123/900786
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Sandgrube 46
    65399 Kiedrich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06123/4236
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prunkgasse 9
    55126 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/472037

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kloster Eberbachstr. 4
    65346 Eltville, Erbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06123/60-2360

    Kinderpsychiater
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brinkelweg 4
    55270 Essenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06136/7668830

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Behlstr. 30
    65366 Geisenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06722/8522

    Kinderärztin, Kinderneurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0611/1359466

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0611/597133

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPPI!! GIBT NIX BESSERES!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/402240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06131/31777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinder Ärztin in Mainz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

    Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

    Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingelheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingelheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]