Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 732 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

• Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Dr. Katja Aschenbrenner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Aschenbrenner hat eine gute Atmosphäre in ihren Praxisräumen Sie ist zugewandt und freundlich Sie wirkt sehr kompetent ohne sich darste
    llen zu müssen . Ihre Behandlung war hilfreich und einfach . Wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gerne zu ihr gehen.
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. Christiane Einnolf, Berlin, Psychoanalytiker, Arzt
  • Dr. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
  • Dr. Wolfgang Seifert, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Almut Meyer-Brand, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Ekkehard Bronner, Berlin, Internist, Arzt
  • Dr. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapeut, Arzt
  • Dr. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.

Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .

Wir sind mit Herrn Dr Hannen und Herrn Dr Stoll sehr zu frieden.

Sehr empfehlenswert...Fachlich Kompetent & Betreuung sehr gut & Mitarbei
    ter sehr Hilfreich

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tochter und im Jahr 2013 unseren Sohn mit Hilfe des Kinderwunschzentrum Dr Hannen und Dr Stoll bekommen.

Sind sehr Glücklich..

Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, hört gut zu, liest in der Gruppe wunderschöne "Geschichten zum Nachdenken" vor. Seine Art hat
    mir gut getan.

Frau Dr. Bischof ist eine sehr liebe, sehr kompetente, sehr gut zuhörende, sich sehr viel Zeit nehmende und für mich vor allem sehr amüsant
    e, selten gewordene Ärztin. Ich bin froh, dass ich sie so in meiner Nähe habe. Hatte bei keinem Arzt vorher so ein Vertrauensverhältnis. Die beiden Damen, die sie so schlecht beurteilt haben, finde ich unfair. Ich denke, ein Gespräch mit ihr wäre da sinnvoller gewesen. Ich finde es ziemlich feige, so anonym jemanden zu schädigen.

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Frau Dr. Pierschkalla ist eine sehr erfahrene und kompetente Psychiaterin!
    Einfühlungsvermögen, Respekt und ganzheitliche Sichtweise machen
    ihre Behandlungsweise aus.
    Es wäre so schön, wenn Kollegen ebenfalls so arbeiten würden wie sie.

Ich habe bis jetzt noch keinen Psychiater/(Psychiaterin kennengelernt, die so respektvoll zu den Patienten sind, wie sie. Oftmals hat man das Gefühl, dass Ärzte einen behandeln wie einen Schüler aus der Grundschule!
    Das ist bei ihr nicht so.

Eine tolle Ärztin!!!

Geduldig, zuverlässig, sehr kompetent und einfühlsam.

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.

Konsequenter, doch lustiger Therapeut. Fordert einen, ist sehr gründlich. Ich bin gern zu jeder Stunde gekommen. Prima Rollenspiele und Übun
    gen. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Ambiente (man bekommt sogar Kaffee)

peste persönliche betreuung, tolles Klima

...................................

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

In Berlin gibt es 732 Ärzte für Psychotherapie, von denen 213 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.