Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 740 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

• Dr. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt

Frau Aschenbrenner hat eine gute Atmosphäre in ihren Praxisräumen Sie ist zugewandt und freundlich Sie wirkt sehr kompetent ohne sich darste
    llen zu müssen . Ihre Behandlung war hilfreich und einfach . Wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gerne zu ihr gehen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Kuhlmei als einen sehr verständnisvollen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat
    . Ich kann Ihn nur empfehlen.
  • Dr. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

ich habe Herrn Dr. Gosepath als sehr symphatischen, authentischen, kompetenten und am Menschen/ an seinem Patienten interessierten Therapeut
    en erlebt und mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt. Mir fiel es durch seine freundliche und offene Art leichter, als bei einigen anderen Ärzten mich ihm mit meinen Sorgen und Gedanken anzuvertrauen und mit der Zeit mehr zu öffnen, auch durch seine respektvolle und raumgebende, geduldige Art. Vielen Dank an dieser Stellen nochmal :) Er hat sich auch bei Anliegen mit der Krankenkasse(zb. bürokratische Hindernisse) oder anderen Institutionen (Kooperation mit anderen Ärzten, Tagesklink, Klinik)beratend und unterstützend angeboten und eingesetzt und war immerwieder verlässlich erreichbar da.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
  • Dr. med. Almut Meyer-Brand, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapeut, Arzt
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Internist, Arzt
  • Dr. med. Wolfgang Seifert, Berlin, Medikamentenarzt, Arzt
  • Dr. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.

Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .

Wir sind mit Herrn Dr Hannen und Herrn Dr Stoll sehr zu frieden.

Sehr empfehlenswert...Fachlich Kompetent & Betreuung sehr gut & Mitarbei
    ter sehr Hilfreich

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tochter und im Jahr 2013 unseren Sohn mit Hilfe des Kinderwunschzentrum Dr Hannen und Dr Stoll bekommen.

Sind sehr Glücklich..

Frau Dr. Bischof ist sehr zugewandt und freundlich! Sie hat sich meine Probleme angehört und mir sehr hilfreiche (anthroposophische) Medikam
    ente verschrieben. Sie habt sich deutlich mehr Zeit für mich genommen, als ich es sonst von Ärzten gewohnt bin. Im Gespräch gab sie mir sehr viele aufschlussreiche Anregungen und Ideen für mein Leben. Da merkt man, dass sie auch Psychotherapeutin ist. Auch die Praxis ist sehr schön. Freue mich sehr, so eine Ärztin gefunden zu haben!

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Frau Dr. Pierschkalla ist eine sehr erfahrene und kompetente Psychiaterin!
    Einfühlungsvermögen, Respekt und ganzheitliche Sichtweise machen
    ihre Behandlungsweise aus.
    Es wäre so schön, wenn Kollegen ebenfalls so arbeiten würden wie sie.

Ich habe bis jetzt noch keinen Psychiater/(Psychiaterin kennengelernt, die so respektvoll zu den Patienten sind, wie sie. Oftmals hat man das Gefühl, dass Ärzte einen behandeln wie einen Schüler aus der Grundschule!
    Das ist bei ihr nicht so.

Eine tolle Ärztin!!!

Sehr empfehlenswert!!

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

In Berlin gibt es 744 Ärzte für Psychotherapie, von denen 224 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.