Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 666 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3

Neurologe, Kinderpsychiater, Badearzt

Dr Rigas hat uns zusammen mit meinem Kinder sehr geholfen

• Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Behandlungserfolg war durchgängig gegeben. Sehr kompetent.

• Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II

• Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6

Medikamentenarzt
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr guter Therapeut, freundlich, humorvoll

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin

Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

In Berlin gibt es 666 Ärzte für Psychotherapie, von denen 209 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 22,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.