Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 732 Treffer

Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/20605381

Homöopathin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Falsche Diagnose von anderen Ärzten

• Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Choriner Str. 35
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

ich habe Herrn Dr. Gosepath als sehr symphatischen, authentischen, kompetenten und am Menschen/ an seinem Patienten interessierten Therapeut
    en erlebt und mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt. Mir fiel es durch seine freundliche und offene Art leichter, als bei einigen anderen Ärzten mich ihm mit meinen Sorgen und Gedanken anzuvertrauen und mit der Zeit mehr zu öffnen, auch durch seine respektvolle und raumgebende, geduldige Art. Vielen Dank an dieser Stellen nochmal :) Er hat sich auch bei Anliegen mit der Krankenkasse(zb. bürokratische Hindernisse) oder anderen Institutionen (Kooperation mit anderen Ärzten, Tagesklink, Klinik)beratend und unterstützend angeboten und eingesetzt und war immerwieder verlässlich erreichbar da.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Internistin

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Paulsborner Str. 3

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Guter Arzt, sehr erfahren und vertrauenswürdig.

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Medizin
    Bennigsenstr. 8/II

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Hypnose, Sonographie, ärztliche Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Internist

Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Tiergarten

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind mit Herrn Dr Hannen und Herrn Dr Stoll sehr zu frieden.

Sehr empfehlenswert...Fachlich Kompetent & Betreuung sehr gut & Mitarbei
    ter sehr Hilfreich

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tochter und im Jahr 2013 unseren Sohn mit Hilfe des Kinderwunschzentrum Dr Hannen und Dr Stoll bekommen.

Sind sehr Glücklich..
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Frau Dr. Bischof ist sehr zugewandt und freundlich! Sie hat sich meine Probleme angehört und mir sehr hilfreiche (anthroposophische) Medikam
    ente verschrieben. Sie habt sich deutlich mehr Zeit für mich genommen, als ich es sonst von Ärzten gewohnt bin. Im Gespräch gab sie mir sehr viele aufschlussreiche Anregungen und Ideen für mein Leben. Da merkt man, dass sie auch Psychotherapeutin ist. Auch die Praxis ist sehr schön. Freue mich sehr, so eine Ärztin gefunden zu haben!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Allgemeinmediziner

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Biesdorf

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elßholzstr. 4
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmedizinerin

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Frau Dr. Pierschkalla ist eine sehr erfahrene und kompetente Psychiaterin!
    Einfühlungsvermögen, Respekt und ganzheitliche Sichtweise machen
    ihre Behandlungsweise aus.
    Es wäre so schön, wenn Kollegen ebenfalls so arbeiten würden wie sie.

Ich habe bis jetzt noch keinen Psychiater/(Psychiaterin kennengelernt, die so respektvoll zu den Patienten sind, wie sie. Oftmals hat man das Gefühl, dass Ärzte einen behandeln wie einen Schüler aus der Grundschule!
    Das ist bei ihr nicht so.

Eine tolle Ärztin!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Wilmersdorf

Sehr empfehlenswert!!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

In Berlin gibt es 732 Ärzte für Psychotherapie, von denen 232 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.